|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Grip-S
Und was ist daran sinnvoll, Spieler, die sonst vielleicht ganz was anderes (PF4) spielen, den Grip-S testen zu lassen? Da kommen garantiert absolut zuverlässige und inhaltlich total sinnvolle Testwerte dabei raus, die man dann schön als Durchschnittswert darstellen kann. Die verglichenen Schwammstärken scheinen auch eine eher untergeordnete Rolle zu spielen...
|
|
|||
|
|||
Also ich finde den Genius dem Tenergy in allen Belangen überlegen abgesehen von dem minimal mehr an Spin beim Tenergy.
|
|
||||
|
||||
findest nicht das der genius langsamer ist als der tenergy!?!?!??!!?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicherlich mag ich grundsätzlich Tibhar-Produkte, schreibe aber auch, wenn mir ein Butterfly-Produkt gefällt, wie man an meinen vielen Beiträgen in all den Jahren sehen kann. Ich versuche immer objektiv zu sein und meine Erfahrungen "ungetunt" weiterzugeben. ![]()
|
|||
|
|||
Ich empfinde den Genius sogar als wesentlich schneller als einen Tenergy.
Ebenso kann ich mit meiner Technik aus einem Genius mehr Spin rausholen als mit einem Tenergy. Es ist nicht immer alles nur eine reine Belagfrage ![]() |
|
||||
|
||||
Okay, danke. Dann brauch man aber auch keinen Durchschnitt ausrechnen, wenn dieser sowieso "nicht repräsentativ" ist.
|
|
|||
|
|||
Also noch einmal. Wenn jemand schreibt, dass der Grip-S auch nur annähernd so viel Katapult wie ein Genius oder Ternergy (egal, ob 05 oder 64) hat, dann ist das einfach falsch!
|
||||
|
||||
richtig
![]() ich spiele ja beide nicht aber hab aber mal getestet (; |
|
|||
|
|||
Nee, der Genius ist schneller und deutlich katapultiger/dynamischer als der Tenergy.
|
|
|||
|
|||
Na ja, der Katapult des Tenergy ist ja nicht viel über null, und wenn der Grip-S dann noch weniger Katapult hat, dann liegt er ja wirklich auf dem Niveau der Chinabeläge.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.