Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2008, 17:11
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Was Thomas Keinath betrifft. Man sollte das sportliche mal außer Acht lassen und ihn als Mensch schätzen.
Alt 02.08.2008, 17:16
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

das hier ist ohnehin ein gefühltes gayforum der ersten gütewieiviel frauen sind denn hier angemeldet,bei denen man nachweislich weiß,dass es frauen sind?1,2 oder 3?
Alt 02.08.2008, 17:52
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freilich ist es, das sieht der blindeste Indianer, eine gar garstige Unterstellung, dass nur bis zu 3 Frauen, bei denen man nachweislich weiß, dass es Frauen sind, registriert sind.
Auch wenn deine Aussage wohl nicht dem schnöden Mammon geschuldet ist, Freund der Sonne, würde es dem Niveu dieses Forums freilich gut tun, wenn ein männliches Mitglied weniger, am besten gar nicht posten würde.

Und für alle, die es nicht bemerkt haben: Ironie Modus aus.

Ihr wollt, dass Profis posten. Dann laßt sie, wenn sie es tun. Hört auf damit, alles besser zu wissen und eure Ergüße als der Weisheit letzter Schluss darzustellen. Dann besteht auch die Chance, dass man euch Ernst nimmt.
Was hier abgeht ist einfach nur noch peinlich, vielleicht einfach mal drüber nachdenken. Sicher haben Profis auch nicht immer Recht und machen auch nicht alles richtig. Sie haben es aber sicher nicht nötig, sich dumm von der Seite anmachen zu lassen. Die Reaktionen sieht man ja. Haben früher noch Torben und Werner ebenso regelmäßig gepostet wie Tanja und Jessica, ist es heute gerade noch Thomas. Vergrault ihn ruhig auch noch, dann könnt ihr hinterher jammern, dass die Profis nichts schreiben.
Alt 02.08.2008, 17:58
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
stocksauer AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Binchen Beitrag anzeigen
Freilich ist es, das sieht der blindeste Indianer, eine gar garstige Unterstellung, dass nur bis zu 3 Frauen, bei denen man nachweislich weiß, dass es Frauen sind, registriert sind.
Auch wenn deine Aussage wohl nicht dem schnöden Mammon geschuldet ist, Freund der Sonne, würde es dem Niveu dieses Forums freilich gut tun, wenn ein männliches Mitglied weniger, am besten gar nicht posten würde.

Und für alle, die es nicht bemerkt haben: Ironie Modus aus.

Ihr wollt, dass Profis posten. Dann laßt sie, wenn sie es tun. Hört auf damit, alles besser zu wissen und eure Ergüße als der Weisheit letzter Schluss darzustellen. Dann besteht auch die Chance, dass man euch Ernst nimmt.
Was hier abgeht ist einfach nur noch peinlich, vielleicht einfach mal drüber nachdenken. Sicher haben Profis auch nicht immer Recht und machen auch nicht alles richtig. Sie haben es aber sicher nicht nötig, sich dumm von der Seite anmachen zu lassen. Die Reaktionen sieht man ja. Haben früher noch Torben und Werner ebenso regelmäßig gepostet wie Tanja und Jessica, ist es heute gerade noch Thomas. Vergrault ihn ruhig auch noch, dann könnt ihr hinterher jammern, dass die Profis nichts schreiben.
hauptsache du hast das letzte wort,und bist der weisheit letzter schluss,oder?was du von anderen verlangst,solltest du erst mal von dir selbst erwarten,amigo.und wenn die profis nicht mehr schreiben,und dann?bricht dann die welt zusammen?dann sollen sie es halt lassen.hochbezahlte profis stehen eben im fokus der öffentlichkeit und haben nunmal auch mit den schattenseiten zu leben,das ist einfach so.klar sollte man es nicht übertreiben,aber allzu empfindlich brauch man beileibe auch nicht sein.ist doch kein mädchenballett hier

Geändert von Turboblock (02.08.2008 um 18:01 Uhr)
Alt 02.08.2008, 18:02
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Binchen:

Man darf aber nicht vergessen, dass es hier ein öffentliches Forum ist.

Thomas wird sich nicht vergraulen lassen, da er weiß, dass eine aktive Teilnahme am Forum auch gewisse Nachteile mit sich bringt.

Deine Forderung ist unrealistisch. Wenn jemand meint, er müsste TK kritisieren, dann soll er das hier dürfen solange die Kritik sachlich ist. Das Forum funkioniert nur, wenn wir nicht User haben die "gleicher sind als andere".

Ungerechtfertigte Kritik wird es immer geben aber es gibt auch manchmal berechtigte Kritik. Insofern muss sich hier niemand mit Kritik zurückhalten.

Aber die Forderung nach einer sachlichen Diskussion ist eben wichtig. Sachliche Kritik ist erlaubt und sogar erwünscht. Inhaltliche Zensur darf es nicht geben abgesehen von rechtlich strittigen Themen (so wurde es ja bisher gehandhabt).

Ansonsten wäre ich auch froh darüber, wenn im Technikform nur Leute posten würden, die Ahnung haben. Ich weiß aber, dass die Forderung unrealistisch wäre.

Die Mods sollten also die Diskussion sachlich halten, genau dann machen sie einen guten Job...
Alt 02.08.2008, 18:05
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Getroffene Hunde bellen, altbekannt, Turboking. Mir ist völlig egal, was du machst, du schaffst es selbst, dich immer wieder zu blamieren. Und nein, ich bin noch lange nicht der Ansicht, was ich sage wäre der Weißheit letzter Schluss, denn ich weiß sehr genau, ich mache Fehler, versuche dann aber zumindest, daraus zu lernen.
Mir zu unterstellen, ich wolle immer das letzte Wort haben, ist für mich durchaus lustig. Da hätte ich, insbesondere bei dir, ja viel zu tun. Meistens ist es mir einfach nur zu dumm, unter anderem auf dein wirklich anmassendes und dummes Gefasel zu antworten, aber manchmal "überkommt" es mich einfach. Und eins darfst du mir sicher glauben, mir persönlich ist es völlig Latte, ob hier ein Profi schreibt oder nicht. Wenn ich mit einem reden will dann tu ich es und das sicher nicht hier. Aber wenn man die Chance nicht hat, sollte man sie sich nicht so einfach vertun. Bleibt aber selbstredend jedem Intelligenzbolzen selbst überlassen.
Alt 02.08.2008, 18:14
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peinilch, Turboblock. Und zu deinem "amigo": Binchen kenne ich persönlich, sie ist mit Sicherheit eine Frau, und zwar eine nette und im Profi-Tischtennisbereich sehr kompetent.

Ich hatte auch gestern das Vergnügen, mit Tommi über das Thema zu sprechen (er hat bei uns in der Halle trainiert); ihn belastet das schon sehr.

Ja, er ist ein Profi und steckt auch viel weg.
Ja, er hat eine TT-Schule eröffnet
Ja, er macht Werbung dafür. Andere machen das auch
Ja, er ist ein Schützling von ML
Ja, ML hat das Recht, als Forumseigner und Admin Werbung nach seinem Gusto (?) zuzulassen oder zu verbieten
Nein, er hat es nicht nötig, das heimlich zu machen
Alt 02.08.2008, 18:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
hochbezahlte profis stehen eben im fokus der öffentlichkeit und haben nunmal auch mit den schattenseiten zu leben,das ist einfach so.klar sollte man es nicht übertreiben,aber allzu empfindlich brauch man beileibe auch nicht sein.ist doch kein mädchenballett hier
Da hat er den Nagel nun nicht neben den Kopf getroffen, wobei ich bezweifle, daß ein Thomas Keinath "hochbezahlt" ist, in diese Kategorie sind wohl eher Sportler aus anderen Sportarten zu rechnen. Aber im Fokus der Öffentlichkeit steht er sehr wohl, wid dem nach meiner Beobachtung auch gerecht, er hat ja seine Stellungnahme abgegeben und anschließend weitergepostet.

Daher könnte durchaus mal wieder etwas Ruhe einkehren, erscheint mir mittlerweile mehr als Fehde unter ein paar usern die sich einfach nicht riechen können. Das kann doch gewiß auch an anderer Stelle "gelöst" werden, oder ?
Alt 02.08.2008, 18:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da hat er den Nagel nun nicht neben den Kopf getroffen, wobei ich bezweifle, daß ein Thomas Keinath "hochbezahlt" ist, in diese Kategorie sind wohl eher Sportler aus anderen Sportarten zu rechnen. Aber im Fokus der Öffentlichkeit steht er sehr wohl, wid dem nach meiner Beobachtung auch gerecht, er hat ja seine Stellungnahme abgegeben und anschließend weitergepostet.

Daher könnte durchaus mal wieder etwas Ruhe einkehren, erscheint mir mittlerweile mehr als Fehde unter ein paar usern die sich einfach nicht riechen können. Das kann doch gewiß auch an anderer Stelle "gelöst" werden, oder ?
gut,hochbezahlt ist relativ,für unsereins allemal.sie haben rechte und pflichten,haben ne vorbildfunktion,und die leistungen werden sachlich aber auch kritisch beäugt,dafür sind sie profis.lob und tadel...wir in unseren firlefanzklassen spielen für lau,oder ein paar semmeln,sind also zu nix verpflichtet,weder dort noch hier.und meinungen kann ein jeder äußern wie er will im rahmen der forenregeln,von daher...klar ist,dass der topic keinis popularität einen neuen schub verschaffen sollte,der rest ist freilich altbekannt

Geändert von Turboblock (02.08.2008 um 18:57 Uhr)
Alt 02.08.2008, 22:53
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der keinath is ein cooler typ und hat viel zu erzählen. und gott sei dank tut er dies.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen