|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joola Phenix
Ist der ballabsprung ähnlich flach wie bei dem bryce speed fx?
Und welcher hat mehr katapult und tempo? Beim spin denk ich mal wird der phoenix wohl klar vor dem bryce liegen.
|
|||
|
|||
verdammt
ihr seit so gemein dann muss ich den wohl auch ma testen ne spaß...wenn das wirklich so ist wie beschrieben dann wärs geil |
|
|||
|
|||
Also der Phenix hat schon einiges mehr an Tempo, an Katapult sowieso. Spin ist nicht viel mehr, aber etwas mehr als beim Bryce Speed FX.
|
|
||||
|
||||
würde der Phenix auf meinem WSC passen bzw. harmonieren ?
|
|
||||
|
||||
Wieso nicht ?
Letztendlich, und das weißt du ja, ist es immer eine individuelle Gefühlssachse, ob der Belag passt oder nicht. |
|
|||
|
|||
hat der phenix mehr spin als die beläge wie hexer ,baracuda, genius ... ?
und seit wann kann man den kaufen, hab von den belag absolut nix gehört bis ich zufällig auf den thread gestoßen bin ô_O
|
|||
|
|||
Nicht wirklich, die neuen ESN bieten bzgl Spin ne Ecke mehr als der Phoenix. ICh würd sagen, dass der Phoenix zwischen der Platin-/Sinusgeneration und Hexer-Generation steht
|
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso. Ein Hexer z.B. hat schon mehr Spinentwicklung als der Phenix. Die Stärke des Phenix liegt im unglaublichen Tempo und Katapulteffekt in Verbindung mit der ordentlichen Spinwerten, die etwas besser sind als bei Roxon, Coppa JO Platin und Co!
|
|
|||
|
|||
Vllt sage ich auch mal was dazu. Ich habe den phenix kurz getestet und kann nur positives berichten. Der belag fabriziert hohes tempo mit sehr guter kontrolle. Platzierte und genaue topspinbälle lassen sich problemlos spielen. Was ebenfalls hervorragend ist sein hoher katapult.Evtl. mit der dünnsten version auch sehr gut für unterschnittbälle aus der halbdistanz zu gebrauchen.
Ich jedenfalls bin von dem belag rund um begeistert und habe mich entschieden den belag beidseitig auf mein amultart zu kleben... mfg krischka |
|
||||
|
||||
Zitat:
Never ! Auch wenn der Belag Vieles kann Spielt sich übrigens auf 'nem P500 fast noch besser als auf dem Carbonholz. |
Lesezeichen |
Stichworte |
joola, phenix |
Themen-Optionen | |
|
|