|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011
Zitat:
War schon komisch. Allerdings muss man auch zum Schutze der Borussen sagen, dass die Truppe noch arg Grün hinter den Ohren ist. Daher waren wir ja auch nicht so und haben den Gästespielblock zur Verfügung gestellt. Nicht verstanden habe ich wieso kein Spielblock bei den anderen Mannschaften angefordert wurde die auch noch in der Halle waren. Aber egal.... Die Jungs haben an dem Abend gut gespielt und waren alle heiß. Wir waren etwas träge und dachten das wird ein Selbstläufer. Zwei Leuten steckte noch die Erkältung der Vorwoche in den Knochen. So kann man auch gegen den Tabellenletzten Punkte lassen. Somit ist das kleine Flämmchen Hoffnung was den Aufstieg angeht erloschen und wir können die Saison entspannt zu Ende spielen. Nächste Saison schauen wir dann mal ob noch mal oben angegriffen wird. Vielleicht kommt ja Verstärkung die noch nicht in Sicht ist..... Cheers, Der G-Punkt vom T. EDIT: P.s. Ach ja... Wollte noch mal meine Gratulation an den Kleinen los werden. 12 Jahre und flink wie ein Flummie. Musste mich ganz schön strecken. Also wenn jemand gegen den Kleinen spielt, solltet ihr ihn ernst nehmen. Ansonsten gibts ne Überraschung. ;-) Geändert von G-Punkt (09.02.2011 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass Borussia Düsseldorf - vor allem die Amateurabteilung - das Schleckermarkt des Tischtennis ist. Großer Name, aber knapp gehalten. Denke nicht dass das dort so ist, dass man mal schnell nen 144er-Pack Bälle holt und dann kurz ne Rechnung abgibt, um Geld zurück zu bekommen. Alles ist dort abgezählt, erzählte mir ein Borusse, alles ganz betriebswirtschaftlich hochgerechnet. 3 Bälle pro Spiel, 11 Spiele pro Serie, ... Mal abgesehen davon bin ich überzeugt: Mehr als die Hälfte der Spieler unserer Liga merken nicht einmal, wenn sie mit ner anderen Marke spielen oder mit nem komplett kaputten Ball. Und hier die ganze Zeit Ausreden zu suchen, weil man gegen ne übermotivierte Jugendmannschaft verloren hat, weil man sie nicht ernst genommen hat, halte ich für lächerlich. Neue Beläge, alte Beläge, nicht in Form, Rücken, Bauch, Arm, Kopf, Schnupfen, Husten, Suff am Vortag, erschöpft von der Arbeit, bla bla... Diese Probleme hat jeder Spieler und immer nur werden diese von den Spielern genannt, welche verlieren. Wer ernsthaft krank ist, der spielt nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Niemand sucht hier Ausreden warum wir gegen einen hochmotivierten Tabellenletzten einen Punkt gelassen haben. Wir berichten nur von den Gegebenheiten des Spiels die durchaus erzählenswert sind. Das sollte noch erlaubt sein ohne in der Argumentation direkt als lächerlich betitelt zu werden. Ich hätte gerne dein Gesicht gesehen, wenn du in einem engen Spiel auf den hörbar kaputten Ball hinweist und dann mehrere Minuten auf einen Ersatzball warten musst, dieser aus der letzten Ecke der Halle besorgt wird und der dann deutlich spürbar seine beste Zeit schon hinter sich hatte. Zitat:
Im Hinspiel bei uns in der Halle hast du ja wieder deine Einzel verloren. Scheinbar ist deine Sensibilität dem Spielmaterial gegenüber in der Bezirksliga in den letzten Jahren abgestumpft. Du hast gar nicht gemeckert. Hat deine Oma eigentlich mittlerweile mal ihre Schränke geputzt? Damit du (und jeder Nicht-Involvierte) den Thread nicht lange suchen musst, hier der Link: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=45979&page=19 Da hast du Recht. Aber du wirst mir auch zustimmen müssen, dass eine abklingende Erkältung bei weitem keine ernsthafte Erkrankung ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Gegner hat das selbe Problem und ich weise auf den kaputten Ball hin, egal ob ich hinten oder vorne liege. Zu 2: Dann erwähne es nicht in deinem Spielbericht. Achso, zu meinem verlorenen Einzel: Ich war am Vortag bis 5 unterwegs, total betrunken. Wurde um 13 Uhr aus dem Bett geschmissen und zum Golf abgeholt. um 17:30 kam ich zu Hause an, aß 2 Frikadellen und packte meine Sachen, kam um 18:10 an der Halle an. Spielte mit neuem Schläger, welchen ich im voraus nicht getestet hatte. Achso: und ich hatte einen schlechten Tag. Wenn dich das genau so wenig interessiert wie mich selber, weils manchen Leuten jeden Spieltag so geht, dann sind wir auf einer Wellenlänge. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Hinkel: Kann mich an das Spiel damals gar nicht erinnern. War aber bestimmt ne geile Sache..... |
|
||||
|
||||
Ronsdorf gewinnt 9 zu 0 gegen Mettmann!!!
|
|
||||
|
||||
Krasse Wertung beim Spiel Oberbilk gegen Borussia. Wusste gar nicht, dass es so ne Regel gibt. Borussia offensichtlich auch nicht...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gestern spielte ich Ersatz in unserer 3.ten Mannschaft und wir erkämpften uns ein 8:8 ,da war die Freude schon sehr groß! Anschließend fragte ich meine eigentlichen Mannschaftskollegen wie sie gespielt hatten! Der 9:6 Sieg war für mich ne Riesen Überraschung! Jetzt sehe ich diese 0:9 wertung nach der WO Ich persönlich kann nich nachvollziehen wie der Staffelleiter dazu kommen kann??? Wie kann ein Spieler der beide Spiele mit 3:0 sätzen gewinnt zu schlecht für eine Liga sein ??? Dazu kommt noch ,dass ich in der WO den Punkt E 3.7 beim besten Willen nich finden kann ! Abschließend ist es wirklich erniedrigend ,dass uns dieses Spiel auch geklaut wird ( beim ersten war es ja unsere eigene Schuld) Doch dieser Sieg geht finde ich in Ordnung und ich finde es unfair so ins Spielgeschehen einzugreifen ! |
|
|||
|
|||
3.5 Die für eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb (SpBerE) erforderliche Erlaubnis
eines Erziehungsberechtigten fällt in die Verantwortlichkeit des Vereins, ist von diesem aufzubewahren und kann ohne Angabe von Gründen zum Zwecke der Kontrolle eingefordert werden. 3.6 Eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb wird dokumentiert durch die Einstufung eines Jugendlichen/Schülers in eine Mannschaft der Erwachsenen durch den Verein. 3.7 Jugendliche/Schüler dürfen nur dann in einer Mannschaft der Erwachsenen mitwirken, wenn sie a) über eine Spielberechtigung für den Erwachsenenspielbetrieb nach Maßgabe von E 3.5 verfügen, und b) vor ihrem ersten Einsatz beim zuständigen Staffelleiter angemeldet und entsprechend ihrer Spielstärke eingestuft werden. Auf die Anmeldung im Sinne von b) kann verzichtet werden, wenn die Spielstärke des Jugendlichen/ Schülers eine Einstufung an der untersten Position der Herren‐ oder Damenmannschaft rechtfertigt. Mit ihrem ersten Einsatz gelten sie als nachgemeldete Spieler im Sinne von G 5.2.4. Die Reihenfolge von Jugendlichen/Schülern in Mannschaften der Erwachsenen muss nicht mit der Spielstärkenreihenfolge innerhalb der Nachwuchsmannschaften übereinstimmen. Ich denke das wird noch für viel Gesprächsstoff führen,da der gennante Spieler selbst in der zweithöchsten Jugendmannschaft der Borussia mitwirkt und sich nebenbei im WTTV-Kader befindet. Aus meiner Sicht ist das Urteil eventuell nicht gerechtfertigt,aber gut abwarten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.