|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Was Thomas Keinath betrifft. Man sollte das sportliche mal außer Acht lassen und ihn als Mensch schätzen.
|
|
||||
|
||||
das hier ist ohnehin ein gefühltes gayforum der ersten gütewieiviel frauen sind denn hier angemeldet,bei denen man nachweislich weiß,dass es frauen sind?1,2 oder 3?
|
|
||||
|
||||
Freilich ist es, das sieht der blindeste Indianer, eine gar garstige Unterstellung, dass nur bis zu 3 Frauen, bei denen man nachweislich weiß, dass es Frauen sind, registriert sind.
Auch wenn deine Aussage wohl nicht dem schnöden Mammon geschuldet ist, Freund der Sonne, würde es dem Niveu dieses Forums freilich gut tun, wenn ein männliches Mitglied weniger, am besten gar nicht posten würde. Und für alle, die es nicht bemerkt haben: Ironie Modus aus. Ihr wollt, dass Profis posten. Dann laßt sie, wenn sie es tun. Hört auf damit, alles besser zu wissen und eure Ergüße als der Weisheit letzter Schluss darzustellen. Dann besteht auch die Chance, dass man euch Ernst nimmt. Was hier abgeht ist einfach nur noch peinlich, vielleicht einfach mal drüber nachdenken. Sicher haben Profis auch nicht immer Recht und machen auch nicht alles richtig. Sie haben es aber sicher nicht nötig, sich dumm von der Seite anmachen zu lassen. Die Reaktionen sieht man ja. Haben früher noch Torben und Werner ebenso regelmäßig gepostet wie Tanja und Jessica, ist es heute gerade noch Thomas. Vergrault ihn ruhig auch noch, dann könnt ihr hinterher jammern, dass die Profis nichts schreiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (02.08.2008 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Binchen:
Man darf aber nicht vergessen, dass es hier ein öffentliches Forum ist. Thomas wird sich nicht vergraulen lassen, da er weiß, dass eine aktive Teilnahme am Forum auch gewisse Nachteile mit sich bringt. Deine Forderung ist unrealistisch. Wenn jemand meint, er müsste TK kritisieren, dann soll er das hier dürfen solange die Kritik sachlich ist. Das Forum funkioniert nur, wenn wir nicht User haben die "gleicher sind als andere". Ungerechtfertigte Kritik wird es immer geben aber es gibt auch manchmal berechtigte Kritik. Insofern muss sich hier niemand mit Kritik zurückhalten. Aber die Forderung nach einer sachlichen Diskussion ist eben wichtig. Sachliche Kritik ist erlaubt und sogar erwünscht. Inhaltliche Zensur darf es nicht geben abgesehen von rechtlich strittigen Themen (so wurde es ja bisher gehandhabt). Ansonsten wäre ich auch froh darüber, wenn im Technikform nur Leute posten würden, die Ahnung haben. Ich weiß aber, dass die Forderung unrealistisch wäre. Die Mods sollten also die Diskussion sachlich halten, genau dann machen sie einen guten Job... |
|
||||
|
||||
Getroffene Hunde bellen, altbekannt, Turboking. Mir ist völlig egal, was du machst, du schaffst es selbst, dich immer wieder zu blamieren. Und nein, ich bin noch lange nicht der Ansicht, was ich sage wäre der Weißheit letzter Schluss, denn ich weiß sehr genau, ich mache Fehler, versuche dann aber zumindest, daraus zu lernen.
Mir zu unterstellen, ich wolle immer das letzte Wort haben, ist für mich durchaus lustig. Da hätte ich, insbesondere bei dir, ja viel zu tun. Meistens ist es mir einfach nur zu dumm, unter anderem auf dein wirklich anmassendes und dummes Gefasel zu antworten, aber manchmal "überkommt" es mich einfach. Und eins darfst du mir sicher glauben, mir persönlich ist es völlig Latte, ob hier ein Profi schreibt oder nicht. Wenn ich mit einem reden will dann tu ich es und das sicher nicht hier. Aber wenn man die Chance nicht hat, sollte man sie sich nicht so einfach vertun. Bleibt aber selbstredend jedem Intelligenzbolzen selbst überlassen. |
|
||||
|
||||
Peinilch, Turboblock. Und zu deinem "amigo": Binchen kenne ich persönlich, sie ist mit Sicherheit eine Frau, und zwar eine nette und im Profi-Tischtennisbereich sehr kompetent.
Ich hatte auch gestern das Vergnügen, mit Tommi über das Thema zu sprechen (er hat bei uns in der Halle trainiert); ihn belastet das schon sehr. Ja, er ist ein Profi und steckt auch viel weg. Ja, er hat eine TT-Schule eröffnet Ja, er macht Werbung dafür. Andere machen das auch Ja, er ist ein Schützling von ML Ja, ML hat das Recht, als Forumseigner und Admin Werbung nach seinem Gusto (?) zuzulassen oder zu verbieten Nein, er hat es nicht nötig, das heimlich zu machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher könnte durchaus mal wieder etwas Ruhe einkehren, erscheint mir mittlerweile mehr als Fehde unter ein paar usern die sich einfach nicht riechen können. Das kann doch gewiß auch an anderer Stelle "gelöst" werden, oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (02.08.2008 um 18:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
der keinath is ein cooler typ und hat viel zu erzählen. und gott sei dank tut er dies.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.