|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Hallo,
also auf meinem leichten und elastischen Jonyer kam ich mit den Tenergys gar nicht klar. Dafür aber umso besser auf meinem Boll Spark ST. Da spiele ich nun den Tenergy 05 in 2,1mm auf der Vorhand und den Tenergy 64 in 2,1mm auf der Rückhand . Das geht super. Vielleicht liegt es ja an den Arylate-Zwischenlagen im Holz? Gruß aus Braunschweig |
|
||||
|
||||
ich kann nur soviel sagen: auf meinem weichen elastischen Avalox war der Tenergy 05 ein graus, auf dem für mich harten Yinhe M-1 gings mit abstand am besten. Kann also eure Erkenntnis nur bestätigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht liegt das unterschiedliche Empfinden an der Belagstärke? Gruß |
|
|||
|
|||
Hat jemand schon Erfahrungen mit nem Boll Forte gemacht? oder meint ihr nen Primo wär besser geeignet für ein offensiv orientiertes spiel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde eventuell auch erklären, warum soviele "Carbon-Holz + Tenergy" auf einmal in Umlauf sind.
|
||||
|
||||
Mein Tenergy 64 spielt sich auch auf einem Carbonholz (Carbon SWE) für meine Begriffe besser als auf einem Persson Powerplay. Das würde die These nochmals bestätigen
|
|
||||
|
||||
Auf einem Avalox P500 ist der BTY Tenergy 64 in 2,1 mm nicht besonders. Er ist sowohl auf VH und RH zu langsam.
Der Tenergy 05 geht mit diesem Holz viel besser. Trotzdem werde ich z.Z. bei meinem Avalox BT 550 bleiben, weil es schneller ist. Gruß |
|
|||
|
|||
Ich spiele gerade Tenergy 05 auf einem Ishlion geht super ab
|
|||
|
|||
Momentan spiele ich den 05er beidseitig auf dem Spirit. Ist echt super.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.