Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2011, 08:42
Jens Ennen Jens Ennen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jens Ennen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Schaue Dir doch noch einmal die Saison 2003/04, Spieltage 33 und 34, an - und vollziehe dann die Diskussion im Forum des damaligen 4. nach, sofern noch erreichbar.
Ein paar Jahre zuvor hatte ich ähnliche Gedanken am 34. Spieltag der Saison 2000/01, wobei die Situation etwas ungewisser war und es nur um den Üfa-Cup ging, aber die Mannschaft gab sich einfach keine Mühe und wurde von einem Radio-Reporter lt. taz als "Arschloch-Mannschaft" tituliert. Also: nicht so ungewöhnlich, wie manch einer denken mag - wenn der Drops (gefühlt) gelutscht ist, dann ist die Spannung weg. Wäre die Meisterschaft noch offen gewesen, hätte das Heinmännchen vllt. noch auf dem Papier gestanden, aber mehr wohl kaum.
Und vor 33 Jahren hat Dortmund im letzten Bundesliga-Spiel 12:0 gegen Mönchengladbach abgeschenkt und die Gladbacher wären fast noch Meister geworden. An diesen Beispielen aus dem Fußballbereich sieht man, dass ein solcher Fauxpas nicht so schnell vergessen wird.
Alt 04.04.2011, 10:56
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeitnehmer Beitrag anzeigen
Das heißt, Blender wäre, wenn die Meisterschaft noch nicht gelaufen wäre, beim entscheidenden Spiel in Drochtersen mit 5 Mann und ohne Heinemann angetreten? Wer's glaubt wird selig Heiliger Stamski!!!
Selbst wenn es Möglichkeiten gegeben hätte (meinetwegen durch Gesundschreiben lassen und Urlaub nehmen, um dann nominell 'gesund' abzuschenken) sind das doch Aktionen die ich selbst von meinen eigenen Mannschaftskameraden nicht verlangen würde, geschweige denn von Gegnern bei denen es um nix mehr geht.
Raus kommt sowas sowieso immer.
Oder ob Vincent bei noch nicht entschiedener Meisterschaft Fussball gespielt hätte? Wer weiß, aber mit Bänderriss ist halt schlecht spielen.
Gute Besserung von mir jedenfalls.

Sehr unglücklich für GTV, aber Vorwürfe gegen Blender bei der Sachlage eher nicht.
Außer halt die kommentarlose Ergebnisseinstellung hier im Forum.
Da hätte man sich einiges an negativem feedback ersparen können.
Mein erster Gedanke zu dem Ergebniss war jedenfalls ebenfalls nicht druckreif.
Alt 04.04.2011, 13:26
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens Ennen Beitrag anzeigen
Und vor 33 Jahren hat Dortmund im letzten Bundesliga-Spiel 12:0 gegen Mönchengladbach abgeschenkt und die Gladbacher wären fast noch Meister geworden. An diesen Beispielen aus dem Fußballbereich sieht man, dass ein solcher Fauxpas nicht so schnell vergessen wird.
.. und parallel Pauli gegen Gladbach. Abgeschenkt hat der BVB übrigens erst bei/ab 0:6, vielleicht sogar noch später, nicht von Spielbeginn an. Dass eine Borussia der anderen etwas schenkt war m.W. damals schon undenkbar. Endrulat hat sich seine Karriere "versaut" und seinen gerade eroberten Stammplatz "verloren", indem sein Vertrag nicht verlängert wurde.
Die Ergebnisse sind zwar selten, kommen aber immer wieder vor - kürzlich Eindhoven-Rdam 10:0.

Ist aber auch egal - ich weiß nicht, wo der Fauxpas bei verletzungsbedingtem Fehlen von 1 und 4 liegen soll.

Erschrocken habe ich aber eben das - hoffentlich angekündigte - 0:9 von Habenhausen bei BSCG zur Kenntnis genommen. Gut, dass der Drops wirklich gelutscht war. Ich mag dramatisieren - aber ich sehe eine kritische Entwicklung auf der anderen Weserseite (die ja allein deswegen schon per se die falsche ist).
Alt 04.04.2011, 20:30
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
.. und parallel Pauli gegen Gladbach. (...)
Am Millerntor hat sich am 29.04.1978 der 1. FC Köln mit 5:0 doch noch den Titel gesichert!

Geändert von Werderaner (04.04.2011 um 20:34 Uhr) Grund: Kleine Korrektur!
Alt 04.04.2011, 22:06
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werderaner, Mensch, Dickerchen, du lebst ja auch noch!
Alt 05.04.2011, 10:32
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
Am Millerntor hat sich am 29.04.1978 der 1. FC Köln mit 5:0 doch noch den Titel gesichert!

Richtig, man sollte nicht aus dem Zitat abschreiben. Grobe Richtung: Rheinland. Ginge ja auch schlecht, wenn Gladbach schon den BVB verhaut.
Alt 05.04.2011, 19:27
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was nehmt Ihr denn so?
Alt 06.04.2011, 13:04
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied

Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex.P. Beitrag anzeigen
Werderaner, Mensch, Dickerchen, du lebst ja auch noch!
Genau und wenn es um Ungenauigkeiten hinsichtlich der Fußballhistorie geht, komme ich so richtig aus dem Quark.
Mit aktivem Tischtennis ist erst mal Pause - "Kalkschulter". Wird aber besser!
Alt 08.04.2011, 17:54
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich möchte mich jetzt schon bei habenhausen und gtv für die spiele entschuldigen...

gut habenhausen hatte letzte woche selber die seuche....für den gtv tut es mir leid, dass wir morgen mit einem absoluten grottenteam auflaufen werden...von unseren 7 spielern fehlen 4...schon mal dank an die zweite...ich hoffe wir können nach dem spiel dennoch zusammensitzen bei bier und wein....
Alt 09.04.2011, 00:27
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Direkter Aufsteiger für die kommende Saison in die BOL ist der
SC Vahr/Blockdiek Bremen - in einem echten Endspiel konnten wir bei Werder III mit 9:5 gewinnen .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen