|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Versuchs mal mit dem Handwärmer, ein Tip für die Zukunft.
|
|||
|
|||
Das mit dem Schlägerklau ist einbe Riesensauerei und habe ich bisher noch nicht erlebt
Zumal dies ja wahrscheinlich in der Kabine passiert ist und dort keine Zuschauer o.a. Zutritt haben dürften! |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe hier schon lange nicht mehr so genau mitgelsen, aber ich dachte mir schon, dass du etwas dazu schreibst. als du mich zu dir gerufen und das mir berichtet hattest, dachte ich auch im ersten moment, das wäre ein scherz, denn, auch @sg..., so etwas habe ich persönlich auch noch nie erlebt. zumal es natürlich sehr merkwürdig war, dass mein schläger noch auf der heizung lag. ich meine damit: wenn jemand 'nen schläger klaut, würde er doch bestimmt den anderen auch noch mitnehmen...? ich kann verstehen, dass du richtig angepisst warst, das wäre jeder tt-spieler. und ich bzw. wir können so etwas natürlich auch nicht gutheissen. vor allem denkt nach deinem bericht natürlich jeder hier, das wäre bei uns vielleicht gang und gäbe. so etwas wirft dann auf uns natürlich auch kein gutes licht. aber ganz ehrlich: ich wüsste nicht, wer von den anwesenden imstande wäre, so etwas zu tun. und, bitte verzeih mir, ganz ehrlich. im ersten moment habe ich mir gedacht: mmh, ihr habt doch vier polen in der mannschaft... was natürlich auch totaler quatsch und mit vorurteilen behaftet ist. aber so skuril die ganze aktion war, so absurd sind auch der eine oder andere gedanke... leider hat sich das vor ort nicht aufgeklärt, aber wir werden an der sache am ball bleiben, das verspreche ich dir!!! sg: nein, in unsere kabinen kann JEDER hineingehen. manche zuschauer machen das auch, um die toilette zu nutzen. jedoch habe ich, wenn ich denn auch mal mein zeug da abgelegt hatte, immer nur spieler in der kabine gesehen. wie gesagt, das wird auch noch gesprächsthema mit cheffe geben, das ist klar und ich hoffe wirklich, dass sich das alles im nachhinein noch aufklärt. in diesem sinne beste grüsse aus der "kriminellen hochburg" Geändert von Oliver_Stabrey (17.10.2010 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
irgendwie hört man von den füchsen immer nur ausreden und entschuldigungen
ABER gemacht haben sie nie etwas |
|
|||
|
|||
Das ist echt ne riesen Sauerein mit dem Schläger! Aber eine Spielzeit von 1:30h schreit eigentlich förmlich nach Zeitspiel.
|
|
|||
|
|||
Wie soll das jetzt gemeint sein ?!?! Willst du damit uns beschuldigen den Schläger geklaut zu haben oder wie soll ich das verstehen ?
|
|
||||
|
||||
wieso verallgemeinerst du das auf den ganzen verein, schwach!!
|
|||
|
|||
Es gab eine Luftverwirbelung, die den Schläger aus der Halle befördert hat, ohne zutun eines menschlichen Wesens.
Diese Verwirbelungen, auch Windhosen genannt, entstehen, wenn die Flugzeuge mit der äußeren Düse der linken Tragfläge direkt über der Eingangstür fliegen. Dadurch öffnet sich die Eingangstür der Halle und befördert leichte Sachen direkt nach draussen, die dann vom kommenden Flugzeug angesaugt werden. Die Düsen sorgen dann für die Verwertung direkt in der Luft, die Einzelteile werden ordentlich verbrannt und sind nicht mehr nachweisbar. Vor über 20 Jahren flog sogar mal ein Raumschiff der Nasa über die Halle, was da alles verschwunden ist kann man aber nicht weiter verbreiten, es unterliegt der höchsten Geheimhaltungsstufe.
|
|||
|
|||
Morgen,
So alle sind jetzt mit Minuspunkten bestückt und ich denke jeder bekommt noch etliche dazu. Die Berliner Mannschaften haben so ihre Startschwierigkeiten werden jedoch immer besser. Beispiel Füchse! Dennoch wird es nach aktuellem Stand schwer für Hertha, Spandau und irgendwie auch TEBE und Eastside. Vor allem bei letzten hätte ich mir schon mehr erwartet. Bis auf das ,,Rumpfspiel gegen uns" waren sie halbwegs komplett und dennoch haben sie erst einen Punkt. Doch auch eastside wird hohe zweistellige Punkte einfahren! Erstes SA-Derby: MD setzt Siegeszug fort jedoch holen Landsberg ohne drei (Mischu, Menchis, Opitz) noch sieben Punkte. Kann ich noch nicht so recht einschätzen, was ich davon halten soll. Unglücklich würde ich bis jetzt das auftreten von der DJK bezeichnen, doch sie haben riesiges Potenzial. Bin gespannt auf unsere Derbies und wir freuen uns drauf. Gehe von einem ultra engen Spiel gegen Landsberg aus. Freu mich schon drauf! Zurzeit noch Nachteil Berlin aber die Saison ist noch jung!!! Hier kann alles passieren und mein Tip der Erste hat am Ende auch zweistellige Minuspunkte!
|
|||
|
|||
Hertha II hatte letzte Saison auch 8 Minuspunkte, Spandau als Zweiter war bereits im zweistelligen Minuspunktbereich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.