|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Viel schlimmer als die Polizisten sind die Blockwarte welche die Polizei gerufen haben...Diese Mentalität ist in diesem Lande leider immer noch ziemlich weit verbreitet was zeigt dass einige nix aus der Vergangenheit gelernt haben...
|
|
||||
Ich will ja hier keinen anschauen
Aber immerhin, Karlchen hat immer noch einen Plan, selbst für 2023, und 60 Millionen, was sind schon 60 Millionen? https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...5efef92cfc138a
Mein letzter............ Satz war Ironie. Du denkst doch wohl nicht wirklich, dass ich Fragen zum Artikel habe...... Und ja, mir ist die aktuelle Situation im Krankenhaus meiner Tochter grob bekannt!
Jetzt, wo unser König handzahm wird ... dank anstehender Wahlen, ... wärmen sie wieder so alte Kamellen auf
https://pleiteticker.de/bundesverwal...eltnismaessig/ Wussten das nicht einige schon 2020 auch hier, dass die Ausgangsbeschränkungen für`n Bobbo sind? Den Maggus vor der Wahl so eine rein zu donnern, näääää das finde ich jetzt gar nicht gut
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.11.2022 um 17:05 Uhr) |
|
|||
Na da bin ich mal gespannt ob du auch so einen Schwachsinn schreibst wenn jemand Deine Wohnung ausräumt und Dir noch ein paar überzieht, oder Du dann nicht auch dankbar ist wenn jemand einen Gesetz übertritt anzeigt.
Der Vergleich hinkt denn es ging hier massive Grundrechtseinschränkungen und deren Unterstützung und nicht um die Verhinderung eines Verbrechen sondern bei dem totalitären Scheißdreck der ja mehrfach von Gerichten kritisiert wurde zu helfen. Übrigens auch die Ausgangsbeschränkungen des Herrn Söder am Anfang waren nicht in der extremen Form waren nicht Rechtens wie das Bundesverwaltungsgericht bestätigt hat.
|
|
||||
Dr. Lauterbach und seine Jünger
https://www.n-tv.de/panorama/Deutlic...e23730648.html Zitat:
Eins ist klar, die "Veranstalter" wird sowieso niemand anklagen. Und falls doch, wird es im Niemandsland enden.
Anders macht man es dann schon mit den kleinen Mitbürgern: https://pleiteticker.de/ungeimpfte-p...-verantworten/ Am Landgericht Hildesheim in Niedersachsen wird frühestens ab März 2023 ein brisanter Fall verhandelt. Eine nicht geimpfte Pflegekraft soll einen Impfausweis gefälscht haben. Dadurch sei ein mehrfach tödlicher Covid-19-Ausbruch in einem Pflegeheim ausgelöst worden. Dieser habe 3 Todesopfer gefordert. Damit unterstütze ich überhaupt nicht die Urkundenfälschung, die kann auch gerne verfolgt werden, damit hätte ich kein Problem. Aber die Anklage wie beschrieben ... ???????
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.11.2022 um 09:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|