|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Königsklasse 2009 / 10
yes, we can
stark gekämpft
|
||||
|
||||
Sieg !
|
|
|||
|
|||
JAAAAAWOOHHHHLLL SO SOLLTS Sein hoffe ich kriege karten fürs Halbfinale !!!!!
Danke Robben danke Ribery danke Olic |
|
||||
|
||||
OH YEAH!
So geht das |
|
|||
|
|||
JAHAHAAAAAA, wie geil....mein Kopf ist eine rote Glühbirne
P.S.:
|
||||
|
||||
@Florry:
Oh, wie ist das schööön |
|
|||
|
|||
Ich find' es einfach geil, wenn sich im Sport der durchsetzt, der sich den Arsch aufreißt und dabei auch den Sport beherrscht (es sei denn, der HSV ist beteiligt...). Und seit Ribery, Olic und Robben gelingt es mir einfach nicht, das nicht anzuerkennen.
Bombenleistung der Bayern in der 2. Halbzeit. Mehr ging kaum. Ich glaube, selbst Barca wäre nach dem 0:3 nicht mehr aufgestanden. Die wären nur nie so in Rückstand geraten... Ich hätte mal wetten sollen, denn das war genau das Ergebnis, auf das ich direkt nach dem Hinspiel getippt habe. Für morgen übrigens auch... |
|
||||
|
||||
da hätt'ste mal drauf wetten sollen!
man gut, dass ich Wolles 50 Euro noch nicht verplant hab'.... ernsthaft: wenn Bayern den Cup holt, zahl' ich freiwillig mehr als 50 Flocken. War eigentlich ne 10:1-Wette.... Lass' dir nen vernünftigen Verwendungszweck einfallen, Wolfgang. Meinetwegen auch was "Gemeinnütziges" bzw. "Wohltätiges". Tu' ja was für die "Schwachen dieser Gesellschaft".... |
|
|||
|
|||
@Peter: Hätte ich, aber mein bwin-Konto war leer (hab seit nem Jahr nicht gewettet) und vor ein paar Tagen wieder eigenzahlt, aber die Bank war nicht schnell genug
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist doch innerhalb von Minuten, wenn nicht Sekunden verfügbar. Oder haste keine Kreditkarte? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.