|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation im Kreis
Zitat:
wir hatten darüber gesprochen, daß es für Anrath nicht möglich ist 2 bzw 3 Kreisligamannschaften zu stellen, ich wußte nur nicht, daß Manfred dies schon mitgeteilt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Beide Gruppen nur mit 11 Mannschaften spielen lassen. Vor dem Hintergrund der ggf. anstehenden Spielklassenreform (siehe Beiträge an anderer Stelle) trifft es dann nicht ganz so viele Mannschaften und die Spielstärke wird auch nicht verwässert. Und last but not least: Ein freies Wochenende mehr ![]() ![]() Gehabt Euch wohl
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2014/25
Hallo Kameraden,
So ein Durcheinander wie vor dieser Saison habe ich persönlich in der Kreisliga noch nicht erlebt. Ich könnte heute nicht sagen, wer überhaupt kommende Saison mitmischt. Ich werte mal die Informationen aus, die ich habe. Dann komme ich auf folgende Teilnehmer in der Kreisliga 2014/15:
Auch beim dritten Nachzählen komme ich nur auf 21 Teams. Wird also eine verkürzte Saison. Kann mir jemand helfen? Stimmt etwas nicht? Weiß ich etwas nicht? Danke und ciao!
|
|||
|
|||
Hallo Kristian,
soweit ich nichts übersehen habe, stimmt es so. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.