|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Zitat:
Topspin-Damage ist absolut vertrauenswürdig. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Empfehlung für MaTa - Holz wie beschrieben und 1a superschneller Versand
![]() |
|
||||
|
||||
Eine dicke Empfehlung für den User JanMove!
![]() Kommunikation spitze ![]() Verpackung super ![]() sehr faires Tauschgeschäft ![]() Ware wie beschrieben (eher noch einen Tick besser) ![]() Fachsimpelei und Austausch ![]() Abzug kriegt er nur dafür, weil er mich mit seinen Aussagen verführt hat, den Aurus zu testen... ![]() Jederzeit gerne wieder! Fünf von fünf Daumen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (30.05.2014 um 15:47 Uhr) Grund: Schreibfehler, ein "T" zuviel.... |
|
|||
|
|||
Kann das Lob genauso zurückgeben (
![]() ![]() Also eine dicke Empfehlung für den User powerpaul! ![]() Kommunikation spitze ![]() Verpackung super ![]() sehr faires Tauschgeschäft ![]() Ware wie beschrieben in sehr gutem Zustand ![]() Fachsimpelei und Austausch ![]() Jederzeit gerne wieder! Fünf von fünf Daumen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lediglich den Aurus muss ich nicht mehr testen! ![]() |
|
|||
|
|||
Dann schließe ich mich gerne der Lobdudelei auf JanMove an.
Fair, geduldig, Einschätzung "nach Forenregeln", - vielen lieben Dank! |
|
|||
|
|||
Dann mal zur Retourkutsche:
Kann nemomarkus als Käufer wärmstens empfehlen. Prompte Bezahlung und nette Konversation sind inklusive! ![]() |
|
||||
|
||||
Handel mit Andre635csi absolut perfekt!
Immer wieder gerne ![]() Beste Grüße
|
||||
|
||||
Habe das erste Mal den Markplatz von ttnews in Anspruch genommen und wurde nicht enttäuscht.
Der User Red-Devil war mein erster Handelspartner und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Die Hölzer waren im beschriebenem Zustand, der Versand ging blitzschnell und die Kommunikation war vorbildlich. |
|
|||
|
|||
Als Käufer absolut zu empfehlen ist androfreak. Nette Kommunikation, zuverlässig und sehr schnell in der Überweisung. Passte alles perfekt!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.