|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: STIGA Magna TC II/TS II und Calibra LT (Sound)
In englischen Foren gibt es bereits Testberichte zu Testexemplaren des LT Spin, habe bisher nur positive Testberichte gelesen.
Laut Stiga werde beide Versionen (Spin und Plus) in sehr kurzer Zeit verfügbar sein. |
|
||||
|
||||
Ja, die neuen Calibras sind im Anflug...
![]() |
|
|||
|
|||
Immer noch kein Testbericht? Weiß jemand neues zum Liefertermin?
|
|
|||
|
|||
Hi,
kann jemand evtl den Calibra LT Sound mit dem Acuda S3 vergleichen? |
|
||||
|
||||
Ich habe gestern Abend mal einige Schläge mit dem LT Plus und dem LT Spin gemacht. Die ersten Eindrücke sind sehr gut. Der Plus ist nicht so flott, wie ich ihn erwartet habe. Beim aktiven Spielen kommt trotzdem ordentlich was raus. Der Spin ist erwartungsgemäß langsamer als der Plus und etwas für Spieler, die gerne mit weicheren Schwämmen "gamblen". Beide Beläge haben mit dem Clipper Wood gut harmoniert. Werde die Tage mal weitertesten.
Grüße Clipper |
|
|||
|
|||
Hi,
ich hätte gerne einen Vergleich Calibra Spin mit dem Acuda S3. |
|
|||
|
|||
Acuda S3 ist laut einem anderem Forum langsamer als Calibra Spin.
|
|
|||
|
|||
ist der calibra LT Spin echt so weich??
gibt es noch weitere eindrücke zu dem Belag??
|
||||
|
||||
Da ich den Calibra LT Sound spiele, wie ist denn der Magna TS 2 im Vergleich ?
Spin, Sound und Katapult. Habe das ganze Thema eben überflogen konnte aber keine direkte Vergleiche finden. ![]() |
|
|||
|
|||
Der Magna TS II spielt sich sehr schwammig.
Habe jetzt auch keinen direkten vergleich zum calibra lt sound, kann nur soviel sagen, dass ich vorher einen hexer powersponge gespielt habe, welcher deutlich mehr geknallt hat. Spinentwicklung war zudem sehr enttäuschend, kann allerdings auch daran liegen, dass ich vorher noch nie so einen weichen (ungeklebten) belag gespielt habe und deshalb nicht so klar kam mit dem teil. tempo ist allerdings deutlich langsamer als beispielsweise hexer powersponge. also wenn du einen butterweichen belag möchtest, der im vergleich eher langsam ist, bist du hier richtig! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Magna TX und Calibra Sound | Kyuss | verkaufe | 5 | 26.06.2013 13:55 |
Stiga Magna TS II vs Stiga Calibra LT Sound | Proto | Noppen innen | 0 | 20.10.2011 09:01 |
vergleich stiga boost tc und calibra Lt bzw. calibra lt sound ... | doppla | Noppen innen | 4 | 02.09.2011 20:41 |
Stiga Magna TC 2 gegen Magna TS 2 oder Calibra Sound | tickende Zeitbombe | tausche | 1 | 07.02.2011 15:59 |
Stiga Calibra LT und Calibra LT Sound | Käthe | Noppen innen | 5 | 18.07.2010 09:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.