|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hi uwe
würde mir nix ausmachen, in der zweiten zu spielen jetzt gehts ja noch nicht, da ein sperrvermerk drohen würde. ;-) bis denn kp |
|
|||
|
|||
Re: Spexard II
Zitat:
Thomas Becker und ganz sicher Björn Grunwald sind momentan noch stärker als unsere Jungs aus der Zweiten ( besonders wenn man Erfahrung und Konstanz mit berücksichtigt ). Im oberen Landesliga-Paarkreuz werden es auch alle Spieler unserer Zweiten sehr schwer haben. Da allerdings alle sehr heiß und trainingsfleißig sind sehen wir recht gute Chancen, daß sich von diesen sechs Spielern nach der ersten Halbserie wenigstens zwei so stark verbessert haben, daß sie LL-Oben bestehen können. Sollte das der Fall sein wird die Mannschaft auch nicht absteigen. Für annähernd ausgeglichene Bilanzen in der Mitte und Unten dürfte die Spielstärke von allen sechs Spielern bereits jetzt ausreichen.
|
|||
|
|||
LL2
Hi Leute!
Ich versuche mal die Mannschaften, die in die LL2 kommen könnten von Ost nach West aufzuzählen. 1. Spexard II 2. Avenwedde 3. Schloß-Holte II 4. Paderborn 5. Elsen II 6. Geseke 7. Cappel 8. Soest 9. Werl 10. Bönen III 11. Fröndenberg 12. Walstedde 13. Bergkamen Ist die Vermutung richtig, dass Bergkamen in eine andere Staffel kommt, wenn sie nicht gerade zurückziehen, oder könnte mein Wunsch erfüllt werden, dass Walstedde in eine andere Staffel kommt. MFG Christian |
|
||||
|
||||
Re: LL2
Zitat:
ja christian, mit bergkamen auf 13 , das seh ich auch so. aber man muss grundsätzlich abwarten, ob der wttv wirklich die gt varainte wählt(spexard;avenwede;holte) oder die höxter variante(driburg; brakel;höxter). walstedde seh ich in der 2,klar. und elsen 2 ist ja auch noch mit fragezeichen, das wird heut wohl entschieden. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmmm, wie wärs mit ttc radiorose walstedde nein, quatsch, war nur ein scherz. wie immer hoppenstedt
|
||||
|
||||
fröndenberg liegt ca. 2km westlicher als walstedde.
hehe radiorose walstedde? nene, zuviel der ehre. ich denke, "fortuna" muss man sich verdienen, sonst wird das nix für auf die dauer. und die glücksgöttin ist ja auch schon mal launisch..... kpf Geändert von Peter2 (19.05.2003 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unbestätigterweise:
Slavek Grezlik (BK) zu DJK Paderborn (LL)
|
|||
|
|||
Ich denke den Namen Fortuna Walstedde sollten die Jungs schon beibehalten. Schließlich ist er das einzige Wiedererkennungsmerkmal, woran man die Truppe identifizieren kann. Die sogenannte "Mannschaft" ist ja jedes halbe Jahr eine völlig andere...
@Peter2 ...und den Staudinger kriegste im Leben nicht unten aufgestellt, bei der Bilanz. :boing:
Tischtennis : Ihr! Theke: Wir!! Geändert von KLACK! (21.05.2003 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo erstmal, was würdest du denn an der Stelle machen, wenn 3 Spieler, aus welchen Gründen auch immer, den Verein verlassen? Da bleibt doch keine andere Wahl, als neue Spieler zu verpflichten bzw. die Mannschaft aufzufüllen. Schliesslich habt ihr Soester ja auch den Martin verpflichtet. Ist doch etwas völlig normales, oder? Gruss Noppenfreak Geändert von Noppenfreak (21.05.2003 um 16:30 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.