|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo,
suche ein BTY A. Mazunov Holz, gerader Griff und ein Jonyer Hinoki anatomischer Griff Wer möchte sein Holz verkaufen. Sollte noch gut erhalten sein. Über eine PN mit Preisvorstellung würde ich mich freuen. |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche Virus II ox Testbelag (lieber schwarz als rot), darf auch kaputt sein!
|
||||
|
||||
Testwahnschadenbegrenzung - jetzt mit Bildern!
Nachdem ich nach monatelangen Tests endlich weiß, welches Material zu mir passt, hab ich nun sehr viele der getesteten Materialien zu verkaufen. Vieles davon ist praktisch neu, meist einmal probiert, und für nicht optimal befunden! Maße sind in Milimetern und Breite*Höhe angegeben. Beläge:
Dazu kommt noch jeweils 2€ Versand. Anfragen per PM! Ciao Johannes
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (24.03.2005 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
suche einen butterfly Cermet 1,9mm in schwarz,
ich kaufe ihn euch ab oder ihr könnt ihn tauschen gegen einen Sriver L schwarz 1,7 mm |
|
|||
|
|||
Hi Leute!!!
BIETE: STIGA ALL CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 0,5 Jahre Zustand: fast neu (4-5 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC Griff anatomisch Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC WRB Griff „Master“ konkav Alter: ?? Zustand: gebraucht Preis: 18 € + Versand (NEU 29,90 €) TIBHAR SAMSONOV PREMIUM CONTACT (ALTES MODELL!!) Griff konkav Alter: ca. 6 Jahre Zustand: Gebrauchsspuren an den Kanten Preis: 20 € + Versand (NEU 32,90 €) TSP Balsa 5,5mm Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: naja, nicht mehr soo gut, mehrere Kantentreffer(siehe Preis) Preis: 15 € + Versand (NEU 49,90 €) DONIC WALDNER IMPULS 6,0 Griff konkav Alter: ca. 1 Jahr Zustand: neuwertig!!! (ca. 2 Mal getestet im Training) Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 € ) DONIC PERSSON IMPULS 7,0 Griff gerade Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: fast neu, keine Kantentreffer, keine Ausfaserung Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 €) DONIC Waldner Senso Carbon Griff konkav Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: neuwertig Preis: 30.- € VHB (NEU 49,90 €) Suche: -Fetzner Topspeed mögl. konkav -Armstrong Level 92 oder 91(??) mögl. konkav -Primorac Off- alt vor SBC konkav Bei Interesse an einem oder mehreren Hölzern bitte PN an mich!!!! Bei Bedarf mehr Bilder auch per E-Mail möglich! Einfach PN an mich! Tausch auch möglich!! Gruss Raven |
|
|||
|
|||
Suche:
Stiga Radical rot Schwammstärke egal. möglichst in gutem Zustand. |
|
||||
|
||||
Suche:
Mendo MP, schwarz, 1.8 Danke!
|
|||
|
|||
Biete Sriver EL - einmal gespielt - entweder schwarz 1,8 oder rot, max.
Bei Interesse bitte PN. |
|
|||
|
|||
Suche Toni Hold Virus II L OX !
Am besten in rot und auf ein Großblatt geschnitten, aber schwarz + anderer Zuschnitt ist im Notfall auch ok ! Bitte PN an mich ! Mit freundlichen Grüßen, TaDa |
|
||||
|
||||
Suche immernoch einen Bryce FX 2,1mm zu Testzwecken.
Würde auch gerne eins der neuen Andro Hölzer testen. Sollte jemand eins von beidem zufällig günstig (muss keine gute Qualität haben) abzugeben, bitte schreibt mir ne PN! Danke! Gruß Nequeo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.