Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2010, 15:05
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen/-liga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von FormAbhängig Beitrag anzeigen
@ Aggertal: ist eure große Halle auch zu oder findet da heute Training statt?

Schöne Grüße
Fabian

Hallo Fabian,

Halle ist leider geschlossen
Alt 09.02.2010, 00:44
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Zu den ganzen vorigen Beiträgen will ich mich nicht äußern, ausser es ist Winter!

Bald ist Kreistag, da können sich alle Jammerlappen (spreche hier niemanden bestimmtes an!) des Oberbergischen Tischtenniskreises in den Vorstand wählen lassen. Machts besser, Jungs!

Mirco
Wer im Vorstand sitzt oder einen anderen Posten im Kreis annimmt, der soll seine Sache auch mit gutem Gewissen erledigen und ihre Arbeit gut machen. Da geht es nicht darum, dass es die Nörgler wie bspw. ich es besser können. Habe ich auch nicht behauptet. Mich stört es einfach, dass es diesbezüglich und zu vielen anderen Themen im TT (Glattnoppenverbot, Frischklebeverbot) kaum eindeutigen Regeln gibt! So und jetzt zurück zum Sportlichen!

Zitat:
Zitat von big bearny Beitrag anzeigen
...
Ich bin mir sicher das die Saison noch ganz interessant wird.
Vor allem der Abstiegskampf wird hier noch bis zum letzten Spieltag dauern.
In 2 Wochen stehen direkt 4 Topspiele an, 2 im Abstiegsduell und 2 oben! Wir schauen, dass wir die Aggertaler bisschen ärgern und euch damit vll. bisschen Luft verschaffen. Wird denke ich auf einen Zweikampf zwischen euch und Wipperfürth hinauslaufen. Wer das Spiel gewinnt, ist für mich leichter Favorit für den ersten Platz.
Bomig III muss gg Bielstein gewinnen und sollte dann noch ATTC4 gg Bergneustadt gewinnen, sind dann 5 Teams im Abstiegskampf ab Engelskirchen abwärts. Letztere können vll. im Nachbarschaftsduell gg Ründeroth überraschen, gell Ali?

Naja ansonsten hoffen wir alle, dass es vor und am 20. Feb. nicht schneit, nichts vereist, keine gefährlichen Alpha,Beta, Gammastrahlen auf die Erde treffen, der Vulkan in der Eifel ausbricht, die Erde bebt, ein Hurricane, Tsunami, Tornado etc über Oberberg wirbelt und was es alles sonst noch gibt.

Gruß
Paul
Alt 09.02.2010, 10:33
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Bomig III muss gg Bielstein gewinnen und sollte dann noch ATTC4 gg Bergneustadt gewinnen, sind dann 5 Teams im Abstiegskampf ab Engelskirchen abwärts. Letztere können vll. im Nachbarschaftsduell gg Ründeroth überraschen, gell Ali?
Nö, ich glaub' nicht
Alt 09.02.2010, 17:16
User 59534 User 59534 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 59534 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
Nö, ich glaub' nicht
Ratze.............
Meine Vorhersage:
Viel Kampf
Alt 09.02.2010, 18:47
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von starfish Beitrag anzeigen
Ratze.............
Meine Vorhersage:
Viel Kampf
un nochmehr Krampf
Alt 10.02.2010, 00:00
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und noch viel mehr Bier !
Alt 10.02.2010, 11:22
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...womit Pat den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen hat

Ich sage mal voraus, dass es eine ganz enge Kiste wird. Ich freu mich drauf. Endlich mal wieder ein Bierchen mit Ali trinken
Alt 10.02.2010, 14:38
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
Ich sage mal voraus, dass es eine ganz enge Kiste wird.
mit einer Kiste wird es wirklich sehr eng
..immer diese Zweideutigkeiten ^^
Alt 11.02.2010, 13:15
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ali, was ist denn mit eurer Partie gg Bergneustadt? Wann wird die nachgeholt? Ich gehe davon aus, dass das Spiel aufgrund der Schneelast auf dem Dach der Bergneustädter Halle nicht stattgefunden hat. Musste das Spiel dann nicht einfach in Engelskirchen oder in einem anderen Spiellokal gespielt werden? Analog zur Bezirksliga-Partie Bielstein vs Biesfeld.

Da mussten die Bielsteiner - da ihre Halle geschlossen war - in Biesfeld spielen. Finde ich ungerecht, jetzt mussten die Bielsteiner gleich 2x in Biesfeld spielen. Ist ja nicht so, dass sie nicht antreten wollten, die Halle war einfach geschlossen. Aber wenn ein bissel "Weiß" runter kommt, darf man jedes Spiel absagen. Ich werde die Regeln wohl nie verstehen.

PS: Am Samstag findet dann das Topspiel in der Kreisliga statt. Rumpfteam aus Bomig gg Rumpfteam aus Klaswipper. Soweit ich informiert bin.
Alt 11.02.2010, 18:39
User 59534 User 59534 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 59534 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Ali, was ist denn mit eurer Partie gg Bergneustadt? Wann wird die nachgeholt? Ich gehe davon aus, dass das Spiel aufgrund der Schneelast auf dem Dach der Bergneustädter Halle nicht stattgefunden hat. Musste das Spiel dann nicht einfach in Engelskirchen oder in einem anderen Spiellokal gespielt werden? Analog zur Bezirksliga-Partie Bielstein vs Biesfeld.

Da mussten die Bielsteiner - da ihre Halle geschlossen war - in Biesfeld spielen. Finde ich ungerecht, jetzt mussten die Bielsteiner gleich 2x in Biesfeld spielen. Ist ja nicht so, dass sie nicht antreten wollten, die Halle war einfach geschlossen. Aber wenn ein bissel "Weiß" runter kommt, darf man jedes Spiel absagen. Ich werde die Regeln wohl nie verstehen.

PS: Am Samstag findet dann das Topspiel in der Kreisliga statt. Rumpfteam aus Bomig gg Rumpfteam aus Klaswipper. Soweit ich informiert bin.
Ne Paul,das Spiel gegen Bergneustadt konnte nicht in unserer Halle stattfinden,weil die auch dicht war
Wir haben uns auch noch auf keinen Termin einigen können.Is ein wenig schwierig wegen Schicht von insgesamt 3 Spielern
Ich weiss auch nicht wie die Regel in so einem Fall ist.......wat is denn nu,wenn wir uns auf keinen Termin einigen können
Setzt dann der Staffelleiter den Termin an ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen