Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2010, 15:27
andihärle andihärle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andihärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Popperklopper Beitrag anzeigen
Das mit Abstatt glaub ich aber erst, wenn es tatsächlich so ist...
Die haben auch genügend Möglichkeiten, um taktisch umzustellen!
Waren ja auch in den letzten Jahren immer mal wieder für ne Überraschungsaufstellung gut.
Für einen Retter alá Härle ist es aber schon zu spät...Haha

popperklopper daniel... freiwillig von barca nach wehen wiesbaden, nur weil
dort ein großer spielt, der kaum über das spielfeld blicken kann?
Alt 10.12.2010, 00:12
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Löchgau gibt Pokalspiel auf gegen unsere 3te Mannschaft ? ?
Alt 11.12.2010, 13:18
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Löchgau gibt Pokalspiel auf gegen unsere 3te Mannschaft ? ?
Falscher Thread, oh Ständiger Vertreter der Woodway-Fraktion
Alt 11.12.2010, 13:24
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Falscher Thread, oh Ständiger Vertreter der Woodway-Fraktion
Bleibt dennoch eine interessante Frage...
Alt 23.12.2010, 10:24
Olafur Stefansson Olafur Stefansson ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olafur Stefansson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer waren denn für Euch die grössten Überraschungen
und Enttäuschungen der Vorrunde???:-)

Was meint Ihr???
Alt 23.12.2010, 13:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Olafur Stefansson Beitrag anzeigen

Was meint Ihr???
mein fazit der hinrunde:

bi bi 2:wurde seiner leichten favoritenrolle gerecht und hat nun beste chancen aufzusteigen.wäre mit der truppe sicherlich auch in der vk im ordentlichen bereich dabei.

kwh:da gibt man schon mal so viel geld aus und grüst dann noch nichtmal von der spitze einer ll über das neue jahr.so kanns gehen wenn es 2 übermannschaften gibt.chancen haben die lurchis aber allemal noch bzw würden dann halt im folgejahr sicher hochgehen falls sie so zusammenbleiben sollten.

bi bi 3:vorderer bereich rang 3-4 war sicherlich so zu erwarten.

brackenheim:doch eher etwas enttäuschend.konnte sich nicht als dritte kraft etablieren in der klasse.

hn 2:wohl die überraschung der runde bisher.letzlich wurden aber auch viele punkte geklaut und wenn man sich die einzelbilanzen anschaut fragt man sich wie so ein guter rang rauskommen kann.seis drum letztlich wird man locker die klasse halten.

eschenau:solide im erwarteten bereich dokumentiert mittelmaß.

buba 2:wird auch nicht mehr in abstiegsnöte kommen es reicht für diese klasse.

beilstein 2:die junge truppe musste noch lehrgeld zahlen auch wenn man knapp über den abstiegsrängen rangiert zur halbserie.es wird knapp werden aber bei dem trainigsfleiß können sich junge spieler auch schnell verbessern.darum meine prognose knapper klassenerhalt

abstatt:deutet moment vieles darauf hin dass es nach unten gehen wird...

schwiebi:nach dem riesigen aderlass den die glemstäler zu verzeichnen hatten wäre alles andere als der letzte platz auch überraschend gewesen.auch wenn sich das peronkarussel etwas weiterdreht müsste schon einiges geschehen wenn sie sich noch halten wollen.meine prognose:geht nicht gut abstieg...

Geändert von Turboblock (23.12.2010 um 14:03 Uhr)
Alt 25.12.2010, 20:01
spassvogel 555 spassvogel 555 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spassvogel 555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mein fazit der hinrunde:

bi bi 2:wurde seiner leichten favoritenrolle gerecht und hat nun beste chancen aufzusteigen.wäre mit der truppe sicherlich auch in der vk im ordentlichen bereich dabei.

kwh:da gibt man schon mal so viel geld aus und grüst dann noch nichtmal von der spitze einer ll über das neue jahr.so kanns gehen wenn es 2 übermannschaften gibt.chancen haben die lurchis aber allemal noch bzw würden dann halt im folgejahr sicher hochgehen falls sie so zusammenbleiben sollten.

bi bi 3:vorderer bereich rang 3-4 war sicherlich so zu erwarten.

brackenheim:doch eher etwas enttäuschend.konnte sich nicht als dritte kraft etablieren in der klasse.

hn 2:wohl die überraschung der runde bisher.letzlich wurden aber auch viele punkte geklaut und wenn man sich die einzelbilanzen anschaut fragt man sich wie so ein guter rang rauskommen kann.seis drum letztlich wird man locker die klasse halten.

eschenau:solide im erwarteten bereich dokumentiert mittelmaß.

buba 2:wird auch nicht mehr in abstiegsnöte kommen es reicht für diese klasse.

beilstein 2:die junge truppe musste noch lehrgeld zahlen auch wenn man knapp über den abstiegsrängen rangiert zur halbserie.es wird knapp werden aber bei dem trainigsfleiß können sich junge spieler auch schnell verbessern.darum meine prognose knapper klassenerhalt

abstatt:deutet moment vieles darauf hin dass es nach unten gehen wird...

schwiebi:nach dem riesigen aderlass den die glemstäler zu verzeichnen hatten wäre alles andere als der letzte platz auch überraschend gewesen.auch wenn sich das peronkarussel etwas weiterdreht müsste schon einiges geschehen wenn sie sich noch halten wollen.meine prognose:geht nicht gut abstieg...
Mit Sicherheit gibt es nur einen Absteiger!

Der wird aus den letzten 3 Mannschaften ermittelt.

Man kann davon ausgehen, daß am Schluß wahrscheinlich die gleiche Reihenfolge unten sein wird.(Abstatt und Beilstein werden noch punkten, bei Schwieberdingen wirds schwer.)
Alt 29.12.2010, 00:22
Balisto grün Balisto grün ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Balisto grün kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:

Was meint Ihr???
Ich bin zur Zeit viel in Heilbronn und in Tamm, da interessiert mich die LL Gr.1 durchaus auch. Für mich kaum zu glauben, wie man eine Mannschaft wie die von Kornwestheim haben kann und steigt dann am Ende vielleicht nicht mal auf. Wird ganz schön eng werden...
Alt 29.12.2010, 12:09
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Was meint Ihr???
Die größten Überraschungen waren für mich positiv Heilbronn II und negativ Beilstein II.
Nie und nimmer hätte ich HN mit 9:9 Punkten auf Rang 5 gesehen, aber das hintere Paarkreuz hat eben riesig aufgetrumpft.
Beilstein dagegen ist für mich ein Mysterium. Schreiben in die Erste 3 Ausländer rein und gurken dann so im Niemandsland rum. Was soll denn das? Und noch "schlimmer": Mit 3 sehr guten Jungen (Reuther, Mangold, Heim) steigen sie dann vielleicht sogar mit der Zweiten aus der Landesliga ab. Ich wünsche es den Jungen sicher nicht, aber den Personen, die so etwas zu verantworten haben, schon. So eine Personalpolitik betreibt man einfach nicht; dies muss auch dementsprechend bestraft werden. Und das nach solchen Jugenderfolgen auf überregionaler Ebene in den letzten Jahren. Drücke daher Abstatt und Schwieberdingen kräftig die Daumen!
Alt 29.12.2010, 12:48
potzblitz potzblitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzblitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn man sich mal die entsprechenden Beiträge von vor 2/3 Monaten anschaut, muss man feststellen, dass es an sich keine allzu großen Überraschungen (mit Ausnahme vll. von Beilstein, die tendenziell etwas stärker, und HN, die von den meisten doch eher als Absteiger eingestuft wurden) gegeben hat:
Vorneweg marschieren BiBi II und die Lurchi's. Schade, dass der Teminplan diese beiden Mannschaften bereits Anfang Februar aufeinander treffen läßt. Dies wäre natürlich eine super Paarung für den letzten Spieltag gewesen
Sollte Kwh dieses Spiel für sich entscheiden können, wird sich der Aufsteiger wohl erst Ende März/Anfang April herauskristallisieren.
Hinten werden Schwieberdingen (trotz Verstärkung), Abstatt und Beilstein die beiden Absteiger (wenn überhaupt 2 absteigen) unter sich ausmachen. Ich glaube nicht dass HN, Eschenau und Buba da noch mit reinrutschen.
Es bleibt also insgesamt spannend.
potzblitz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen