|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 6 2010/ 2011
Zitat:
Mittwoch gegen TSV haben wir uns insgeheim einen Punkt erhofft. Dieser war nach toller Aufholjagd von 3 auf 7:8 zum Greifen nah, als unser Abschlussdoppel 2:0 und 8:4 führte und 2. Matchbälle hatte. Freitag in SSV Hagen WOLLTEN wir unbedingt gewinnen. Hat am Ende nur zu einem Punkt gereicht, der aber ingesamt eher gut tat, als weh. Und heute die absolute Krönung einer besch Woche: Gegen Netphen 3 MUSSTEN wir gewinnen...und zack verloren. Da stehste 7.15 Uhr auf, fährst über 'ne Stunde dahin, verlierst "mal eben 9:7" und fährst über eine Stunde nach Hause, um gerade noch pünktlich den Sptzenreiter zu bestaunen Wir haben heute glaube ich 7:4 geführt und keinen Punkt mehr gemacht, wobei 4 Spiele nacheinander im 5. Satz weg gehen...die Krönung mein Spiel: 2:0 und 9:6 geführt, plötzlich steht 'n anderer Gegner vor mir und ich lieg 10:6 im 5. zurück. Anstatt dann zu 6 zu verlieren, habe ich Matchball bei 11:10 und werde durch 'nen "Abstiegsgespenst-Gedächtnisblock" in die Schranken gewiesen. Bärenstarke Leistung übrigens aller aus Netphen! Mund abwischen, weiter P.S. gezählte Netz- und Kantenbälle: 10: 1000 für den Gegner Geändert von TTBenny (07.11.2010 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
dem kann ich nur zustimmern... Es war natürlich ein Super Wochenende für uns. Wir wollten und mussten nach Möglichkeit 4 Punkte holen. Dass wir das geschafft haben, war auch nach den Spielverläufen so nicht zu erwarten. 4:6 gegen Lantenbach und 4:7 gegen Bommern zurückgelegen. Das wir dann diese Spiele noch drehen, ist nicht selbstverständlich. Ich persönlich habe ein WE erwischt, wo ich mich manchmal selber erschrecke... Es gelang ALLES!!!! Wie Du schon sagtest: bei 0:2 und 6:9 war ich schon erledigt. (Auch aufgrund von "Nassen" die zu dem Zeitpunkt noch gegen mich waren.) Das ich dann 10:6 im 5ten führe (auch mit "Nassen" am Anfang des Satzes) und dann 11:10 hinten liege, ist eigentlich auch unfassbar. Und dann kam dein Vorhand Topsin, den Du mir zum Glück in meine Rückhand gehämmert hast... Mitten im Satz hole ich noch einen Kantenball von Dir und mache den Punkt... Wenn´s mal läuft... Es hat an diesem Wochenende in der gesamten Mannschaft gepasst. Endlich verletzungsfrei. Jeder hat gepunktet. So macht das Spaß und gibt Selbstvertrauen und wir leben noch, obwohl uns viele schon abgeschrieben haben Alles in allem ein glücklicher Sieg für uns. Aber da fragt keiner mehr nach und wir hatten in den vergangenen Spielen definitiv nicht das Glück auf unserer Seite. Somit haben wir wieder Hoffnung, auf den Klassenerhalt. Nächste Woche können wir entspannt nach Wetter fahren um danach vielleicht gegen die beiden Hagener noch nen Punkt zu holen. Viele Grüße nochmal nach Bommern!!!! M. Schröder Geändert von mscholl (08.11.2010 um 09:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dieses WE stehen nur 4 Spiele auf dem Programm.
So oder so ähnlich wird es ausgehen: TSV 1860 Hagen - TTC Lantenbach 9:4 TTF Wetter/Herdecke - TTG Netphen III 9:2 TTG Netphen II - TV Neunkirchen 9:4 TTC Welschen-Ennest - TV Durchholz 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSV 1860 Hagen - TTC Lantenbach 9:6 TTF Wetter/Herdecke - TTG Netphen III 9:4 TTG Netphen II - TV Neunkirchen 9:6 TTC Welschen-Ennest - TV Durchholz 9:5 |
|
|||
|
|||
Hier wird ja gar nichts mehr geschrieben....
Dabei ist doch soviel passiert. Lantenbach ohne 2. Wie geht das? Welschen-Ennest kurz vorm Abstiegsplatz. Ohne D. Martin schon in der Rückrunde? Etc...... |
|
||||
|
||||
was ist in lantenbach los?
kaum sind die alkers da, schon spielen sie auch wieder nicht da soll einer verstehen, was da abgeht...und ob der kollege fejer-konnert sich das lange antut wage ich auch zu bezweifeln und was in welschen-ennest passiert wundert mich auch eher, oder ist die landesliga auf einmal in diesem jahr so viel stärker, bin da nicht mit bei, nur interessiert. ansonsten weiterhin viel spaß, der opa
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wer auch immer du bist, was soll das heißen?!
anscheinend ein guter freund von mir oder jemand, der nicht gerne die wahrheit hört...
|
|||
|
|||
Aasgeier ist eine Trivialbezeichnung für mehrere Arten von Greifvögeln, die überwiegend oder ausschließlich Aas fressen; leben gesellig, jedoch in kleinen Gruppen. In der Savanne trifft man sie oft nur paarweise an. Am Aas sind sie meist die letzten, die sich ein paar Brocken ergattern können.
Erinnert mich alles an dich, da wo es mal ärger gibt, steckst du deinen blondierten kopf rein und geilst dich daran auf! ekelhaft! |
|
|||
|
|||
Was geht denn hier ab Leute??????????????????
Gruß kugelblitz69 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|