Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2020, 15:00
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
Ich habe mich nicht auf irgendeinen Spiegelartikel bezogen, sondern darauf, dass du überwiegend Links zu Spiegelartikel postest. Aber wenn man sich immer nur über die Person informiert in Nachrichten und Zeitschriften wie den Spiegel, die fast ausschließlich schlecht über ihn berichten, dann ist es ja wohl logisch, dass man eine schlecht Meinung über diese Person hat. Dass Donald Trump z. B. 1987 die Ellis Island Medal of Honor bekommen hat weil er sich für die Rechte schwarzer eingesetzt hat, und noch viele andere Dinge die er für schwarze getan hat, davon wird in Deutschland überhaupt gar nichts berichtet. Oder dass sehr viele Schwarze sagen, dass er mehr für sie getan hat als irgendein Präsident vor ihm, davon wird auch nicht berichtet. Stattdessen wird er nur als Rassist hingestellt, der er nicht ist. Sicherlich ist Trump nicht frei von Fehlern und macht nicht alles gut und richtig, aber jemanden so schlecht zu machen, ohne auch die guten Dinge hervorzuheben die er gemacht hat, ist einfach nur verwerflich. Und gerade deutsche und die Politiker hierzulande die Trump ein undemokratisches Verhalten vorwerfen, sollten erstmal vor ihrer eigenen Haustüre kehren, ich erinnere nur an die Wahl diesen Jahres in Thüringen, als Kemmerich der demokratisch gewählt worden ist, es dann aber hieß, es gehe nicht, da er stimmen von der AFD (bin zwar kein Freund von der Partei, sie wurde aber demokratisch vom Volk gewählt) bekommen hat. Da war dann in Deutschland ein riesen Aufschrei. Da wurde dann auch so lange rumgemacht, bis dieser Ramelow dann wiedergewählt wurde. Aber da war anscheinend dann das undemokratische Verhalten der CDU/CSU, aber vor allem der kommunistischen Parteien SPD, Linke und Grüne (die meiner Meinung nach unwählbar sind) in Ordnung, aber sobald ein Donald Trump irgendwas "böses" Macht, da geht dann ein Aufschrei durch die Welt. Einfach nur lächerlich das ganze Trump-Bashing.
Ziemlich eindimensionales Weltbild! SPD, Linke, Grüne sind alles Kommunisten, soso. Hattest Du jemals Sozialkundeunterricht? Die Sache mit der Thüringen-Wahl war ein billiger Taschenspielertrick und gerade das Gegenteil von Demokratie (der Wille der Mehrheit des Volkes war es nicht, dass die AfD zum Steigbügelhalter wird). Ich muss mich echt beherrschen, bei so viel Ignoranz nicht auszurasten.
Alt 28.11.2020, 15:28
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Ziemlich eindimensionales Weltbild! SPD, Linke, Grüne sind alles Kommunisten, soso. Hattest Du jemals Sozialkundeunterricht? Die Sache mit der Thüringen-Wahl war ein billiger Taschenspielertrick und gerade das Gegenteil von Demokratie (der Wille der Mehrheit des Volkes war es nicht, dass die AfD zum Steigbügelhalter wird). Ich muss mich echt beherrschen, bei so viel Ignoranz nicht auszurasten.
Na und, selbst wenn. Kemmerich wurde in einer demokratischen Wahl zum Ministerpräsidenten gewählt, ob es dir nun passt oder nicht. Ergo ist er der rechtmäßige Ministerpräsident von Thüringen. Kemmerich ist auch nur aus dem einfachen Grund zurückgetreten, weil sogar seine Familie bedroht worden ist, etc. Also war das einzige Verhalten welches undemokratisch war, das der linken Parteien.

Jap, ich hatte Sozialkundeunterricht, du anscheinend nicht, oder du weißt nicht was die einzelnen Parteien wollen, bzw. anstreben. (finde ich ja auch immer sehr lustig, dass z. B. grüne Wähler nicht wissen, was die Grüne Partei vorhat, und die Bürger eigentlich nur bevormunden will, und eine heftige Verbotspartei ist) Man sieht doch auch daran, was die Parteien fordern, dass die 3 genannten Parteien kommunistisch veranlagt sind. Die Linke ist die Nachfolgepartei der SED, welche kommunistisch war. Ergo ist die Linke kommunistisch. Die SPD rückt auch immer mehr nach Links, ist teilweise sogar mehr links als die Partei Die Linke selber. Und wenn ein Robert Habeck oder Politiker der SPD sich sogar mit dem Kommunismus anfreunden, wenn nicht sogar anstreben. Haben sie ja sogar schon in manchen Talkshows gesagt, dann weiß man ja wo diese Parteien stehen.
Alt 28.11.2020, 15:43
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Jaja, für die Rechte der Schwarzen, sag das mal George Floyd !

Und gewählt haben sie den Vogel in übergrosser mehrheit auch nicht !

Und was er nun gerade abzieht, alles superdemokratisch !

Dass ich da überhaupt noch reagiere , Asche auf mein Haupt !
Alt 28.11.2020, 16:49
User 583496 User 583496 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 583496 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Jaja, für die Rechte der Schwarzen, sag das mal George Floyd !
Ja, er hat in den 80er sich für die Rechte der Schwarzen eingesetzt, deshalb hat er neben Muhammad Ali und Rosa Parks (zur Erinnerung: Rosa Louise Parks war eine US-amerikanische Bürgerrechtlerin. Die Afroamerikanerin war am 1. Dezember 1955 in Montgomery, Alabama festgenommen worden, weil sie sich geweigert hatte, ihren Sitzplatz im Bus für einen weißen Fahrgast zu räumen) auch die Ellis Island Medal of Honor bekommen. Genauso hat er in den 80 und 90er dunkelhäutigen Unternehmern damals finanziell geholfen, da diese bei Banken keine Finanzierung für ihre Projekte bekommen haben. Und mach bitte Trump nicht für den Tod von George Floyd verantwortlich. Und tu bitte nicht so, als hätte es vor 2016 keine Polizeigewalt gegen schwarze gegeben. Was absolut verwerflich ist, keine Frage. Rassismus muss enden. Aber Trump ist keiner, und hat sich im Gegensatz zu seinen Vorgängern für die Rechte der Schwarzen eingesetzt.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und was er nun gerade abzieht, alles superdemokratisch !
Habe ich gesagt, dass was er gerade macht demokratisch wäre? Nein habe ich nicht. Ich habe gesagt dass er auch Fehler (macht übrigens jeder) macht, und nicht alles was er macht, gut ist. Das was ich gesagt habe war, dass gerade deutsche und die Politiker erstmal vor der eigenen Haustüre kehren sollen, und habe auf die Wahl in Thüringen hingewiesen.
Alt 28.11.2020, 17:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zähl ihn aus, Vanilla!
Nach Punkten führst Du klar
Alt 28.11.2020, 17:47
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.focus.de/politik/ausland..._12714620.html
Alt 28.11.2020, 18:18
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Befangene Punktrichter müssen weg.
Alt 28.11.2020, 18:35
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zähl ihn aus, Vanilla!
Nach Punkten führst Du klar
So wie Donald bei der Wahl!
Alt 28.11.2020, 19:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
So wie Donald bei der Wahl!
stop the count
Alt 28.11.2020, 19:14
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und nicht zu vergessen, daß in den USA viel mehr Weiße von Schwarzen umgebracht werden als anders herum, was natürlich die Tat nicht entschuldigt, aber den harten Umgang der Polizei mit kriminellen Schwarzen erklärt.

https://www.presseportal.de/pm/133833/4631793

Geändert von radeberger (28.11.2020 um 19:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen