|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Bryce
Zitat:
ähm ich glaub du hast da was nicht ganz verstanden butterfly stempelt nämlich sicher kein High Tension auf einen Tensorbelag denn mit der tensortechnik haben die nix am hut(Sowas wie Tensor gibts bei BTY nicht, sondern nur High Tension mit der Oberflächenspannung des Obergummis) ESN ist der Entwickler der Tensortechnik(welche in den deutschen belägen wie Joola oder Andro genutzt wird) und wenn jemand behauptet, dass BTY Tensortechnik hat, dann kanns passieren, dass er Unterlassungklage bekommt Geändert von imuuuu (21.06.2006 um 13:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So, ich warte auf die Klage. |
|
||||
|
||||
Zitat:
scnr
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Bryce ist unkontrollierbar. Die anderen Beläge von Butterfly sind etwas ganz Anderes. Hat schonmal jemand mehrere Beläge von Butterfly mit dem Bryce verglichen??? Also ich schon. Im Gegensatz zu Cermet, Catapult, Sriver G2 und und und ist der Bryce das krasse Gegenteil! Kann jemand mit einem Bryce einen weichen Spintopspin spielen??? Ich nicht, aber mit allen anderen Belägen von Butterfly schon. Kann überhaupt jemand in dieser Welt mit einem Bryce hart schießen, außer Bälle, die 1m hoch sind??? Ich auch nicht, obwohl der Bryce der Härteste von allen "High Tension"-Belägen ist. Sogar Werner Schlager zum Beispiel zieht selbst noch hohe Bälle. Aber mit den anderen Belägen von BTY schon. Also irgendetwas stimmt wohl nicht. Der Bryce ist mit dieser Hochspannungstechnik für Riesen über dem Tisch gebaut. Zum Spielen auf den dritten Ball. Man kann auch sonst nichts Anderes damit spielen, außer Fehler! Aber dann wären ja alle Beläge von BTY, die angeblich nur diese Spannung hätten, nur dafür gedacht, über dem Tisch Riesen zu reißen!!! Das macht aber bei einem weichen Schwamm überhaupt kein Sinn!!! Außerdem macht das bei Butterfly absolut kein Sinn, da diese Beläge dann nur für solche Angriffsspieler geeignet wären. Zum Beispiel würden Halbdistanzspieler dann niemals Butterfly spielen! Denn warum ist es auffällig, dass Werner Schlager immer, wenn er zurück geht, verliert???? Das aber bei anderen BTY-Belägen kein Problem ist!!! Er spielt etwas, wie der Bryce...tja... Das macht doch wirklich keinen Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber es gibt doch nur eine Tensortechnik auf der Welt, die jede Firma verkauft. Das ist alles die Gleiche. MFG Becker |
|
|||
|
|||
wenn der bryce so schlecht wäre, dann würde den wohl niemand spielen.
warum dann alle möglichen pros, von kreanga, über boros, maze, ryu(nicht mehr) bis zu deinem genannten werner schlager. zwei beispiele: kreanga und schlager. werner ist der tischnahe taktikspieler, der viel mit verschiedenen schlägen arbeitet. aufschlag supergut reinspielen und dann mit dem hoffentlich schlechten return was machen. blocks, topspins, auch schupfs, flips und mal nem schnellen rh konter. in der halbdistanz hat der werner einfach nix verloren, das ist nicht sein spiel. kalinikos kreanga ist das krasse gegenteil, der macht zwar auch "nette"(im vergleich zu werner) aufschläge, aber über dem tisch besinnt er sich eigentlich darauf, mit flip oder ablage ins halbdistanz-topspin-topspin-spiel zu kommen. da kommt ihm das tempo und die härte von bryce voll entgegen. die brutal flache flugkurve biegt jeden topspin wieder auf den tisch. es erfordert eben einiges an können diesen doch sehr extremen belag anständig zu spielen. wer wie "spielen können" definiert, darüber gab es genug diskussionen, daher keine worte dazu von mir. wers aber kann, der bekommt ne waffe an die hand, und das für viele verschiedene situationen. fakt ist, bryce = aggressiv-aktiv spielen. wer reinlullern will, hat damit den falschen belag. daher spiele ich ihn auch nicht, weil ich auch die möglichkeit des reinlullerns haben will... ![]()
|
|||
|
|||
sag mal checks ihrs nicht? sorry wenn ich das so grob formuliere aber TENSOR IST VON ESN UND HAT NIX MIT BTY ZU TUN verdammt nochmal
PS: Klar kann man mit dem Bryce weiche spintops spielen, man darf sich nur nicht zu dumm anstellen PS: Becker wenn du keine ahnung hast solltest du lieber nicht solche Behauptungen aufstellen dass alle Belagstechniken Tensor sind. Das ist nämlich vollkommener Quatsch Tensor ist Tensor und High Tension is High Tension alle anderen Beläge von BTY haben ganz normale Schwämme ohne irgendwelche FK-Eigenschaften @ wfox : Unsinn ! @ Speedy_Gonzales: das war natürlich hypothetisch gemeint. aber sag dochmal einem BTY Belagsentwickler dass sie Tensortechnik verwenden ... oder sag ESN das High Tension und Tensor das selbe sind ... dann wirste schon merken was passiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
High Tension hat nix mit Tensor zu tun verdammtnochmal das ist eine entwicklung von ESN und ESN hat nix mit BTY zu tun |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() edit: man beachte den smiley!
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (21.06.2006 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
es geht nicht um irgendwelche vektoren oder Elastizitätstheorie oder sonstwas.
Tensor ist eine von ESN geschützte Ware, uns somit darf sie eigentlich nicht mit Marken die damit nix zu tun haben, in verbindung gebracht werden |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.