|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufstellungen Rückrunde sind online
Hallo Freunde,
nach sorgfältiger Durchsicht der genehmigten Aufstellungen der Rückrunde lege ich mich fest. Mülhausen II wird Meister werden. Und TTV St. Hubert II begleitet den TV Traar nach unten. Bleiben die Fragen nach Platz 2 für die Aufstiegschance und Platz 10 für eine eventuelle (wie jedes Jahr am Ende überflüssige) Abstiegsrelegation. Meine diesbezüglichen Tipps kann ich hier nicht schreiben - sie stehen ja im Tippspiel. Frohes neues Jahr! Kristian
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2009/2010
sooo endlich geht es wieder los ...
allen ein frohes neues jahr und eine erfolgreiche Rückrunde .... mal hoffen das uns das Wetter morgen keinen Strich durch den Spieltag machen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wird bestimmt wieder ein spannendes spiel, wenn auch mit neuer mannschaft. allen andern natürlich auch viel erfolg bei der anreise und beim spiel! |
|
|||
|
|||
also bisher sehe ich noch keinen Grund .. es schneit halt .. aber solange Welt nicht untergeht ....
freue mich auch auf ein spannendes Spiel ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry aber wo wohnst du??? Ich weiß, Linn ist am A... der Welt aber ohne schlindern komme ich nicht vor die Tür. Naja müssen ja nur nach Kempen. |
|
|||
|
|||
ich wohne in der Krefelder City .. komme aber gleich aus meerbusch . ich glaub die kennen da sowas wir Räumfahrzeuge nicht .... oder Salz nicht ..
naja |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Mülhausen - Moers
findet nicht statt. Bereits gestern sagten die Mannen aus Moers wegen der zu extrem erwartenden Wetterlage ab. Laut der Aussage von Herrn Schiess wird es aus diesem Grund wohl keine Neuansetzung des Spieles geben und das Spiel dann somit 9:0 für Mülhausen gewertet. Allen wünsche ich heute spannende Spiele , aber vor allem eine gut Hin- und Rückreise. Grüße aus Mülhausen Thomas Kuemmel
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Torstinio |
|
||||
|
||||
TTC Homberg - TTF Rhenania IV 5:9
Homberg ohne Strohschein mit Peltz (2), Mazur (2), Glaser, Bouvret (1), Clouth, Buunk, Mazur/Glaser, Peltz/Buunk, Bouvret/Clouth. Königshof in neuer Aufstellung mit Aengenvoort, Delschen, Schneider (1), Dinkhoff (2), Müller (2), Eichner (1), Aengenvoort/Dinkhoff (1), Delschen/Müller (1), Schneider/Eichner (1). Schöner Start in die Rückrunde für uns. Von den fünf verlorenen waren vier im 5. Satz, aber was soll's. Ging schon mit den Doppeln gut los. P.S.: Wir hatten auch Angst vor dem schlechten Wetter. Aber nachdem wir jetzt vollkommen problemlos gefahren sind, sollte man das Thema schnellstens fallen lassen. Mir unerklärlich, wer und warum heute nicht antreten konnte hier am Niederrhein. ciao!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.