|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
So Jungs, ich muß ins Bett, die Nacht ist bald rum für mich. Wer es findet, darf gerne weitermachen, ansonsten helfe ich morgen wieder weiter. Good night
regs nevada
|
||||
|
||||
Estadio Nacional Heranando Siles, La Paz (Bolivien)
|
|
||||
|
||||
Weiter machen wir dann in Nordamerika
|
|
||||
|
||||
Vollkommen korrekt, das höchstgelegen Fußballstadion der Welt.
regs nevada
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So sieht es aus Weiter geht es mit der "Eintracht"
|
|
||||
|
||||
Mal was exotisches, auch aus dem Gebiet der Wachmacher ...
|
|||
|
|||
Lass mich mal raten, da ihr euch gestern lange mit Indonesien und Papua Neuguinea beschäftigt habt, würde ich mal sagen, dass das gesuchte Stadion da zu finden ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipp: von dem Land/Territorium habe ich noch nie gehört und wenn, dann hätte ich es eher in der Schweiz vermutet
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (21.11.2008 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Borneo
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.