|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Wirst du nicht aber wie sollen wir uns den treffen wen ich deinen Namen nict weiß?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wir sind hier Offtopic |
|
||||
|
||||
Jetzt mal an euch alle oder eben nur die die wollen ich würde auch gerne mal Videos von euch sehen.
|
|
||||
|
||||
Im Video "Tischtennis Einzel" sieht man "Kreanga" ja auch am hinteren Tisch spielen. Also gut ist das wirklich nicht, sorry. Gegen den könnte selbst ich gewinnen, obwohl ich fast 5 Jahre pausiert hab
|
||||
|
||||
Aber dann in einem neuen Thread, denn hier geht es ja um Deine Videos
|
||||
|
||||
Nein paar von euch können ja einen neuen auf machen.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe jetzt schon gestern und heute mit meinen neuen Belägen gespielt(10sdt habe ich gespielt) und ich fand dass ich sehr viel mehr Kontrolle hatte und dass meine Beine auch überall interher gekommen sind.Ich bin sehr zufrieden mit den Beläge
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann gibts das nächste Video?
|
||||
|
||||
Wann und wie lange habt ihr denn Training das du gestern und heute 10 Stunden spielen konntest? Also heute werden es ja wohl nur max. 2,5 Stunden gewesen sein, da du um 16.41 einen Beitrag geschrieben hast und dann wieder um 19.46. Oder gehst du direkt nach der Schule noch in eine TT-AG?
Das du mit deinen Belägen besser klar kommst, das ist mir klar. Ich bin auch erst vor kurzen von schnellen auf langsamere Beläge umgestiegen und bin damit sehr zufrieden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja, was hast du s vorher gespielt ? @ jonathan Mal sehen wielange diese Euphorie noch anhält |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.