|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Zitat:
Und eine kleine Flasche Sekt werden wir nächste Woche auch mit nach Bärbroich nehmen , aber es wird schwer werden. Man wird uns das Feld nicht freiwillig überlassen. In Morsbach lief es von Ergebnis (9:2) schon glatt , aber ein Blick auf Sätze bescheinigt, dass das auch hätte knapper ausgehen können. Gruß Buddythefox www.tt-shop-eitorf.de www.tt-eshop.de |
|
|||
|
|||
Konnten den Cup nach Eitorf holen.
...ja Glückwunsch an euch...hmm...sollten die drei sich dann nicht mal schonen am nächsten Spieltag?...war doch sicherlich ein sehr stressiges WE und sooo jung seid ihr auch nicht mehr cu |
|
|||
|
|||
Runde 3:
...ich trau mich mal zu Tippen an diesem Spieltag TTC DJK Hennef-TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:5...wird nicht sooo einfach für die Favoriten TuS Homburg-Bröltal-TSV Seelscheid II 5:9...Arbeitssieg SV 02/29 Morsbach-TV Dümmlinghausen 9:4....obwohl Vorletzter, kämpft D'hausen bis zum Schluss Aggertaler TTC II -TV Rebbelroth 9:5...wenn Rebbelroth noch einen guten Spieler für unten hätte , wär alles ganz anders...und wieviel 'Bretz' kommen denn da noch TV Klaswipper-TV Kotthausen 2:9...Kotthausen bekommt auch endlich mal 2 Punkte zur Rückrunde TTC Bärbroich II-DJK Eintracht Eitorf 8:8...aber nur wenn wir mit Timo Boll spielen... werden einfach frech aufspielen, Spass haben und sehn was bei rum kommt viel Spass am WE cu Geändert von Axel2009 (22.01.2010 um 08:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin moin,
was ist den eigentlich mit Köpp von Aggertal? Daniel Bretz wird wohl weiterhin für die Erste spielen, evtl. noch ein, zwei Einsätze in der Zweiten aber ohne Köpp fehlt dann ein Mann. Von mir auch noch ein nachträgliches Glückwunsch an Eitorf. Je nach Aufstellung der Eitorfer könnte vielleicht was drin sein für die Bärbroicher, auch ohne Timo. Der kann ja auch höchstens 2 Einzel-Punkte +1 Doppel beisteuern. Falls Bergneustadt mit der Stamm-6 spielt, können sie durchaus einen Punkt mitnehmen. Für die 4 Teams ganz unten wird's wohl nix mit Zählbarem, die Bröltaler könnten eventuell gegen Seelscheid überraschen dank Heimvorteil.
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche.
[00-Bauer] Je nach Aufstellung der Eitorfer könnte vielleicht was drin sein für die Bärbroicher, auch ohne Timo. Der kann ja auch höchstens 2 Einzel-Punkte +1 Doppel beisteuern. Werden morgen, falls sich nicht noch einer krank meldet, das zweite mal in dieser Saison mit 1-6 antreten. (wer hätte das gedacht) [Axel2009]...ja Glückwunsch an euch...hmm...sollten die drei sich dann nicht mal schonen am nächsten Spieltag?...war doch sicherlich ein sehr stressiges WE und sooo jung seid ihr auch nicht mehr Bei mir wäre das sicherlich so, das ich mich noch erholen müsste, aber die drei anderen sind noch recht fit. Die sollten nach einer Woche Pause, morgen wieder antreten können. Beste Grüße Buddythefox www.tt-shop-eitorf.de www.tt-eshop.de |
|
||||
|
||||
Einen Bretz hätten wa da noch im Club^^
TTC DJK Hennef-TTC Schwalbe Bergneustadt V 8:8 TuS Homburg-Bröltal-TSV Seelscheid II 3:9. SV 02/29 Morsbach-TV Dümmlinghausen 9:3 Aggertaler TTC II -TV Rebbelroth 9:2 TV Klaswipper-TV Kotthausen 1:9 TTC Bärbroich II-DJK Eintracht Eitorf 4:9 Good luck & have fun |
|
||||
|
||||
und je nachdem wer bei rebbelroth ersatz spielt, könnte udo sogar was reißen
bergneustadt, gewinne ! dann hätten wir nach langer zeit endlich mal wieder platz 3 erklommen |
|
||||
|
||||
Schade *G* - Jetzt heisst es heute abend nachziehen...
|
|
||||
|
||||
ohne giebeler und bartossek.. aber 6 mal 3:0 verlieren is trotzdem heftig ^^
|
|
||||
|
||||
Attc siegt mit 9:0 gegen ersatzgeschwächte Rebbelrother
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.