|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herrren Verbandsliga 6
junge, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass gute jungen verbandsligaspieler, wovon sogar einer unten spielt, in der herren verbandsliga gewinnen können?
ich habe vor 2 oder 3 jahren jungen verbandsliga oben eine saison ziemlich gut beendet (+12 oder so) und war trotzdem weit entfernt davon in der herren bezirksklasse mitzuhalten, ende der diskussion. du hast wirklich KEINE ahnung.. was spielst du? jungen verbandsliga? hältst dich mit sicherheit für den größten.. mach dich nicht lächerlich. |
|
||||
|
||||
Zwischendurch ma was anderes, und zwar mein Tipp zum 17. Spieltag:
RG Porz II - Köln IV 9:6 Mödrath I - RW Oberlar I 9:0 Bor. Brand I - Raspo Brand I 7:9 TTF Kreuzau I - TTC Vernich I 6:9 Raspo Brand I - TTC Mödrath I 9:6 Gruß Wand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja erstmal spielen beide oben davon hat die 1 zugleich die 5 gegen Porz die beste bilanz in der staffel gespielt mit 11:1. Du kannst nur einer vom FC sein sonst würdest so ein schwachen fehlerhaften Kommentar nicht schreiben Gruß CrazyD |
|
|||
|
|||
TTC RG Porz II -1. FC Köln IV 9-5
TTC Mödrath-TTC RW Oberlar 9:1 SuS Borussia Brand-DJK Raspo Brand 7-9 DJK TTF Kreuzau -TTC Vernich 6-9 DJK Raspo Brand -TTC Mödrath 9-4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ganz ehrlich, sportlich noch nicht wirklich viel gezeigt und hier dermaßen die Fresse aufzureissen - das geht mal gar nicht. Wobei ich Dir inhaltlich Recht gebe. Bin ebenfalls der Meinung, dass Spieler aus der Jungen-Verbandsliga maximal Herren-Bezirksklassen-Niveau aufweisen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Geändert von nevada (03.03.2010 um 11:58 Uhr) Grund: Realname entfernt |
|
|||
|
|||
1. maul aufreißen? inhaltlich habe ich halt vollkommen recht, an der ausdrucksweise kann man etwas feilschen.
2. glaubst du ernsthaft, dass man "etwas erreicht" hat, wenn man HVL pari pari spielt? das schafft mittelfristig jeder - mit etwas mehr oder weniger trainingsaufwand. 3. mimimimimimimimi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da ich HVL-Mitte immer klar positiv gespielt habe, ergreife ich einfach noch mal das Wort. Deshalb hier meine Tipps: TTC RG Porz II - 1. FC Köln IV 8:8 Die Porzer lassen zur Not noch einen Kongolesen einfliegen, wenn es dem Klassenerhalt dienlich ist. TuRa Oberdrees - TTC/SG Türnich-Brüggen 1:9 Ich gehe davon aus, dass Oberdrees wieder die Jugend aufs Feld schickt. TTC 1948 Mödrath -TTC RW Oberlar 9:1 Das Positive für die Spieler aus Oberlar: bald habt Ihr es geschafft! SuS Borussia Brand - DJK Raspo Brand 9:7 Borussia wird alles daran setzen, die Kölner Schwächephase auszunutzen. DJK TTF Kreuzau - TTC Vernich 6:9 Vernicher Tipps kommentiere ich nicht mehr. DJK Raspo Brand - TTC 1948 Mödrath 7:9 Raspos Akku ist nach dem Derby leer. ... hoffentlich. @ Ben: das heißt "feilen". Feilschen ist das, was Du immer im Türkei-Urlaub machst. |
|
|||
|
|||
TTC RG Porz II - 1. FC Köln IV 9:7
TuRa Oberdrees - TTC/SG Türnich-Brüggen 2:9 TTC 1948 Mödrath -TTC RW Oberlar 9:0 SuS Borussia Brand - DJK Raspo Brand 8:8 DJK TTF Kreuzau - TTC Vernich 9:7 DJK Raspo Brand - TTC 1948 Mödrath 8:8 |
|
|||
|
|||
Türnich benötigt nur noch einen Sieg, um den Aufstieg wasserdicht zu machen. Ich denke nicht, dass K3 das am Wochenende um eine Woche nach hinten verschieben kann - aber wer weiß?!
Im Rennen um Platz 2 ist noch alles offen. Beide (K3 und Borussia) ließen zuletzt Punkte, beide müssen noch gegen Türnich + spielen auch noch gegeneinander... Am nächsten Spieltag wird es im Abstiegskampf spannend bei ESV-Kreuzau. Sollte der ESV gewinnen, sind sie wohl durch. Dann wird sich der Abstieg wohl nur noch zwischen K4, Porz und Kreuzau entscheiden. In diesem Zusammenhang ist die Oberdreeser Aufstellung am Samstag nicht uninteressant... Geändert von Nacht-Falter (08.03.2010 um 00:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.