|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Jap, ich hatte Sozialkundeunterricht, du anscheinend nicht, oder du weißt nicht was die einzelnen Parteien wollen, bzw. anstreben. (finde ich ja auch immer sehr lustig, dass z. B. grüne Wähler nicht wissen, was die Grüne Partei vorhat, und die Bürger eigentlich nur bevormunden will, und eine heftige Verbotspartei ist) Man sieht doch auch daran, was die Parteien fordern, dass die 3 genannten Parteien kommunistisch veranlagt sind. Die Linke ist die Nachfolgepartei der SED, welche kommunistisch war. Ergo ist die Linke kommunistisch. Die SPD rückt auch immer mehr nach Links, ist teilweise sogar mehr links als die Partei Die Linke selber. Und wenn ein Robert Habeck oder Politiker der SPD sich sogar mit dem Kommunismus anfreunden, wenn nicht sogar anstreben. Haben sie ja sogar schon in manchen Talkshows gesagt, dann weiß man ja wo diese Parteien stehen. |
|
|||
|
|||
Jaja, für die Rechte der Schwarzen, sag das mal George Floyd !
Und gewählt haben sie den Vogel in übergrosser mehrheit auch nicht ! Und was er nun gerade abzieht, alles superdemokratisch ! Dass ich da überhaupt noch reagiere , Asche auf mein Haupt !
|
|||
|
|||
Ja, er hat in den 80er sich für die Rechte der Schwarzen eingesetzt, deshalb hat er neben Muhammad Ali und Rosa Parks (zur Erinnerung: Rosa Louise Parks war eine US-amerikanische Bürgerrechtlerin. Die Afroamerikanerin war am 1. Dezember 1955 in Montgomery, Alabama festgenommen worden, weil sie sich geweigert hatte, ihren Sitzplatz im Bus für einen weißen Fahrgast zu räumen) auch die Ellis Island Medal of Honor bekommen. Genauso hat er in den 80 und 90er dunkelhäutigen Unternehmern damals finanziell geholfen, da diese bei Banken keine Finanzierung für ihre Projekte bekommen haben. Und mach bitte Trump nicht für den Tod von George Floyd verantwortlich. Und tu bitte nicht so, als hätte es vor 2016 keine Polizeigewalt gegen schwarze gegeben. Was absolut verwerflich ist, keine Frage. Rassismus muss enden. Aber Trump ist keiner, und hat sich im Gegensatz zu seinen Vorgängern für die Rechte der Schwarzen eingesetzt.
Habe ich gesagt, dass was er gerade macht demokratisch wäre? Nein habe ich nicht. Ich habe gesagt dass er auch Fehler (macht übrigens jeder) macht, und nicht alles was er macht, gut ist. Das was ich gesagt habe war, dass gerade deutsche und die Politiker erstmal vor der eigenen Haustüre kehren sollen, und habe auf die Wahl in Thüringen hingewiesen. |
|
||||
|
||||
Zähl ihn aus, Vanilla!
Nach Punkten führst Du klar |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Befangene Punktrichter müssen weg.
|
|||
|
|||
So wie Donald bei der Wahl!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Und nicht zu vergessen, daß in den USA viel mehr Weiße von Schwarzen umgebracht werden als anders herum, was natürlich die Tat nicht entschuldigt, aber den harten Umgang der Polizei mit kriminellen Schwarzen erklärt.
https://www.presseportal.de/pm/133833/4631793
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (28.11.2020 um 19:17 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.