Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2009, 08:56
Misterixos Misterixos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Misterixos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4

Schön, dass die SGK Bad Homburg immer noch nicht als Mitstreiter um die Meisterschaft angesehen wird. Wir sind auch nur Aufsteiger !!!!
Alt 30.09.2009, 09:16
Pitcher Pitcher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist so!
Alt 30.09.2009, 09:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pitcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr SGK`ler seid aber auch schnell angepisst.

Ihr armen werdet ständig nicht beachtet und total unterschätzt, das ist ja sooo traurig

Ausserdem seid ihr nicht nur Aufsteiger.
Ihr seid Aufsteiger die sich durch Harry enorm verstärkt haben. Das macht Euch nicht einfach nur zu Aufsteigern die es in der Klasse schwer haben werden, sondern zu einem Aufsteiger der sehr gefährlich ist.
Das ist unbestritten.
Aber um die Meisterschaft spielt ihr trotzdem nicht mit, ätsch

Grüße
Euer Pitcher
Alt 30.09.2009, 09:45
Misterixos Misterixos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Misterixos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Angepisst, warum denn angepisst ??? Ich spiele ja nicht in der ersten Mannschaft, kenne die Jungs aber ganz gut !!!

Bald spielen wir ja gegen die Anspacher und danach wissen wir mehr !!!
Alt 30.09.2009, 10:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jep, das Spiel gegen Anspach wird deren erste richtige Bewährungsprobe. Mal schauen wie SGK 1 mit diesem Druck umgehen kann.
Das mit dem angepisst habe ich geschrieben weil Sivix schrieb
:
Ganz erlich das kotzt mich ein bissien an was den aufstieg und abstieg angeht dz.b SGK Bad homburg - TG Hochheim 5:9 oder das wir absteigen. Wie wollt ihr wissen das wir 5:9 gegen Hochheim spielen was wenn wir gewinnen oder wen wir aufsteigen die meisten spielern von euch haben bestümmt noch nie gegen uns gespielt und ihr denk wir werden schlecht ich weis das es nur eine vermutung ist das wir absteigen muss ja nicht sein aber trotzdem manche denken wir gewinnen gegen SGK bad homburg mann kann ja nie wissen vielleicht verliert ihr auch ganz schlecht sind wir auch nicht so würden wie ja nicht aufsteigen in die BZK -Herren wir sind nicht die einzigen die gut besetzt sind und alles was ich Lese SGK bad homburg und noch andere Fereine werden absteigen. Die meisten spieler denken glaube ich das wir einfach nur so als ersatz in die BZK -Herren gekommen sind als ersatz oder so... Eins weis ich wir werden unser bestes geben und tolle erfahrung sammeln und wir werden AUFTEIGEN UND GEBEN UNSER BESTES FALS WIR NICHT AUFSTIEGEN DANN DAS NÄCHSTE JAHR ABER WIR SCHAFFEN ES!!!...

SO das wars aber das kotz ein echt manchmal an wenn mann über einen Ferein redet den mann gar nicht kennt kann ja auch sagen Ahhhhh... Bad Soden die sind ja schlecht obwohl gute spieler vielleicht drinne sind die ich gar nicht kenne. Also überlegt euch erstma bitte was ihr schreibt das soll jetzt böse gemeint sein aber ich kenne manche spieler leute persöhnlich die sagen einfach ja der und der ferein ist schlecht dann machen die ein spiel und ich frag wie viel gewonnen ?? nee verloren 9:6 Ich muss zugeben ich bin sogar manchmal so aber nur im Turnier gegen die spieler wenn ich schon gegen die gespielt habe und gewonen habe oder noch nie gegen die gespielt habe da sag ich ah ja ich habe 3:1 oder 3:0 gewonnen und dann der trainiert ein bissien besser als ich und mehr dann verliere ich. Was ich damit sagen will ist das ihr einfach nicht schreiben könnt wie schlecht ein Ferein ist oder wie gut außer ihr kennt den Ferein oder die Spieler.

habe auch in der Sommerrunde gegen Kriftel mitgespielt die dachten auch ich war schlecht weil die in die Oberliga abgestiegen sind und wie habe ich gespielt das doppel im 3:2 zwar verloren aber einzel das erste im 5 satz 3:2 13:11 und das 2 einzel im 4 gewonnen 11:9. jeder kann sich mal steigern wir haben jetzt noch ferien und können noch Trainieren also vllt sind wir jetzt schlecht aber wenn wir morgen oder am mittwoch oder wann weis ich trainieren wir werden imma ein bissien besser und sammeln erfahrung. Ich kenne anspach und die sind eig. ach gut besetzt und manche denken das die verlieren gegen bad Soden oder gewinnen ich kenne Oliver Krautwald der mit seiner manschaft in Jugend Deutscher Meister wurde und ich habe auch gegen ihn früher 3:0 oder 3:1 verloren aber ich Trainiere 4-mal die woche und werde bessa das letzte mal habe ich wieder verloren aber 3:2 11:9 vielleicht gewinne ich ja im spiel gegen ihn mann kann es nie vorraussagen ob mann gewinnt oder verliert und jeder wird imma ein bissien bessa und hat was gelernt nach jeder Trainingsstunde

Deshalb

Grüße
Euer Pitcher
Alt 30.09.2009, 10:04
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juhu, wieder Stimmung in der Bude.

Ich kann nur soviel sagen....... Tischtennis spielen können die Homburscher Kollegen.

Ob sie zum Kreis der potenziellen Aufsteiger gehören wird sich zeigen, wenn sie gegen den Rest aus diesem elitären Kreis der Aufstiegsanwärter antreten dürfen.

Anspach, Soden, Hofheim sind schon andere Kaliber als Kelkheim, Sulzbach und Hochheim. Das der Sieg gegen Stierstadt so deutlich ausgefallen ist, hätte niemand mit rechnen können. Aber damit haben die Kollegen schonmal eine erste Duftmarke gesetzt und wir lassen uns alle mal von den anderen Spielen überraschen.

Geändert von monsterhasi (30.09.2009 um 10:08 Uhr)
Alt 30.09.2009, 18:45
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pitcher Beitrag anzeigen
Jep, das Spiel gegen Anspach wird deren erste richtige Bewährungsprobe. Mal schauen wie SGK 1 mit diesem Druck umgehen kann.
Das mit dem angepisst habe ich geschrieben weil Sivix schrieb
:
Ganz erlich das kotzt mich ein bissien an was den aufstieg und abstieg angeht dz.b SGK Bad homburg - TG Hochheim 5:9 oder das wir absteigen. Wie wollt ihr wissen das wir 5:9 gegen Hochheim spielen was wenn wir gewinnen oder wen wir aufsteigen die meisten spielern von euch haben bestümmt noch nie gegen uns gespielt und ihr denk wir werden schlecht ich weis das es nur eine vermutung ist das wir absteigen muss ja nicht sein aber trotzdem manche denken wir gewinnen gegen SGK bad homburg mann kann ja nie wissen vielleicht verliert ihr auch ganz schlecht sind wir auch nicht so würden wie ja nicht aufsteigen in die BZK -Herren wir sind nicht die einzigen die gut besetzt sind und alles was ich Lese SGK bad homburg und noch andere Fereine werden absteigen. Die meisten spieler denken glaube ich das wir einfach nur so als ersatz in die BZK -Herren gekommen sind als ersatz oder so... Eins weis ich wir werden unser bestes geben und tolle erfahrung sammeln und wir werden AUFTEIGEN UND GEBEN UNSER BESTES FALS WIR NICHT AUFSTIEGEN DANN DAS NÄCHSTE JAHR ABER WIR SCHAFFEN ES!!!...

SO das wars aber das kotz ein echt manchmal an wenn mann über einen Ferein redet den mann gar nicht kennt kann ja auch sagen Ahhhhh... Bad Soden die sind ja schlecht obwohl gute spieler vielleicht drinne sind die ich gar nicht kenne. Also überlegt euch erstma bitte was ihr schreibt das soll jetzt böse gemeint sein aber ich kenne manche spieler leute persöhnlich die sagen einfach ja der und der ferein ist schlecht dann machen die ein spiel und ich frag wie viel gewonnen ?? nee verloren 9:6 Ich muss zugeben ich bin sogar manchmal so aber nur im Turnier gegen die spieler wenn ich schon gegen die gespielt habe und gewonen habe oder noch nie gegen die gespielt habe da sag ich ah ja ich habe 3:1 oder 3:0 gewonnen und dann der trainiert ein bissien besser als ich und mehr dann verliere ich. Was ich damit sagen will ist das ihr einfach nicht schreiben könnt wie schlecht ein Ferein ist oder wie gut außer ihr kennt den Ferein oder die Spieler.

habe auch in der Sommerrunde gegen Kriftel mitgespielt die dachten auch ich war schlecht weil die in die Oberliga abgestiegen sind und wie habe ich gespielt das doppel im 3:2 zwar verloren aber einzel das erste im 5 satz 3:2 13:11 und das 2 einzel im 4 gewonnen 11:9. jeder kann sich mal steigern wir haben jetzt noch ferien und können noch Trainieren also vllt sind wir jetzt schlecht aber wenn wir morgen oder am mittwoch oder wann weis ich trainieren wir werden imma ein bissien besser und sammeln erfahrung. Ich kenne anspach und die sind eig. ach gut besetzt und manche denken das die verlieren gegen bad Soden oder gewinnen ich kenne Oliver Krautwald der mit seiner manschaft in Jugend Deutscher Meister wurde und ich habe auch gegen ihn früher 3:0 oder 3:1 verloren aber ich Trainiere 4-mal die woche und werde bessa das letzte mal habe ich wieder verloren aber 3:2 11:9 vielleicht gewinne ich ja im spiel gegen ihn mann kann es nie vorraussagen ob mann gewinnt oder verliert und jeder wird imma ein bissien bessa und hat was gelernt nach jeder Trainingsstunde

Deshalb

Grüße
Euer Pitcher
Sach mal, hast Du das jetzt alles abgetippt , ich hoffe dass sich meine Jungs heute gegen Anspach gut verkaufen
Alt 30.09.2009, 19:58
Jöörgen Persson Jöörgen Persson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jöörgen Persson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Misterixos Beitrag anzeigen
Schön, dass die SGK Bad Homburg immer noch nicht als Mitstreiter um die Meisterschaft angesehen wird. Wir sind auch nur Aufsteiger !!!!
Hallo Misterixis,

bist Du sicher, dass alle Spieler aus Eurer 1. Mannschaft mit dem von Dir erzeugten Druck umgehen können?

Hat nicht selbst hier im Forum, schon mal einer die Nerven verloren?

Was macht der Junge dann erst am Tisch, vor Zuschauern, wenn seine Mannschaft vielleicht hinten liegt?

Gruß
Jöörgen
Alt 30.09.2009, 22:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jaaaa, das habe ich alles abgetippt. Leider habe ich ein paar Fehler gemacht und manches richtig geschrieben. Sorry.

Grüße
Euer Pitcher
Alt 30.09.2009, 23:03
Klember Klember ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klember kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mit dieser Diskussion waren wir doch wirklich schon durch, außerdem hat Monsterhasi eigentlich alles gesagt, was erwähnenswert wäre: Bad Homburg hat bisher (Ausnahme Stierstadt) nur gegen Mannschaften aus dem aktuell unteren Tabellendrittel gespielt, also vermutlich ein eher leichtes Auftaktprogramm. Und sowohl Anspach als auch Hofheim haben z.B. gegen Hochheim klarere Siege eingefahren, auch wenn so etwas immer nur bedingt vergleichbar ist.
Letzlich wissen wir nächste Woche mehr, wenn Bad Homburg gegen Anspach gespielt hat, ein Match, in dem ich Anspach als Favoriten sehe.

Und dann hoffen wir einfach mal, daß Pitchers Team beim nächsten Mal wieder in Bestbesetzung spielt, dann geht auch die Herbstdepression weg...

Gruß
Klember

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen