|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
Lenkerbeck-Brackwede II 9-2
Jüdt und Koss verlieren.
|
|||
|
|||
wir verkacken 9-0 in hamm!!!
super kalte halle,zuschauer schön die jacke an(auch beim zählen)!! dann bekommste schön aufm ars... nach dem spiel freuste dich aufs bierchen,leider wie die heizung auch ausgefallen da keine getränke ![]() jetzt wieder aufm relegationsplatz auch super.... gleich schön auf nachtschicht ![]() im grossen und ganzen ein tag wie er nicht hätte besser sein können..... schönen sonntag
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Bergkamen gewinnt in einem spannenden Spiel 9:5 gegen Fröndenberg. Nach einem Blitzstart können wir eine 5:0-Führung nach Hause spielen, wobei wir von den sieben Fünf-Satz-Spielen sechs gewinnen können. Ein schönes, spannendes und zu jeder Zeit faires Spiel vor toller Kulisse (ca. 45 Zuschauer) und nur einer gelben Karte (wegen Tischtretens), so macht der Sport Spaß.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nach 14 Jahren Abstinenz durfte ich endlich mal wieder in der Oberliga agieren. Das war ein echt tolles Gefühl vor einer solchen Kulisse spielen zu dürfen. Schade dass wir verloren haben. Für den Klassenerhalt wird wohl nicht mehr reichen. ![]() Ich hätte gerne gestern noch mein zweites Einzel bis zum Schluß gespielt. Seihs drum. Jedenfalls war der alte Mann gestern für die Bergkamener kein Kanonenfutter. ![]() Grüße noch an den Wittener Dirk Reimer und Carsten Fengler. ![]() Das Catering von Carsten war Klasse. ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Pils, lange lange nichts und dann eventuell ein Mars oder Twix
![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
Ich meinte die schwammigen Brühwürstchen.
![]() ![]() Mit reichlich Ketschup und Senf schmeckten die echt Klasse. ![]() ![]() Es war schon Klasse bei euch. ![]()
|
||||
|
||||
Oooberligaaa!!!
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Glüüückwuuunsch!!!
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.