|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
So... Ich beginne mal mit den Tipps für den letzten Spieltag:
Gruppe 1: TTC Schöneck II - TTV Brachttal II 4:9 (war Gestern schon) SV Wolfgang 1930 II - SV 1975 Mittelbuchen IV 3:9 TTA Hesseldorf - TV 1887 Oberrodenbach II 6:9 TS 1886 Bischofsheim - TV 1884 Großkrotzenburg 9:4 TV 1969 Roßdorf - TV Vorw. Marköbel 1894 9:4 TTC Neuberg II - TSG Erlensee 1874 8:8 Gruppe 2: TTC Lanzingen 1958 II - TTG 1972 Horbach II 2:9 ![]() TSG Niederdorfelden - TTC 1962 Lieblos II 9:4 TV Lützelhausen 1913 II - TTC Bieber 1956 9:3 TV 1892 Hailer - TTC Salmünster 1950 VI 9:3 TV 1969 Roßdorf II - TTC Bernbach III 2:9 TV 1860 Kesselstadt III - TSV 07 Höchst 3:9 (Klassenerhalt!!) |
|
||||
|
||||
Morsche,
ich schließe mich dann mal an: Gruppe 1: Wolfgang II - Mittelbuchen IV 4:9 Hesseldorf - Oberrodenbach II 8:8 Bischofsheim - Großkrotzenburg 9:6 Roßdorf - Marköbel 9:3 Neuberg II - Erlensee 9:6 Gruppe 2: Lanzingen II - Horbach II 9:5 Niederdorfelden - Lieblos II 9:6 Lützelhausen II - Bieber 9:4 (aber hoffentlich hat Daniel Recht, denn dann dürfte Hailer auch 9:0 siegen und wir wären trotzdem 2. ![]() Hailer - Salmünster VI 9:1 Roßdorf II - Bernbach III 2:9 Kesselstadt III - Höchst 6:9 Ich bin mal gespannt, wie Bieber bei uns antritt. Gegen Hailer hatten sie in der RR ohne 1.1 - 1.4 gespielt. Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
Horbach II gewinnt 9:6 in Lanzingen.
Mit dem rettenden Punkt zum 2:7 war die Luft etwas raus uind es wurde nochmal knapp. Aber das ist egal. Die Jungs haben mal 2-3 Wochen trainiert und sind mit entsprechender Einstellung an die wichtigen Spiele gegangen. 50% des Trainingseifers über die ganze Saison, und es wäre nie so knapp geworden. Aber am Ende ist alles gut ![]()
|
|||
|
|||
Kesselstadt - Höchst 9:6
Wir konnten uns gegen die Ersatzgeschwächten Höchster, nach hartem Kampf, mit 9:6 durchsetzen. Den Klassenerhalt hatten wir schon nach ca 25 Minuten sicher, da wir schon nach den Doppeln mit 2:1 führten... ![]() Grüße Hessebub |
|
||||
|
||||
Moin,
wir haben gegen Bieber 9:2 gewonnen, was sich allerdings klarer anhört, als es eigentlich war. Unter dem Strich, denke ich, wir haben uns Platz 2 auch verdient, denn soviel Geschenke wie Hailer haben wir über die Saison nicht erhalten. Trotzdem ist es eigentlich schade, daß immer eine gute Mannschaft ganz knapp ins Gras beißt. In der Gruppe 1 ist es Erlensee und in der Gruppe 2 ist es Hailer. Als ehemaliger Spieler der Gruppe 1 bin ich allerdings immer noch der Meinung, daß sowohl Erlensee als auch Neuberg in der Gruppe 2 locker Meister geworden wären. Die Spitze der Gruppe 2 ist nicht ganz so stark, wie in der Gruppe 1. Egal, wir freuen uns, daß wir jetzt an der Relegation teilnehmen dürfen. Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (25.04.2010 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Rossdorf zur Meisterschaft.
Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison ja wieder. Gruß tt-amateur |
|
||||
|
||||
Auch aus Lützelhausen herzlichen Glückwunsch an Roßdorf zur Meisterschaft.
Auch an Neuberg herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft. Wir sehen uns dann spätestens am 15.05.2010 in Flieden. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Servus Dorki,
an Euch auch nochmal auf diesem Wege Glückwunsch zu Platz 2! Letztlich hätte für Euch ja auch ein 9:5 gereicht, aber das konntet ihr ja nicht wissen ![]() Wir haben überraschend klar gegen Erlensee gewonnen. Die schnelle 4:0 Führung hat uns natürlich leichter aufspielen lassen und beim Stande von 8:1 war ja dann der Käse gegessen ![]() Wir sehen uns am 15.05. in Flieden! Gruß Stephan
|
|||
|
|||
danke danke für die glückwünsche
so langsam bin ich auch wieder nüchtern ![]() glückwünsch stephan. die relegation sollte ja ein klax sein. ihr gewinnt ja mit der mannschaft selbst gegen den meister ganz locker ![]() daher tipp ich mal auf ein 9:2 gegen die lützeler wir ham schonmal malle gebucht ![]() mfg joh ps demnächst fahren wir doch mal mit einigen utensilien nach brachttal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist anscheinend immer noch voller als ich, oder? ![]() Wieso soll Neuberg gegen uns Relegation spielen. Wüßte gar nicht, daß wir Vorletzter der BK sind ![]() Neuberg spielt doch gegen Ulmbach und wir gegen Gründau III. Ich habe mal unseren Bezirkssportwart gefragt, ob die Begegnungen so bleiben, weil wir ja gegen den Vorletzten der Gruppe 6 spielen und dort ja auch unsere 1. Mannschaft spielt. Es bleibt aber alles so und im Falle eines Aufstiegs würden wir laut Walter K. mit unserer 1. Mannschaft in einer Gruppe spielen. Finde ich ziemlich eigenartig. Aber wen wundert beim TT noch irgendwas. Gruß Schildkröte |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.