|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch einfach |
|
|||
|
|||
Neues Scheich-Rätsel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Markus Graph
Klar gibt es noch Plüderhausen, ich glaube aber nicht dass die soviel Geld haben so einen Weltklassespieler zu verpflichten! @Roesslerc Komm, wenn du so schlau bist, lass uns an deiner Intelligenz teilhaben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dem Scheich mein Wissen gesagt und damit gut jetzt! Der Scheich und ich dürfen das Rätsel nicht auflösen, bis ihr die richtige Antwort gegeben habt! Na dann, viel spass beim lösen! MfG Scheich Christoph |
|
|||
|
|||
4+4 = 8 kann ja bloß bedeuten das Tang Peng gemeint ist, wobei ich von diesem Spieler noch nie was gehört habe.
Es ist aber auch die chinesische Philosophie des Verbandes "unbekannte" Spieler nach Europa zu schicken um sie an die europ. Spielweise zu gewöhnen.Desweiteren dürfte er deutlich günstiger sein als die anderen genannten Spieler und kann vielleicht alle Spiele mitmachen und muss nicht ständig nach China zurück. Außerdem ist der Manager(T.Wosik) eines der 3 ...hausen Teams gerade vor Ort, also sollte es sich um Frickenhausen handeln.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (05.03.2003 um 21:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
xxxxxx-hausen...
also, plüderhausen hat - wenn es auch noch nicht alle mitbekommen haben - jetzt einen hauptsponsor und damit durchaus, naja, sagen wir mal vorsichtig "mehr möglichkeiten" als früher...dazu kommt, dass dort mit yang yianhua jemand sitzt, der nach wie vor gute kontakte nach china besitzt...
deshalb tippe ich mal, dass der scheich 1. plüderhausen meint und es sich beim gesuchten mann 2. um einen chinesen handelt. die einschränkung "top60" wurde gegeben, damit es nicht zu einfach wird, also geh ich eher mal von "top40" aus. die chinesischen top-spieler werden ja im hinblick auf olympia nicht freigegeben, also müsste es sich um einen spieler aus dem sog. zweiten glied handeln...also tippe ich hou yingchao oder qin zhijian oder tang peng nach plüderhausen. und wenn nicht: auch ok. |
|
|||
|
|||
es ist...
...tang peng
p.s. um zur totalen verwirrung beizutragen: Der SVP hat für nächstes Jahr genug Kohle für einen Top-Einser, doch war die Zeit leider doch zu knapp??? |
|
|||
|
|||
@ Alle
Also wenn Persson nach Karlsruhe kommt, gebe ich einen aus!
|
||||
|
||||
Tang Peng ist gerade asiatischer Vizemeister (bei den 16th Asian Tabletennis Championships Ende Februar) geworden.
Dort hat er unter anderen auch Chuan-Chi Yuan geschlagen Ab dem Achtelfinale hat er dort gegen international bekannte Leute gespielt: Achtelfinale gegen Cheung Yuk (Nr. 26 der Welt) Tang Peng - Cheung Yuk: 4-3 (7,5,-11,5,-11,3) Viertelfinale gegen Chuang Chi-Yuan (Nr. 4 der Welt) Chuang Chi-Yuan – Tang Peng: 2-4 (7,-10,-10,7,-7,-7) Semifinale gegen Ryu (Nr. 15 der Welt) Tang Peng – Ryu Seung Min: 4-2 (-10,4,2,10,-10,8) Finale gegen Wang Hao (Nr. 8 der Welt) Wang Hao – Tang Peng: 4-2 (10,4,-8,7,-2,7) Wenn der kommt, dann seht ihr wirklich einen Top-Mann in der Bundesliga. You Yingchao wäre als Verteidiger auch Spitze. Der Mann hat Hakansson (DER ABWEHRKILLER!) übrigens bei den Dutch Open 2002 mit 4:0 (3,3,5,5) "zerlegt". |
|
|||
|
|||
Was "Neues" aus Karlsruhe...
Feth, Meng, Markovic und Carneros bleiben, außerdem kommt Erlandsen. Persson kommt evtl, allerdings nur für 4-6 Spiele. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|