|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10
Zitat:
Hallo Fabian, Halle ist leider geschlossen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bomig III muss gg Bielstein gewinnen und sollte dann noch ATTC4 gg Bergneustadt gewinnen, sind dann 5 Teams im Abstiegskampf ab Engelskirchen abwärts. Letztere können vll. im Nachbarschaftsduell gg Ründeroth überraschen, gell Ali? Naja ansonsten hoffen wir alle, dass es vor und am 20. Feb. nicht schneit, nichts vereist, keine gefährlichen Alpha,Beta, Gammastrahlen auf die Erde treffen, der Vulkan in der Eifel ausbricht, die Erde bebt, ein Hurricane, Tsunami, Tornado etc über Oberberg wirbelt und was es alles sonst noch gibt. Gruß Paul
|
||||
|
||||
Nö, ich glaub' nicht
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
und noch viel mehr Bier !
|
|
||||
|
||||
...womit Pat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen hat
Ich sage mal voraus, dass es eine ganz enge Kiste wird. Ich freu mich drauf. Endlich mal wieder ein Bierchen mit Ali trinken
|
||||
|
||||
mit einer Kiste wird es wirklich sehr eng
..immer diese Zweideutigkeiten ^^ |
|
||||
|
||||
Ali, was ist denn mit eurer Partie gg Bergneustadt? Wann wird die nachgeholt? Ich gehe davon aus, dass das Spiel aufgrund der Schneelast auf dem Dach der Bergneustädter Halle nicht stattgefunden hat. Musste das Spiel dann nicht einfach in Engelskirchen oder in einem anderen Spiellokal gespielt werden? Analog zur Bezirksliga-Partie Bielstein vs Biesfeld.
Da mussten die Bielsteiner - da ihre Halle geschlossen war - in Biesfeld spielen. Finde ich ungerecht, jetzt mussten die Bielsteiner gleich 2x in Biesfeld spielen. Ist ja nicht so, dass sie nicht antreten wollten, die Halle war einfach geschlossen. Aber wenn ein bissel "Weiß" runter kommt, darf man jedes Spiel absagen. Ich werde die Regeln wohl nie verstehen. PS: Am Samstag findet dann das Topspiel in der Kreisliga statt. Rumpfteam aus Bomig gg Rumpfteam aus Klaswipper. Soweit ich informiert bin.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben uns auch noch auf keinen Termin einigen können.Is ein wenig schwierig wegen Schicht von insgesamt 3 Spielern Ich weiss auch nicht wie die Regel in so einem Fall ist.......wat is denn nu,wenn wir uns auf keinen Termin einigen können Setzt dann der Staffelleiter den Termin an ??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.