|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tach Detmold!
Wenn ihr gegen uns gewinnen werdet, wovon ihr ja stark aus zu gehen scheint, gibt es selbstverständlich kein Bierchen bei uns - und duschen könnt ihr auc wo anders!!! Gruß Peroni |
|
|||
|
|||
PB - DT
Scheint ja echt ein tolles Ding zu werden. Ich kann leider nicht kommen, bin anderweitig im Einsatz, werde mir aber trotzdem ein Pils auf euch trinken.
Ein kleiner Tipp an Elsen: Vergesst den Grund nicht! Dann könnte es für ein 9:6 für euch reichen.
|
|||
|
|||
Re. Peroni
Ach Peroni,
bisher haben sich doch fast immer die Favoriten durchgestzt (s. Hamm gegen Petershagen). Aber diesmal muss es ja nicht so sein. Vielleicht habt ihr ja doch ne Chance Und nach dem Spiel verzichten wir gerne auf eure Duschen und nehmen ein Bier/Champagner-Bad. Wird aber auch Zeit, dass wir mal gegeneinander antreten Mr LIP-TOP |
|
||||
|
||||
El-DT
Moin
Ich tippe auf Detmold,die werden hoffentlich das Rennen machen damit es noch spannender in der Liga wird als es jetzt schon ist.Doch Detmold muß schon an sein Limit gehen um das Ding zu drehen.)7:9 Detmold Bis denne |
|
|||
|
|||
Tippmeister Mischeilovitsch (Letzte Woche 6 Richtige)
Zitat:
|
||||
|
||||
TIP!!!
Mein Tip für den kommenden Spieltag!
TTSV Schloß Holte-Sende - TTU Bad Oeynhausen 9 : 2 ESV Bielefeld - TuS Bardüttingdorf 3 : 9 TuRa Elsen - TTC Detmold-Jerxen 7 : 9 TTC GW Bad Hamm - SV Brackwede II 9: 4 SV Spexard - TuS Petershagen-Ovenstädt 5 : 9 TTC Rahden - TuS Lohauserholz-Daberg 9 : 6 Mal schauen!Bis denne |
|
|||
|
|||
Tach!
Aufgrund einiger Trainingseskapaden bei der TuRa scheint ein tiefGru(e)ndiger Einseitz nicht mehr realitätsfern :-) Mal sehen... |
|
|||
|
|||
Moin, Moin Peroni!
Ich wußte doch, dass ihr langsam nervös werdet...!!!!
|
|
|||
|
|||
Detmold
Auch die Rahdener haben versucht uns bei den Bezirksmeisterschaften nervös zu machen.
Wieso sollten wir als Außenseiter nervös sein? Wir können doch nur gewinnen. Peppone |
|
||||
|
||||
die detmolder halunken GOFORGOLD und SuddenDeath
tach jungs und mädels!
wir, die spieler der tura, brennen natürlich auf das spiel am samstag gegen euch! ich hoffe ihr bringt auch genug verpflegung für die "dritte halbzeit" mit. ansonsten wollte ich euch den vorschlag unterbreiten, uns die punkte einfach mit einer schleife versehen zuzuschicken. dann könntet ihr euch nämlich den teuren sprit für wichtigere aufgaben sparen. da ihr diesen tip aber wohl nicht beherzigen werdet, sage ich servus und bis samstag zum schowdown in der tura-arena, die wohl schon längst ausverkauft ist! tobi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.