|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Hallo zusammen,
als Königshofer finde ich, dass fremdschämen angesagt ist. Sorry nach Neukirchen - Kempen und Hüls treten nur mit einem Torso in Tönisberg und Königshof an und wundern sich über kritische Stimmen ??? Und Osterath fährt erst gar nicht nach Anrath - gratuliere. Die die gespielt haben könen natürlich nichts dafür, die Stubenhocker dagegen .... Schade, dass Fairplay nur noch als Phrase erscheint. Hochachtungsvoll Jürgen Rudolph
|
|||
|
|||
Der Spielplan entscheidet halt doch mehr als man denkt
http://ttc-homberg.de Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
... Fairplay hat nichts mit dem Spielplan zu tun. Wenn ich mir zwei Spieler nur für den Aufstieg leiste wie Kempen, dann habe ich die moralische Verpflichtung in den restlichen Spielern meine stärksten Kräfte aufzubieten (oder zumindest 2 zusätzliche Stammspieler). Kempen hat in 9 Spielen 13(!) Ersatzstellungen benötigt, Hüls sogar 15 (!!) - Osterath 1 (!), dafür nur 8 Spiele. Ist natürlich auch konsequent - bin ich nicht komplett, bleib ich halt zu Hause wenn mein Gegner nicht verlegen will.
Gruß Troubadix
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ... Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wir müssen halt alle damit leben...
Wir steigern uns in der Rückrunde, gewinnen in Anrath 9:4, zu Hause gegen Neukirchen 9:1 und wenn es blöd läuft steigen wir als 11. ab, obwohl wir im direkten Vergleich besser sind... Wenn untere Mannschaften gegen Teams von Oben oder aus der Mitte gewinnen sagt keiner was, wenn beide Teams komplett antreten... sowas gibt es immer mal bei der Leistungsdichte...
http://ttc-homberg.de Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Also ich glaube das wir , Hüls ,mit der Aussage schämen nix zutun haben
Berufliches und Krankheit kann man schlecht steuern zumal wir mit dem bestmöglichsten Ersatz angetreten sind Geändert von grisu (03.04.2011 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist einfach unsachlich und wenig differenziert betrachtet uns mangelndes Fairplay vorzuwerfen. Aber vllt. hockst du dich noch mal in deine Stube und denkst drüber nach.
Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:09 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja jeder soll es machen wie er will! Ist aber schon was komisch alles Irgenwo habe ich sowas schon einmal gehört von einem Burgtheater Ach erinnerungen werden wach Alles wird gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur zur Entlastung - die da unten drinstehen müssen sich natürlich auch fragen, ob Sie selber immer komplett genug angetreten sind. Es gibt Jahre da ist die Seuche drin und es gibt Jahre da besteht die Seuche aus Feten, Urlaub und keine Lust. Ich perönlich müßte eigentlich froh sein, dass es in vielen Mannschaften heute ein sehr lockere Einstellung zum MANNSCHAFTSSPORT Tischtennis gibt. Wir profitierten in der BK so oft davon, dass wir mit mittlerweile 19 Punkten sorgenfrei dastehen. Wären unsere Gegner immer komplett gewesen wären vielleicht 10 Punkte zusammengekommen. Im übrigen erwarte ich noch einen von den Osterathern auf den Sack zu bekommen- sonst werte ich dies als Schuldeingeständnis. Gruß Troubadix
|
|||
|
|||
Zitat:
Nötzel spielt Kreisliga oben 13:3 Skott zwar 1.Kreisklasse mitte 11:1 und hat kürzlich Daum aus Anrath geschlagen , also glaube ich schon das wir da keinen schlechten eingesetzt haben zumal er in der Rangliste vereinsintern auf Position 9 steht Sonntags morgens is auch nicht gerade einfach noch kurzfristig Ersatz zubekommen |
|
||||
|
||||
... Nötzel hatte ich nicht erwähnt, weil er als erster Ersatzmann tatsächlich der Stärkstmögliche ist. Und wenn Scott bei Hüls tatsächlcih die Nummer 9 ist, ist das ein weiteres Argument für die Aufstellung nach Joola-Rangliste.
Ich will Euch nix, aber mir stehen die Tricksereien bei den Mannschaftsaufstellungen bis zur Halskrause - als allererstes bei uns im Verein. Leider wird man ja manchmal durch übereifrige und oftmals wenig objektive (Bezirks-)Sportwarte dazu gezwungen - hoffentlich helfen zukünftige Regularien unnötigen Ärger zu vermeiden. Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die sich durch mich zu Unrecht angegriffen fühlen. Die ich jedoch zu Recht attackiert habe, mögen in der Tischtennishölle schmoren und Ihre Rennkamele mögen in der Wüste verdursten ... Gruß Troubadix
Es ist alles wie immer, nur schlimmer ... Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.