Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2011, 00:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Sorry Marco das war wirklich nichts von uns beim Einkehren. Hab mich selber auch bis zum Schluß in der Halle aufgehalten und Herren IV angefeuert. Aber trotzdem sehr unglückliche Figur von uns dabei.
Von mir natürlich auch Gratulation an Ailingen.
Zum Spiel gibts wenig zu sagen. Wir immer noch in unserer Rückrundenform und am Ende mit einen glücklichen aber nicht ganz unverdienten Sieg. Im Schlußdoppel haben wir zumindest Biss gezeigt.
Alt 03.04.2011, 06:53
reiner.melk reiner.melk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

reiner.melk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

7:9 in Isny.
hättte, wenn und aber.
Glückwunsch nach Ailingen.
Alt 03.04.2011, 21:03
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Leut,
da plätschert die Saison zuletzt so vor sich hin und endet dann doch mit einem Paukenschlag, so mag ich's!

Glückwünsche nach Ailingen zur Meisterschaft!

Aber auch an Aulendorf für eine starke Rückrunde und an Isny für den unangefochtenen Titel des besten Aufsteigers.

Chris hat am Samstag den in der Tat nicht unverdienten Sieg Leutkirchs "zu verantworten", weil er Felix zu Beginn des zweiten Satzes im Schlussdoppel mitgerissen hat- vom Feinsten! Ich hatte bis dahin mit einem Unentschieden gerechnet, gebe ich offen zu. (Ich hätte Wolfgang den Fritzen im Ballwechsel davor nicht abzählen sollen, "Falsche Liesel", Scheiß Anstand...)

Wir können unterm Strich mit unserer Runde zufrieden sein. Aber wenn die Liga kommende Saison nicht schwächer wird, müssen wir konstanter und kompakter spielen als dieses Jahr. Wir arbeiten daran...

Allen, die es betrifft, wünsche ich schon mal einen schönen Saisonabschluss kommendes Wochenende,
Jakob
Alt 08.04.2011, 16:23

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So dann tippe ich den letzten Spieltag:

Aulendorf - Lindau-Zech II 9:5
Lindau wird auswärts kaum komplett spielen und Aulendorf wird sich das nicht nehmen lassen zumindest mit einem Sieg die Saison zu beenden.
Vorne 3:1; Mitte 1:3; Hinten 3:0; Doppel 2:1

Warthausen - Ailingen II 3:9
Ailingen sichert sich souverän die Meisterschaft.

Leutkirch - Deuchelried II 9:6
Wird ein harter Kampf aber den Deuchelried-Tag beenden wir mit einem Sieg.
Vorne 3:1; Mitte 2:2; Hinten 3:1; Doppel 1:2

Laubach - Ringschnait 9:5
Beim Saisonfinale gewinnen die Laubacher das Derby recht sicher.

Viel Spaß allen.

Chris
Alt 09.04.2011, 08:38
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Chris,
normalerweise gibt's bei den Tipps am Wochenende kein Vertun, wenn dann am ehesten beim Spiel Leutkirch - Deuchelried, glaub ich aber nicht. Wer Baindt daheim schlägt...

Ich verabschiede mich mal fürs Wochenende ins Bayrische. Interessieren würde mich aber noch, wem wir jetzt zum Aufstieg gratulieren dürfen? Oder muss man sich da noch etwas gedulden? Wir lassen ja keinen der Verdächtigen gerne ziehen, aber es muss wohl sein...

Schönes Finale, gebt Gummi!
Jakob
Alt 09.04.2011, 17:47
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ailingen II gewinnt 9:1
Alt 09.04.2011, 21:50
Oliver Brückner Oliver Brückner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver Brückner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal Glückwünsche nach Ailingen zur Meisterschaft !

Hätte Ich so vor der Saison nicht unbedingt getippt. Ailingen hat sich jedoch über die ganze Runde als stabilste Mannschaft präsentiert und ist daher verdient Meister geworden!
Bin mal gespannt, ob nach der Meisterschaftsfrage auch bald die Aufstiegsfrage beantwortet wird ?

Schönen Sonntag noch
Oli
Alt 09.04.2011, 22:04
MarcdieVorhand MarcdieVorhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MarcdieVorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Oli,

danke für die Glückwünsche, auch wenn ich das schon ein paar Mal hatte es ist immer wieder ein schönes Gefühl Meister zu werden. Die Aufstiegsfrage ist nun auch geklärt, wir haben uns nach dem Warthausenspiel ausgiebig besprochen und uns bei 5 Ja -Stimmen und einer Enthaltung (meinereiner) für den Aufstieg entschieden.

Mir tuts ein bisschen leid für Aulendorf da sie ein nettes junges Team haben und es auch echt verdient gehabt hätten. Aber so ist es im Sport, jeder ist sich selbst der nächste.

Ich hoffe jedenfalls das Aulendorf das wegsteckt und wünsche den Jungs alles Gute fürs nächste Jahr und viel Glück beim nächsten Anlauf im Kampf um die Meisterschaft der Bezirksliga. Alles Gute. Wird nicht leicht, Isny sehe ich da als sehr sehr starken Konkurrenten denn sie haben ja im direkten Vergleich beide Begegnungen gewonnen.

Apropos Isny, abschliessend natürlich auch nocheinmal danke an den TV Isny der durch eine unglaubliche Leistung unsere Meisterschaft überhaupt möglich gemacht hat.

Liebe Grüsse und allen eine schöne Saisonpause

Marc
Alt 10.04.2011, 08:31
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Aillingen,
viele Grüsse und herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Stress.....verdient und gut gespielt.
Klaus
Alt 14.04.2011, 13:12

So dann mal ein Fazit:

TSG Ailingen:
Gratulation zum Titel und zum Aufstieg. Starke Rückrunde mit nur einem Ausrutscher gegen Aulendorf. Insgesamt wohl das ausgeglichenste Team ohne große Ausfälle.

SG Aulendorf:
Schlechte Hinrunde ganz starke Rückrunde. Aber Isny liegt den Aulendorfern einfach nicht. Dennoch starke Runde. Ganz stark natürlich Kai in der Rückrunde mit 18:0.

TSG Leutkirch:
Vor der Saison wär ich damit zufrieden gewesen. Nach der Vorrunde eher nicht. Dennoch ordentliche Runde von uns. Auswärts müssen wir uns noch steigern. Wir gehören eben einfach in die Bezirksliga (zumindest solang die Zweite nicht hochkommt).

TSV Laubach:
Gute Runde der Laubacher. Klaus in der Rückrunde etwas schwächelnd aber dafür Dominik Quintus deutlich stärker als erwartet. Macht auf jeden Fall immer Spaß in Laubach zu spielen.

TV Isny:
Zur Rückrunde mit Lothar deutlich stärker. Mit dem Sieg gegen Aulendorf dies auch nochmals bewiesen in anderen Spielen trotzdem geschwächelt. Nächstes Jahr ein ganz heißer Tip.

SV Deuchelried II:
Schlechter Start dann eine ordentliche Runde. Leider haben die zwei jungen PAtrick und Moritz keinen Sprung nach vorne gemacht. Mal sehen wie die Aufstellung nächstes Jahr aussieht.

TSG Lindau-Zech II:
Nach der Vorrunde wurde Daniel Rupflin wieder hervpor geholt. Ganz klar eine Verstärkung. Wäre schön wenn er wieder regelmässig spielen würde. Ansonsten haben die Lindauer durchaus die Erwartungen erfüllt.

SV Baindt:
Platz 8 stellt die Baindter sicher nicht zufrieden aber die anderen waren einen Tick besser. Auch wenn häufig "mehr drin" war laut eigener Aussage.

SV Ringschnait:
Eigentlich eine ordentliche Mannschaft die durchaus den Klassenerhalt schaffen konnt. Aber es sollte nicht sein. Verletzungsprobleme und fehlende Topform sorgten für den Abstieg (aber wer weiß).

TSV Warthausen:
Der Aufsteiger aus Donau war für die Liga deutlich zu schwach. Die 2 Unentschieden gelangen gegen geschwächte Gegner. Dennoch über kurz oder lang wird Warthausen wieder in der Liga auftauchen sofern die jüngeren aus der Bezirksklassemannschaft nachdrängen.

Nochmals Glückwunsch an Ailingen. Spannend werden jetzt die evt. Wechel und oder Rückzüge von Mannschaften (Ulm, Ochsenhausen usw.)

Viele Grüße
Chris

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen