|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
Na, sooo teuer war der Möller damals auch nicht !!!
So, und jetzt Schluß mit Off-Topic !! Warum gab es eigentlich keine Kommentare zu den bisherigen beiden Pokalspielen ?? Das eine war wohl zu klar und das andere zu peinlich ?? |
|
||||
|
||||
psssssssssssssst, sag doch nix vor morgen abend nach unserem spiel im dunklen loch ich zieh zum ersten mal meine brille beim tt auf
|
|
||||
|
||||
Falls du damit auf auf uns anspielen solltest - wir wollten unseren Topleuten: fozzi, nevada und orakel mal ne Pause gönnen und haben deswegen die drei größten Pfeifen aufgestellt, die wir gefunden haben.
|
|||
|
|||
Stimmt...war die reinste Orgel...
|
|||
|
|||
Deswegen habe ich so ein Pfeiffen im Ohr....
|
|
||||
|
||||
so, jetzt nur noch wir auswärts gewinnen dann haben alle auswärts-mannschaften gewonnen. ich seh aber schwarz, da ich nicht in form bin, in der akg-halle eh nix sehe und heute noch die grippe bekommen habe :-(
|
|
|||
|
|||
Ganz heiß und fettig, die heißesten News von unserem Pokalspiel:
VfL Bensheim II - TTC Bensheim I 4:3 Leider bin ich nur 3x dran gekommen.... Punkte VfL: Hink (1), Knussmann (2), Höly (1) Punkte TTC: Mayer (2), Kunkel/Mayer (1) Dragon hatte ja schon vor dem Spiel seine Ausreden parat gelegt. Dennoch hat er ein gutes Doppel gespielt. Sven hatte nicht seinen besten Tag erwischt und bei mir lief es eigentlich richtig rund. Knapp verloren ist leider auch ausgeschieden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja der triple war heut echt gut drauf top leistung im gegensatz zu mir. dem sven kann man keinen vorwurf machen da er einen großen trainingsrückstand hat. irgendwie bin ich so bocklos oder einfach überspielt und hab keinen drang ein spiel unbedingt gewinnen zu wollen. |
|
|||
|
|||
Das habe ich schon bereits seit Beginn der Runde bei Dir bemerkt. Liegt bestimmt an der neuen "Schickse".... ....da spielen halt mal die Hormone verrückt, die Gedanken sind woanders und die Beinarbeit ist auch nicht das was es mal war.....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.