|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2
Zitat:
Mit einem motivieren Ersatzmann wäre sicher mehr dringewesen. So war der Weickartshainer Sieg schon verdient, die haben gekämpft !
|
|||
|
|||
vielleicht hat weickartshain ja einfach nen guten tag gehabt - haben ja schon gegen grünberg (wenn auch mit ersatz) gezeigt, dass sie eine starke mannschaft haben.
|
|
|||
|
|||
Es bleibt Spannend
|
|||
|
|||
Grünberg hat gestern gegen den Angstgegner Weickartshain relativ deutlich gewonnen, obwohl es am Anfang nicht gut aussah und viele knappe Spiele dabei waren.
Verwundert bin ich über das Ergebnis Reiskirchen - Utphe! 2:9 ist mehr als deutlich und obwohl ein Spieler aus dem mittleren PK bei Reiskirchen gefehlt hat, hätte ich ein solches Ergebnis nicht für möglich gehalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den "Ausrutscher" in Weickartshain muss ich auf meine Kappe nehmen...hab nach der Verletzung zu früh angefangen. Mit gutem Ersatz & Wenzel vorne wäre da sicherlich mehr dringewesen!
Verlieren ist keine Option! Geändert von CartmanF95 (03.02.2015 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich persönlich hab weder mit dem deutlichen sieg von utphe gegen reiskrichen gerechnet noch mit dem deutlichen sieg von reiskirchen gegen grünberg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob man reiskirchen Angstgegner nennen kann. Es wird ein schweres Spiel, Angst hat aber keiner =D ich hoffe der zustand der Mannschaft wird gegen reiskirchen in der Rückrunde besser sein, als beim ersten aufeinandertreffen. Andernfalls sind utphe und reiskirchen als Aufsteiger durch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Stolperfallen gibts für alle drei Teams noch genug Unten wird aus dem Siebenkampf vermutlich nun ein Vierkampf werden.. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.