|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Australien Open 2009
Das ganze Leben ist unfair!
|
|
||||
|
||||
bei den millionensummen ist unfair freilich auch mehr als nur relativ
das finale scheint mir im übrigen bisher recht entbehrlich zu sein.nadal nicht mehr topfit(kann ja auch nicht anders sein)und federer bisher ohne glanz und gloria... |
|
|||
|
|||
@ turbo
Du machst Dich...fällt mir schwer, aber ich pflichte Dir bei. Wobei "recht entbehrlich" relativ ist. Dennoch lebt das Spiel mehr von der Spannung als von der Klasse. Macht trotzdem Spaß, zwei absoluten Ausnahmekönnern und fairen Sportsleuten "bei der Arbeit" zuzuschauen. Hab' morgen bestimmt Muskelkater. |
|
||||
|
||||
au backe,spätestens jetzt muss man wohl ganz nüchtern attestieren,dass der nadal dem federer den rang abgelaufen hat...
|
|
|||
|
|||
Super Beitrag.
Ich muss sagen das ich es verdient finde. Dafür das er schon nicht ganz so Fit ins spiel ging hat er auch noch den fünften Satz gewonnen. Meiner meinung ist er zurzeit die unumstrittene Nummer 1. So jetzt kommt die frage auf wann holt sich Federer seinen 14 Grand Slam |
|
|||
|
|||
Das Leben ist nicht unfair, das Leben ist das was man daraus macht.
Schön daß auch harte Männer Emotionen zeigen können, ich ziehe vor zwei großen Sportlern meinen Hut. Nach einem intensiven Finale mit Weltklasseballwechseln (und das sage ich nicht leichtfertig), im Zustand totaler körperlicher Erschöpfung, zeigen uns zwei "Maschinen" Menschlichkeit und Gefühl. Gib zu ich bin sehr bewegt. Das war echt und authentisch, keine Show, es lebe der Sport. |
|
|||
|
|||
Ich hätte zu Beginn des 5. Satzes keinen Pfifferling auf Nadal gesetzt...
Bin echt begeistert. Von beiden Akteuren. Mehr geht nicht! @Abwehrtitan: Klasse Beitrag! |
|
||||
|
||||
Naja...
Nicht so kompliziert! Hatte mir nicht das Allergeringste gedacht bei meiner Aussage; bezog sich einzig und allein auf den Beitrag des Vorschreibers und war nicht ohne Grund mit nem Smiley versehen... Zitat:
Das ganze WE ist beschissen gelaufen für Federer, zumindest in finanzieller Hinsicht. Gestern hat's mit dem Jackpot nicht geklappt, heute mit dem großen Preisgeld ebenso wenig. Da können dann schon mal die Tränen fließen... Nee, im Ernst: Großer Sport! Nadal ist mir nach wie vor unsympathisch, aber - ebenso wie Federer - ein ganz Großer; allerhöchster Respekt Beiden! |
|
|||
|
|||
Ich bin zufrieden...Punktspiel und Wette gewonnen.
Sind's nun zwei Kisten? Oder € 20,00? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Punktspiel gehabt (darüber bin ich indes froh...), aber auf den Falschen gesetzt. Und das Schlimme: Ich wusste es vorher. Scheiß Sympathie-Tipp. Kann nicht zahlen zur Zeit, nachdem mein Hobby-Einkommen wegzufallen droht bzw. muss es mir vom Munde absparen. Von mir aus zwei Kisten. Komm' mal wieder nach Langförden; bei seeeehr guter Tagesform müssten wir das doch schaffen, oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.