|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
TuS Celle II - TSV Venne 9:4
TuSG Ritterhude - TSV Eintracht Hittfeld 5:9 TV Hude - TSV Eintracht Hittfeld 9:5 |
|
||||
|
||||
@EILI:
Feigling!!! |
|
||||
|
||||
dumdidumdidum.....lalalalala......
|
|
|||
|
|||
hehe :-)
Bin verletzt :-( Kein Plan wie wir spielen... |
|
|||
|
|||
Wie?
Spielst du Wochenende nicht mit, was soll bloß aus unserem Doppel werden
|
||||
|
||||
Oh, gute Besserung "Kleiner"
Dann ändere ich meinen Tipp auf ein 9:4 für den NTV |
|
||||
|
||||
Na endlich Action hier...
Gut, dass es so wenig Hittfeld Fans gibt. Dadurch werden nach dem Duell mit Hude weniger Leute bei der späteren Erinnerung körperliche Schmerzen haben
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier die vorweggenimmene ergebnisse: TuS Celle II - TSV Venne 9:6, könnte doch knapper werden, als von vielen erwartet. Ausschlaggebend wird natürlich sein, ob der Mann aus dem TT-Katalog mitspielt TuSG Ritterhude - TSV Eintracht Hittfeld, in ihrem dritten Anlauf wird Ritterhude zumindestens zu ihrem ersten Punkt kommen. Sehe leider aber beide Punkte bei der Heimmanschaft. Somit ein bittters 5:9 aus unserer Sicht Venne - NTV, auch wenn Venne keine schlechte Mannschaft ist und für viele auch sehr gefährlich werden wird, geht das Spiel mehr als deutlich zu Gunsten der Bremer aus. Also 2:9 TV Hude - TSV Eintracht Hittfeld, das wird das zweite enttäuschende Ergebnis aus unserer Sicht. Hude mit Heimvorteil, ihr habt ja Fans, hoch motiviert und in jedem Parkreuz auch stärker. Habe gar keine Vorstellung, wer überhaupt auf unserer Seite punkten kann. Als Ergebnis wird wohl ein 9:3 rauskommen. Naja den Klassenerhalt muss man halt in den anderen Spielen sichern! |
|
|||
|
|||
Das mit den fehlenden Fans ist ja nun nicht unbedingt verwunderlich, wie Du bei "keiner Ahnung wer punkten soll" aber auf ein 3 : 9 kommst umso mehr!
Beantrage Logik! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber für Dich kann ich auch auf ein 0:9 tippen, kostet ja nichts |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.