Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2010, 19:24
matthiasschertz matthiasschertz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

matthiasschertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von redstartt Beitrag anzeigen
Joo macht mal alle ganz langsam - büschen überlegen.... ich denke nicht, dass man das weiter hochtreiben sollte --- geschadet hat sich der Spieler nur selber durch ein solches Fehlverhalten und seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen, die da mit Sicherheit nix für kann!!! Im sportlichen Freizeitbereich Sperren wegen sowas zu fordern, halt ich nicht für nötig!Ich denke, dass der Schellhorn weiterspielen soll ,, das mit dem "Spießrutenlaufen" nach seinem Lamaanfall ist Stafe genug.....
Ja, genau meine Meinung. Da wir uns ja nur im Freizeitbereich bewegen, ist das eigentlich völlig ok. Ich fordere darüberhinaus, Gegner bei Kantenbällen der Unzucht mit der eigenen Mutter zu bezichtigen oder alternativ einen gezielten Tritt in das Skrotum anzubringen.

Ich schwör, ich musste fast brechen, als ich das las, Alder.
Alt 01.11.2010, 19:44
KeinName KeinName ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeinName ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Zitat:
Zitat von Creglingen Beitrag anzeigen
...
Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
...
Auch wenn diese drei Beiträge teilweise unterschiedlichen Inhalts sind, so sind trotzdem alle drei absolut hervorragend!
Satteldorf ist clever genug die Geschichte auf sich beruhen zu lassen. Schellhorn ist seit über 20 Jahren für solche und/oder ähnliche Geschichten im Hohenlohischen bekannt und Lutsch ist ebenfalls kein Kind von Traurigkeit, der in den letzten 3-4 Jahren auch desöfteren Grenzen sportlichen Anstands nicht einhält.

Nun aber wieder zum rein Sportlichen:

Die beiden Tabellenführer NSU III und Neuenstein II stolpern und straucheln, aber fallen am letzten Wochenende doch nicht um. Zwei knappe 9:7 Siege gegen underdogs (Neckargartach und Elpersheim) überraschen und machen stutzig. Oha!

Meine Tipps fürs kommende Wochenende:

TG Offenau - SV Onolzheim 4:9 (langweilig)
VFL Neckargartach - TSV Neuenstein II 4:9 (unspektakulär)
FC Unterheimbach - Friedrichshaller SV 9:7 (Schellhorn nun richtig heiß und holt 4 Punkte)
SPVGG Oedheim - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 8:8 (Wie "schlägt" sich Gerwert gegen die beiden Topstars?)
Alt 01.11.2010, 22:58
Gera Gera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
.....
Alt 01.11.2010, 23:50
redstartt redstartt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

redstartt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matthiasschertz Beitrag anzeigen
Ja, genau meine Meinung. Da wir uns ja nur im Freizeitbereich bewegen, ist das eigentlich völlig ok. Ich fordere darüberhinaus, Gegner bei Kantenbällen der Unzucht mit der eigenen Mutter zu bezichtigen oder alternativ einen gezielten Tritt in das Skrotum anzubringen.

Ich schwör, ich musste fast brechen, als ich das las, Alder.
Glücklicherweise konntest du gegessenes bei dir behalten....
ich hatte lediglich meine Sicht der Dinge geschrieben.....
was jetzt das mit "Unzucht" und dem "Tritt" soll, kann ich auch in der evtl. überspitzen Form nicht nachvollziehen.......
auch habe ich nicht geschrieben, dass dieser Vorfall völlig ok war!!!!!
und dabei war ich auch......
mit 31 Jahren kann man ja ne eigene Meinung haben, aber auch Verstand genug, andere Meinungen zuzulassen .... gell Alder...
Alt 02.11.2010, 08:36
matthiasschertz matthiasschertz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

matthiasschertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glücklicherweise konntest du gegessenes bei dir behalten....
ich hatte lediglich meine Sicht der Dinge geschrieben.....
was jetzt das mit "Unzucht" und dem "Tritt" soll, kann ich auch in der evtl. überspitzen Form nicht nachvollziehen.......
auch habe ich nicht geschrieben, dass dieser Vorfall völlig ok war!!!!!
und dabei war ich auch......
mit 31 Jahren kann man ja ne eigene Meinung haben, aber auch Verstand genug, andere Meinungen zuzulassen .... gell Alder...
Ich finde es schon mal gut, dass du eine überspitzte Form herausgelesen hast. Dies soll nur verdeutlichen, wie absurd ich die ganze Aktion finde, auch wenn ich nicht dabei war. Ich bin zwar nicht deiner Meinung, akzeptiere sie aber.

Meine Meinung: Spucker gehören gesperrt. Somit verabschiede ich mich von diesem Thema. Kein Schertz.
Alt 02.11.2010, 10:15
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie war denn das genau?
Die haben sich beleidigt und dann ist der schellhorn zum Lutsch hin und hat ihn angespuckt?Ins Gesicht oder wo?Und Lutsch hat nix gemacht?
Also meiner Mienung nach hat der Schellhorn Glück das er nicht Fussball spielt denn dort hätte es mit Sicherheit mit ner blutigen Nase geendet.
Also wäre ich der Schellhorn würde ich mit Sicherheit für einige zeit den Schläger and ie Wand hängen.
Denn das wird mit Sicherheit die Runde machen und die meisten werden mit den Fingern auf ihn zeigen und das zurecht..
Alt 02.11.2010, 13:58
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hat Lutsch nicht ins Gesicht gespuckt, sondern provokativ vor die Beine, was natürlich nicht geht.
Und mann sollte den Vorfall jetzt auch nicht überbewerten oder wie jetzt hier im Forum gleich total übertrieben niederschreiben oder sogar falsche Dinge dazu fügen .
Alt 02.11.2010, 15:14
Lumpenburger Lumpenburger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lumpenburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT_NICO_TT Beitrag anzeigen
Er hat Lutsch nicht ins Gesicht gespuckt, sondern provokativ vor die Beine, was natürlich nicht geht.
Und mann sollte den Vorfall jetzt auch nicht überbewerten oder wie jetzt hier im Forum gleich total übertrieben niederschreiben oder sogar falsche Dinge dazu fügen .
Sagst du weil du mit ihm in einer manschaft spielst

Aber ist ja jetzt eh egal..
Alt 03.11.2010, 17:45
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vor der runde ham sich hier leute aufgeregt das lutsch und möß spv bekommen weil die 4 vom nivaeu fast gleich wären.
lutsch und möß haten in der rr in der ersten beide positiv und jetzt zu 0 in einzeln und doppel.
alvanidis steht grade 1:6 und grellert 1:5
Alt 03.11.2010, 18:23
anti-top anti-top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anti-top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uvschutz Beitrag anzeigen
vor der runde ham sich hier leute aufgeregt das lutsch und möß spv bekommen weil die 4 vom nivaeu fast gleich wären.
lutsch und möß haten in der rr in der ersten beide positiv und jetzt zu 0 in einzeln und doppel.
alvanidis steht grade 1:6 und grellert 1:5
Lutsch hat sogar am Montag bei den Stadtmeisterschaften im Halbfinale den Grellert klar geschlagen und im Finale dem Timo Marquardt keine Chance gelassen!Also kann er ja nicht viel schlechter sein oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen