|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Gerade erst aufgefallen
|
||||
|
||||
es wird spannend...
SV Rot-Weiß Ahrbergen - MTV Eintracht Bledeln III 9:5 TTC Blau-Weiß Harsum III - TK Jahn Sarstedt II 6:9 MTV Asel - TTS Borsum IV 5:9 |
|
|||
|
|||
Hi, hier meine Tipps:
RWA - Ble 9:4 TTC - TKJ 8:8 Asel - TTS 6:9 rick
|
|||
|
|||
ahoi,
dann will ich auch mal: RWA - Ble 9:3 TTC - TKJ 8:8 Asel - TTS 8:8 cu haumy
|
||||
|
||||
So, gestern Abend 9:4 gegen Harsum gewonnen. Ergebnis sieht deutlicher aus als es ist. Uns haben diesen Abend die Doppel gerettet.
|
|
||||
|
||||
Wie Kai schon schrieb, eine weitere Überraschung blieb leider aus.
Wieder mal ein verkorkster Doppelstart und von manch einer Einzelleistung mag ich garnicht sprechen Habe mein Schläger jetzt erstmal in Sicherheitsverwahrung gegeben und will ihn bis zum Borsumspiel auch nicht mehr sehen. Schnauze voll Asel siegt gegen Borsum, wodurch sie sich erstmal wieder weit weg von den Abstiegsrängen gespielt haben. Glückwunsch an unsere Nachbarn Joa, und Ahrbergen bestätigt halt das Übliche Nächste WE nicht viel los: MTV Asel - TSV Giesen 6:9 am Heimvorteil werden sie ein wenig zu knabbern haben SSG Algermissen - TSV Giesen 3:9 sollte klar sein
|
||||
|
||||
Asel schafft die Überraschung und gewinnt gegen Borsum. Für uns gut
Aber gegen Asel wird es bei uns auch wieder knapp. Hier erstmal die nächsten Tipps: Asel - Giesen 9:7 (Asel läuft nochmal heiß) Algermissen - Giesen 1:9 (klare Sache) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das kommende Wochenende wir schwer für uns, da wir leider einige Verletzte/Kranke zu verzeichnen haben. Ich hoffe, dass wir trotzdem punkten können...deshalb diese hoffnungsvollen Tipps: Asel-TSV 7:9 Alg - TSV 4:9 rick
|
||||
|
||||
Trotz Ersatz haben die Giesener Jungs das WE erfolgreich überlebt.
Diese Woche liegt einiges an: TTS Borsum IV - MTV Eintracht Bledeln III 9:6 SV Rot-Weiß Ahrbergen - PSV GW Hildesheim V 9:4 TK Jahn Sarstedt II - MTV Asel 9:5 TTS Borsum IV - SSG Algermissen 9:3 TTS Borsum IV - TTC Blau-Weiß Harsum III 8:8 Wir brauchen unbedingt noch ein paar Punkte
|
||||
|
||||
Dann wollen wa auch ma ne Runde tippen:
TTS Borsum IV - MTV Eintracht Bledeln III 9:5 SV Rot-Weiß Ahrbergen - PSV GW Hildesheim V 9:6 TK Jahn Sarstedt II - MTV Asel 9:6 TTS Borsum IV - SSG Algermissen 9:2 TTS Borsum IV - TTC Blau-Weiß Harsum III 9:4 Nur Heimsiege, bin gespannt! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.