Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen?
Ja 228 64,96%
Nein 123 35,04%
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2020, 20:38
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Yes
Alt 28.10.2020, 20:48
TT-Else TT-Else ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sorry war gerade nicht mehr online...Herr Kretschmann
Alt 28.10.2020, 21:07
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ok .

So lange vom Verband nix kommt , wird in rlp nochmals gespielt.
Alt 28.10.2020, 22:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Else befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

frag mich nur was das bringen soll?
So oder so wird abgebrochen...
Alt 28.10.2020, 22:20
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Für die 10 Milliarden, die jetzt sinnlos verpulvert werden, hätte man 50 Sporthallen mit ordentlicher Belüftung bauen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass alle öffentliche Hallen in Deutschland geschlossen werden, falls das in dieser Woche auch alle Parlamente so sehen sollten und Gerichte nicht einige planlose Bestimmungen kippen werden. Dann kann jetzt schon gerechnet werden, wer auf- und absteigt, wenn die RR auch ausfallen sollte, womit ich stark rechne, denn überwachen kann das keiner mehr.
Alt 28.10.2020, 22:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sollte es die nächsten paar Wochen keine Verbesserung der Zahlen geben, dann sehe ich schwarz...und zwar tief schwarz!

Hoffe dass sich mind. 85% an die Vorgaben halten...ansonsten wird das einschneidende Veränderungen für unsere... und die Zukunft unserer Kinder/Enkel haben !

Ich bin auch Tt-Freak !

...aber im Moment sind einfach andere Sachen viiiel wichtiger !!
Alt 28.10.2020, 22:38
magicball24 magicball24 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)magicball24 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Für die 10 Milliarden, die jetzt sinnlos verpulvert werden, hätte man 50 Sporthallen mit ordentlicher Belüftung bauen können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass alle öffentliche Hallen in Deutschland geschlossen werden, falls das in dieser Woche auch alle Parlamente so sehen sollten und Gerichte nicht einige planlose Bestimmungen kippen werden. Dann kann jetzt schon gerechnet werden, wer auf- und absteigt, wenn die RR auch ausfallen sollte, womit ich stark rechne, denn überwachen kann das keiner mehr.
Gute Besserung.
Alt 28.10.2020, 22:46
schlafschaf schlafschaf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schlafschaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vielleicht doch ganz interessant

Zitat:
Zitat von DM-N Beitrag anzeigen
Sehr interessant !

Heißt doch, dass die jetzt beschlossenen Restriktionen an der Realität vorbeigehen oder bin ich doof ?
Da du Bild zitierst, bestimmt. Spaß beiseite: das wichtigste steht oben und genau das ist die sinnvolle und korrekte Begründung der Maßnahmen: Kontakte müssen vermieden werden, da man bei 75% nicht weiß, woher die Infektion kam, vielleicht haben sich 75% ja beim Tischtennis angesteckt. Partner zum Beispiel leidet nach symptomfreiem Krankheitsverlauf offenbar an den Langzeitfolgen der Wahrnehmungsstörungen.

Ich finde die Maßnahmen sinnvoll und sehr gut.
Alt 28.10.2020, 23:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Warum immer diese Seitenhiebe ??
Ich soll nackt auf dem Tisch tanzen usw. ??
Muss das sein ??
In der Zwischenzeit sollte es wirklich jedem bewusst sein, dass es für uns "Alle"...
ob Angsthase..oder Verschwörer..oder Corona-Leugner...
um" Unsere" Zukunft geht !!!

Egal, welche Meinung man vertritt !
Alt 28.10.2020, 23:32
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Hast du eigentlich einen ausgeprägten Todeswunsch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen