|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
die frage wegen dem bier sollten wir eher stellen, sollte der Heimrechttausch stattfinden :-) so wie ich das bisher verstanden habe !
|
|
|||
|
|||
DAS WIRD WOHL NICHTS
Zitat:
|
|
|||
|
|||
epuh... das war heute mal ein Kampf. wir gewinnen mit 9:7 gegen efferen, nachdem wir mit 5:6 zurück lagen. alle spiele waren fair, die Halle war zwar nicht voll ( 199 sitzplätze ) aber zumindest ca 15 Zuschauer waren anwesend. ich merke, dass der tabellenplatz in dieser saison überhaupt nichts auszusagen hat und fast jeder dem anderen ein bein stellen kann. nicht ganz unfreiwillig schieben wir uns nun auf den 3. platz vor, sonnen uns mal vorne mit um im nächsten spiel mit vollem elan gegen junkersdorf anzutreten. ich habe mich leider verletzt, hoffe im nächsten spiel dabei zu sein. diiese saison wird es noch viele ecken und kanten geben, da vermehrter abstieg wahrscheinlich ansteht.
|
|
|||
|
|||
Hallo Tippfreunde in diesem Forum.
Das Spiel TV Sürth - TTC Köln findet bereits am kommenden Mittwoch beim TTC Köln (Heimrechttausch) statt. Bitte bei den Tipps berücksichtigen. Cklick-TT-Änderung folgt noch. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, hier noch die Nachbetrachtung von unserem Spiel gegen Habbelrath:
Positiv: sehr spannendes Spiel, klasse Einzelleistungen (vor allem im oberen Paarkreuz), tolle Stimmung in der Halle, ein absolut sympathischer Gastgeber und Reissdorf-Kölsch Negativ: Fast 3,5 Stunden gekämpft und 7:9 verloren, kein Glück beim Oddset Insgesamt überwiegt dennoch der tolle Abend. Ich freu mich schon auf das Rückspiel (hier investier ich mein Geld direkt in Kölsch, nicht in Oddset) |
|
||||
|
||||
Ausertung 9. Spieltag, spannender geht es nicht mehr:
DieterL 45 Adler Habbelrath 1.2 45 Stein1981 45 DaWe 42 Jung us Efferen 42 papaB 36 Hexer4711 8 Vielen Dank auch von meiner Seite an die sympathischen Effener. Den nächsten Oddset-Tipp sprechen wir dann hier im Forum ab Und dann hier meine Tipps für den 10. Spieltag Junkersdorf-Habbelrath x:9 spin - Efferen 8-8 FC - Pesch I 7-9 Pesch II - Elsdorf 9-4 Sürth - TTC 6-9 Bachem - Mödrath 7-9
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den 10. Spieltag
Junkersdorf-Habbelrath 5:9 spin - Efferen 9-5 FC - Pesch I 9-6 Pesch II - Elsdorf 9-3 Sürth - TTC 5-9 Bachem - Mödrath 9-6 |
|
|||
|
|||
tja, wie der Adler schon ähnlich bemerkte: es geht kunterbunt zu in unserer Liga. Kaum ein Spieltag ohne Überraschungsergebnis. Daher ziemlich schwer Prognosen aufzustellen bzw. Tips abzugeben.
Vor der Saison hatte ich noch gedacht, dass 16 Punkte zum Klassenerhalt wohl reichen würden, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Nun ja wünschen wir uns mal folgende Ergebnisse für den 10. Spieltag: Junkersdorf-Habbelrath 7:9 spin - Efferen 9-5 FC - Pesch I 6-9 Pesch II - Elsdorf 9-5 Sürth - TTC 7-9 Bachem - Mödrath 9-5 |
|
||||
|
||||
In den beiden Bezirksklassen sieht es für die Köln-Erft Vereine nicht gut aus. Wenn wirklich fünf in die Kreisliga absteigen, ist selbst Platz 8 nicht das rettende Ufer...
|
|||
|
|||
Wenn zur Rückrunde nicht irgendwelche Leute vom Himmel purzeln bei den entsprechenden Vereinen wird es in BK Gruppe 2 mindestens 2 treffen (Berrrenrath und Türnich), in BK Gruppe 4 mindestens 1 (Geyen). Also 3-5 Absteiger könnens werden, nicht gut für unsern Kreis.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.