Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2011, 13:43
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Es gab mal irgendeinen Spieler beim VfL, der hat in der ganzen Runde nur ein Spiel verloren Jetzt rate mal gegen wen

regs nevada
Das kannst Du nicht gewesen sein, so viel Bestechungsgeld kannst selbst Du nicht bezahlen
Alt 04.02.2011, 13:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knieexperte Beitrag anzeigen
Nur eine Erkältung
Gute Besserung auch von mir Ralf und es gibt als Sportler nie etwas schlimmeres wie seiner Mannschaft unbeteiligt zu sehen zu müssen
Alt 05.02.2011, 00:48
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Bensheim I - SV Kirschhausen V 9:7

Sorry, ich kann es nicht sein lassen.....Hier erneut an Gruß an unsere Fehlheimer Freunde: Seht ihr, sobald ihr nicht bei uns in der Klasse spielt, gewinnen wir ein Schlußdoppel nach dem anderen !!

Kirschhausen hätte zwar mindestens einen Punkt verdient gehabt, aber wir haben mit einem fullminanten Schlußspurt uns noch beide Punkte gesichert.

Beim Stande von 6:5 und jeweils einer 2:0-Führung für Minker und Bauer lagen wir deutlich auf Siegkurs. Beide Spiele gingen jedoch noch mit 2:3 verloren. Antitop83 glich danach das Ergebnis wieder aus und ein glänzend spielender Wiegand (wo war van Bommel ) sicherte uns gegen den starken Lannert zumindest ein Unentschieden.

Dann kam wieder unser "Sahnehäubchen".... Trotz teilweise böser Netz- und Kantenbällen gegen uns in entscheidenden Situationen, sowie einem 0:4-Rückstand im 5.Satz, drehten unser Li-La-Launebär und Antitop83 den Satz nochmals und sicherten uns mit dem hauchdünnen 11:9-Erfolg den doppelten Punktgewinn.

Auch wenn wir nur 9:7 gewonnen haben, das Satzverhältnis von 35:28 war doch recht deutlich für uns.

Punkte für Kirschhausen:
G. Vrba/Guthier
Lahrisch/Bergmann
G.Vrba
Guthier (2)
Lahrisch
Lannert

Punkte für den TTC:
Ahmed/Burkard (2)
Ahmed (2)
Mayer
Minker
Burkard
Wiegand (2)

Gute N8!!
Alt 05.02.2011, 11:51
Benutzerbild von Antitop83
Antitop83 Antitop83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antitop83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TripleM;1999081]TTC Bensheim I - SV Kirschhausen V 9:7

Sorry, ich kann es nicht sein lassen.....Hier erneut an Gruß an unsere Fehlheimer Freunde: Seht ihr, sobald ihr nicht bei uns in der Klasse spielt, gewinnen wir ein Schlußdoppel nach dem anderen !!

Dann kam wieder unser "Sahnehäubchen".... Trotz teilweise böser Netz- und Kantenbällen gegen uns in entscheidenden Situationen, sowie einem 0:4-Rückstand im 5.Satz, drehten unser Li-La-Launebär und Antitop83 den Satz nochmals und sicherten uns mit dem hauchdünnen 11:9-Erfolg den doppelten Punktgewinn.

Also das mit dem Doppel klappt ganz gut
Liegt auch an meinem Doppelpartner dem Li-La-Launebär.
Ich versuche nur immer das zu machen was er will von mir "Stefan du nur Ball auf den Tisch". Also versuche ich nur jeden Ball auf die Platte zu bringen.

Mal schauen was wir am Montag in Hambach hinbekommen, vielleicht mal wieder ein Schlußdoppel!
Alt 05.02.2011, 12:10
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antitop83 Beitrag anzeigen
"Stefan du nur Ball auf den Tisch". Also versuche ich nur jeden Ball auf die Platte zu bringen.
sag ich zu meinem Doppelpartner auch immer - aber wenn er das beherzigt kommen anschließend Raketen zurück !
Alt 05.02.2011, 15:59
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Dann hast Du definitiv die falsche Sportart gewählt, die sind ja brutal bei euch

Geändert von nevada (05.02.2011 um 18:00 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 07.02.2011, 23:16
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Hambach II - TTC Bensheim I 9:2

Ohne unseren Li-La-Launebär (Todesfall in der Familie) standen wir in Hambach von Beginn an auf verlorenem Posten.

Zwar konnten zwei von drei Doppeln die Partien offen gestalten, aber zu einem Punktgewinn langte es dennoch nicht.

Danach ging es ziemlich schnell. Ehe wir uns versahen, stand es 8:0 für die Hausherren !! Im Duell der "Knipser" hatte unser Fotograf anscheinend den schnelleren Abzug. Wiegand siegte gegen Voigt und gewann somit sein drittes Einzel in Folge !! Ich durfte dann auch noch einen 3:1-Erfolg gegen M. Gollmer mit nach Hause nehmen, aber dann war auch schon wieder unser Pulver verschossen.

Hoffentlich läuft es kommende Woche in Mitlechtern wieder besser für uns.

Gute N8 !!
Alt 12.02.2011, 21:34
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintr. Bürstadt - Zwingenberg 2:9

Wow ! was für ein Brett !

Der gute Werner Morweiser mit 2 Niederlagen vorne - das gab es lange nicht mehr.

Immerhin haben wir die Knieexperten in der Rückrundentabelle jetzt überholt
Alt 13.02.2011, 08:19
Knieexperte Knieexperte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Knieexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
Eintr. Bürstadt - Zwingenberg 2:9

Wow ! was für ein Brett !

Der gute Werner Morweiser mit 2 Niederlagen vorne - das gab es lange nicht mehr.

Immerhin haben wir die Knieexperten in der Rückrundentabelle jetzt überholt
Bürstadt war nur zu fünft,die Nummer 4 Blank hat gefehlt.
Aber ich glaube wir hätte trotztem gewonnen. Vorderes Paarkreuz 4 Punkte
hatte ich nicht unbedingt eingeplant.Habe das erste mal gegen Moorweiser gespielt - hat viel Spaß gemacht.
Alt 13.02.2011, 11:30
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kirschhausen 5 - Beedenkirchen 6:9

Glücklicherweise haben wir mit zwei Ersatzleuten und Fischer auf 4 das Spiel heimgezittert!
Ersatleute haben das Doppel 3 gewonnen, was dem Sieg gut getan hat! Und Punkt 6 hat den neunten Punkt gemacht! Das Schlußdoppel hätten wir aber auch gewonnen!
Doppel 2:1
Vorne 4:0
Mitte 2:2
Hinten 1:3
Jetzt haben wir aber leider nur 3 Plusspiele gemacht-egal hauptsache gewonnen!

Was mich mehr ärgert, sind die vielen Spiele, die als Nicht angetreten gewertet werden- echt shit!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen