Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2010, 09:30
Dorino28 Dorino28 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dorino28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Wie es ausschaut hat BG nun wirklich angefangen, seine Spiele auch mal zu gewinnen. Schon drei Punkte aus 2 Spielen geholt in der Rückrunde. Würde sagen damit wird es auch unten wieder richtig spannend.
Eventuell sollte ich mir BG doch mal zum Vorbild nehmen und nicht meine Spiele
in den 5. Sätzen nach mehr als ausreichender Führung (10:5 und 7:3) doch noch abgeben
So doof muss man erst einmal sein und das in einem Punktspiel gleich 2mal hinbekommen! Aber auch das ist eine Leistung
Alt 26.01.2010, 09:59
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja Dorino, zum einen zählt ja nur eins der Beiden, stell Dir mal vor wie DU dich geärgert hättest, wenn Du das falsch gespielte gewonnen hättest und es hätte nicht mehr gezählt!
Zum anderen, so etwas lieber beim TV liegen lassen, als anderswo, wenn beim TV dann auch noch die Nummer 4 wieder da ist und die Ersatzspieler so weiter zum Einsatz kommen wie gegen uns, sehe ich kaum ne Mannschaft die da nen Punkt mitnimmt.

Jup BG hat wohl wirklich Blut gelegt und will wohl auch noch mal mit rein in die Verlosung, also Rashida, da kommt ein "Totgesagter" wieder aus der Kiste und unten ist alles wieder offen.

Zusammenfassung 1. Spieltag aus meiner ganz persönlichen Sicht:
TV GG marschiert mit Riesneschritten dem Aufstieg entgegen auch wenn Partyralle andeutet das es vielleicht gar nicht deren Ziel ist, aber in der momentanen Verfassung können sie den gar nicht mehr verfehlen, höchstens es fallen mal mehrere Leute gleichzeitig aus.
Somit balgen sich Mörfelden, Walldorf und wir um den 2. festen Aufsteiger und den Relegationsplatz.
Nauheim bleibt dran, sollte aber nicht mehr in die engere Wahl eingreifen können.
Astheim wird wohl schauen müssen, die wenigen noch nötigen Punkte so schnell als möglich einzufahren um nicht doch noch mal das "Nervenflattern" zu bekommen und unten ranzurutschen.
SVA scheint sich gefangen und mit einem bisher ungeschlagenem mittleren Paarkreuz (da kommt was auf mich zu!) auf dem Weg zu sein sich unten möglichst schnell abzusetzen.
Ginsheim ist nah dran an ner Überraschung, hat aber das "SVA Syndrom" der Vorrunde, knapp zu verlieren und muss auch zusehen, so schnell als möglich Punkte zu holen um sich Luft zu verschaffen.
Eintracht verpasst die Chance Ginsheim zu überholen und kommt durch die Niederlage bei BG selbst in arge Bedrängnis.
BG scheint locker aufzuspielen, da man ja eh nichts mehr zu verlieren hat und kommt auf einmal ins Rollen, ungeschlagen in der Rückrunde und 3 Punkte schon aufgeholt, man ist wieder dran und wer weiß was die nächsten Wochen noch so bringen!

Also warten wir mal ab.

Geändert von Rückhand Champ (26.01.2010 um 10:04 Uhr)
Alt 26.01.2010, 22:43
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe schon einmal gesagt, dass Totgesagte länger leben. So auch BG! Wir werden nicht in Panik verfallen, sondern an unsere Stärke glauben. Volle Fahrt vorraus und keine Angst vor große Gegner. Eigentlich sollen wir Ginsheimer die Nähe zu Mainz ausnutzen und die Fußballer von Mainz 05 zum Vorbild nehmen. Also (Achtung: wieder eine Phrase!!!) sehen wir es von Spiel zu Spiel und volle Konzentration! 100% Einsatz! Und dann werden wir auch die nötigen Punkte einsammeln. Am Liebsten schon am Sonntag!!!

Geändert von Rashida (26.01.2010 um 22:48 Uhr)
Alt 27.01.2010, 13:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Na ja Dorino, zum einen zählt ja nur eins der Beiden, stell Dir mal vor wie DU dich geärgert hättest, wenn Du das falsch gespielte gewonnen hättest und es hätte nicht mehr gezählt!
Zum anderen, so etwas lieber beim TV liegen lassen, als anderswo, wenn beim TV dann auch noch die Nummer 4 wieder da ist und die Ersatzspieler so weiter zum Einsatz kommen wie gegen uns, sehe ich kaum ne Mannschaft die da nen Punkt mitnimmt.

Jup BG hat wohl wirklich Blut gelegt und will wohl auch noch mal mit rein in die Verlosung, also Rashida, da kommt ein "Totgesagter" wieder aus der Kiste und unten ist alles wieder offen.

Zusammenfassung 1. Spieltag aus meiner ganz persönlichen Sicht:
TV GG marschiert mit Riesneschritten dem Aufstieg entgegen auch wenn Partyralle andeutet das es vielleicht gar nicht deren Ziel ist, aber in der momentanen Verfassung können sie den gar nicht mehr verfehlen, höchstens es fallen mal mehrere Leute gleichzeitig aus.
Somit balgen sich Mörfelden, Walldorf und wir um den 2. festen Aufsteiger und den Relegationsplatz.
Nauheim bleibt dran, sollte aber nicht mehr in die engere Wahl eingreifen können.
Astheim wird wohl schauen müssen, die wenigen noch nötigen Punkte so schnell als möglich einzufahren um nicht doch noch mal das "Nervenflattern" zu bekommen und unten ranzurutschen.
SVA scheint sich gefangen und mit einem bisher ungeschlagenem mittleren Paarkreuz (da kommt was auf mich zu!) auf dem Weg zu sein sich unten möglichst schnell abzusetzen.
Ginsheim ist nah dran an ner Überraschung, hat aber das "SVA Syndrom" der Vorrunde, knapp zu verlieren und muss auch zusehen, so schnell als möglich Punkte zu holen um sich Luft zu verschaffen.
Eintracht verpasst die Chance Ginsheim zu überholen und kommt durch die Niederlage bei BG selbst in arge Bedrängnis.
BG scheint locker aufzuspielen, da man ja eh nichts mehr zu verlieren hat und kommt auf einmal ins Rollen, ungeschlagen in der Rückrunde und 3 Punkte schon aufgeholt, man ist wieder dran und wer weiß was die nächsten Wochen noch so bringen!

Also warten wir mal ab.
Wenn Nauheim dran ist an den Relegationsplatz bzw. an den 2. Platz, spielen wir auch um den Aufstieg mit. Nauheim ist gerade einmal ein Platz vor Ginsheim. Nein, Champ: Auch wenn du das nicht lesen willst, spielt ihr, Walldorf und Mörfelden um den zweiten Platz. TV GG steigt auf und ich sehe sogar das Astheim vielleicht noch eingreifen kann, um den zweiten Platz!! So: BG leeeebt! Eintracht muss gewinnen, wir Ginsheimer werden ein paar Spiele gewinnen und der SVA steigt jedenfalls in dieser Saison nicht ab!

So aber wie gesagt, und um Rudi Carell zu zitieren: "Lass dich überraschen!!"
Alt 27.01.2010, 14:29
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer langsam mit den Pferdchen. Es sind noch einige Spiele auszutragen und an der 2:9 Klatsche in Astheim aus der Hinrunde kann man sehen, das auch wir anfällig sind. Am Sonntag bei Euch spielt schon wieder ein etwas weniger guter Ersatz mit, so dass bei einem evtl. Sonntag-Morgen-Formverlust des Einen oder Anderen durchaus auch wieder eine Niederlage drin ist.

Gerade gegen die vermeintlichen "Außenseiter" (das meine ich nicht despektierlich) ist es schwieriger - was man an unseren diversen 9:7 (gegen Euch, Rüsselsheim und Königstädten) gesehen hat.
Alt 27.01.2010, 23:36
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Wenn Nauheim dran ist an den Relegationsplatz bzw. an den 2. Platz, spielen wir auch um den Aufstieg mit. Nauheim ist gerade einmal ein Platz vor Ginsheim. Nein, Champ: Auch wenn du das nicht lesen willst, spielt ihr, Walldorf und Mörfelden um den zweiten Platz. TV GG steigt auf und ich sehe sogar das Astheim vielleicht noch eingreifen kann, um den zweiten Platz!! So: BG leeeebt! Eintracht muss gewinnen, wir Ginsheimer werden ein paar Spiele gewinnen und der SVA steigt jedenfalls in dieser Saison nicht ab!

So aber wie gesagt, und um Rudi Carell zu zitieren: "Lass dich überraschen!!"
Rashida, dann sind wir uns doch einig, ich sag doch das Mörfelden, Walldorf und wir um den 2. und den Relegationsplatz spielen.
Nauheim seh ich halt vor Astheim, da ich deren Umstellungen etwas stärker einschätze als die Astheimer, oder (sorry) eure.
Glaube aber nicht das sie da vorne noch reinrutschen!

Du siehst, soweit sind wir eigentlich gar nicht voneinander entfernt, was die aktuelle Einschätzung angeht!

Aber einen Tipp noch, geb nicht so viel auf die Ankündigungen von Partyralle in Bezug auf Ersatzspieler, Spielstärke und so, der stapelt notorisch tief und am Ende geben sie doch nix mehr ab und steigen auf!
Alt 28.01.2010, 00:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Habe ich schon erwähnt, dass auch wir mit Ersatz spielen? Unsere Nummer sechs am Sonntag, hat seit dem Astheimspiel den Schläger nur beim aufräumen in der Hand genommen. Und unsere Nummer fünf am Sonntag, kam jetzt aus dem Winterurlaub!!! Ach Champ, ich bin nicht naiv! Ich glaube erst die Stärke deren Ersatzes, wenn ich sie sehe!!!
Alt 28.01.2010, 08:33
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sach jetzt nix mehr - wird ja eh alles gegen mich verwendet...

Ich sach nur noch eines: 35 ist ein hartes Alter...weiß gar nicht, ob ich Sonntag aus dem Bett komme.
Alt 28.01.2010, 09:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kann ich dich nicht mit einem "Plopp" einer Bügelflasche mit dem Inhalt einer Gerstenkaltschorle von Klein-Gerau nach Ginsheim Sonntagmorgen entlocken?

Nein, da frage ich mal unsere vierte Damenmannschaft, ob sie uns nicht Chearleaden zwischen deren Spiele?

Oder du kommst einfach und wir haben Spass!!! Apropo wer Samstag spielt und ich die Fußball-Bundesliga verpasse, mir im Radio anzuhören. Soll den ersten Ball spielen!?!
Alt 28.01.2010, 09:23
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Kann ich dich nicht mit einem "Plopp" einer Bügelflasche mit dem Inhalt einer Gerstenkaltschorle von Klein-Gerau nach Ginsheim Sonntagmorgen entlocken?

Nein, da frage ich mal unsere vierte Damenmannschaft, ob sie uns nicht Chearleaden zwischen deren Spiele?

Oder du kommst einfach und wir haben Spass!!! Apropo wer Samstag spielt und ich die Fußball-Bundesliga verpasse, mir im Radio anzuhören. Soll den ersten Ball spielen!?!
Du redest noch ein wenig wirr (liegt wohl an der Uhrzeit): Die Sätze mit Samstag und Fußball versteh ich nicht ganz..

Aber nur für den Spaß komm ich natürlich gerne. WIr frühstücken vorher auch schon lecker in Nauheim - insofern muss ich ja nach Ginsheim mitfahren und kann dann nicht wieder umkehren.

Ansonsten: Zeig mal ein Bild von Eurer 4. Frauenmannschaft - muss gucken, ob es sich lohnt

Kann es sein, das am Sonntag bei Euch die Halle knüppelvoll ist? Nicht, das wir auf den Steinplatten auf dem Schulhof spielen müssen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen