|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da gebe ich Dir vollkommen recht. Da müssen sich diverse Dinge im Laufe der Jahre aufkummuliert haben.
Trotzdem ist es wie eine schallende Ohrfeige für die vielen Opfer, wenn die Eltern angesichts solcher Erzählungen in Ihrem Entschuldigungsschreiben mit "normaler Familie" und "Sie hätten ja nichts gewußt" argumentieren!
|
||||
|
||||
Das gibt Abzüge in der B-Note.
|
|
|||
|
|||
Ich hatte mir die Zeitschrift gekauft. Ausgabe Nummer 12 vom 16.03.09. Überschrift: Die Opfer von Winnenden. Ich muss allerdings sagen, dass die Überschriften der Bild-Zeitung in keinem Nachstehen. Der Artikel ist trotzdem sehr lesenswert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte sich mal von absoluter Steuerbarkeit durch ein 'gutes, tolles, korrektes' Elternhaus verabschieden. Dieses setzt 'NORMALERWEISE' gewisse Rahmen, aber bei manchen funktionieren die halt nicht, was daran liegt, dass diese Menschen EIGENE Persönlichkeiten sind, die nicht immer 'funktionieren'. |
|
||||
|
||||
Sprecht ihr jetzt vom aktuellen Fall, oder von den bisherigen?
Im aktuellen Fall gehörten Waffen zum Alltag sowie die Maxime "Mit Geld gehört Dir die Welt". Mit beiden - Waffen und Geld - bekommt man aber nicht das, was wir alle letztendlich suchen und brauchen...
|
|||
|
|||
Mein Beileid an alle Angehörigen.
|
|
|||
|
|||
Ach Paul, wenn wir nur wüßten was wir suchen, vielleicht fänden wir es dann.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.