|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
Also ich dachte ehrlich gesagt, daß Tischtennis nur als Pausenfüller gezeigt wird zwischen zwei echten Sportarten. Ich wusste gar nicht, daßß es tatsächlich Leute gibt, die auf diese Garagen-Freizeit-Aktivität für Bewegungsfaule vor dem Fernsehgerät lauern. Und dann noch auf so ein unansehnliches Schlaftablettenspiel zwischen einer übergewichtigen Russin (war es doch glaube ich, oder?) und einer völlig unbekannten deutschen. Bei allem was recht ist, aber die Einschaltquote nach Snooker wird 1000%ig schlagartig in den Keller gegangen sein, um sich Biere zu holen. Sind eigentlich noch mehr Tischtennis-Übertragungen geplant auf Eurosport. Ich hoffe für euch, daß sie nicht im Anschluss an Snooker geplant sind
Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm sollen die Beitrage lustig, ironisch oder sowas sein und ich hab das nicht verstanden oder ist das einfach nur Müll?
|
|||
|
|||
Zitat:
Annika |
|
|||
|
|||
Ich weiß zwar nicht, wie das Spiel von Struse war, da ich keinen Fernseher habe, das Spiel danach (Beginn 18:00) zwischen Pawlowitsch und Samara war echt klasse und sogar vor Ende der offiziellen Sendezeit von Eurosport beendet. Leider hat es Samara nicht geschafft, einen der ersten 3 Sätze zu gewinnen, im vierten war sie chancenlos.
Aber schon krass, wenn zwischen 16:30 und 18:30 übertragen werden soll, nicht mal die 10 Minuten bis 18:00 Uhr nach Struses Spiel mit einer Zusammenfassung zu füllen. Was hätten sie von 16:30 bis 17:00 gebracht, da lief rein gar nichts in Belgrad. Aber die ETTU ist da teilweise auch selbst schuld, daß sie stundenweise Spiele beginnen läßt, was zwangsläufig zu längeren Pausen führt. Geändert von Trillian (30.03.2007 um 17:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wird immer besser......ich hatte schon längst wieder ausgeschaltet, da kein Hinweis darauf kam! Und da wundert sich noch wer, dass bei TT schlechte Einschaltquoten sind?? Selbst die, die es sehen wollen können nicht, weil das alles so verworren ist bei Eurosport!!! |
|
||||
|
||||
LÄCHERLICH
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ob Eurosport was gezeigt hat, um 18:00 Uhr fingen 2 weitere Viertelfinale an. Ich habe keinen Fernseher und schaue im Live-Stream. Wegen dem Spielplan mußte Eurosport eigentlich mit einer Pause vor dem Spiel um 18:00 rechnen. Entweder man hatte von vornherein nicht vor, bis 18:30 TT zu zeigen, oder die Eurosportplaner haben nicht mitgedacht bei der Programmerstellung.
Geändert von Trillian (30.03.2007 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich kann man sich nur bei Rene Adler bedanken. Auch wenn man wenig davon mitkriegt setzt er sich, meiner Enischätzung nach, schon ziemlich lange für TT bei Eurosport ein. Dass er nach diesen Pannen bzw schlechtest möglichen Sport-Übertragungen nicht schon das Handtuch geschmissen hat ist eigentlich verwunderlich (ok mal davon abgesehen, dass er dann einen Job/Einkommen weniger hätte).
Verlieren wir nicht die Hoffnung - die interessanten Spiele kommen erst noch und viel wichtiger ist mir sowieso, dass es bei der WM besser sein wird. Ist zwar schon gesagt worden, aber nochmal: Ganz toll wären dann bei der WM mal Interviews! Rene mach es irgendwie möglich. Und dann noch ab und zu einen Ko-Kommentator mit viel Sachverstand, wie ich es mal von Werner Schlager bei einem Spiel auf diesem Österreichischen Sender gesehen habe. Wie hieß der Sender noch? |
|
|||
|
|||
@Kede
Der Sender heißt TW1. @Trillian Eurosport hatte vornherein nicht bis 18:30 sondern bis 18 Uhr geplant! Morgen ist wieder vor der TT-Übertragung eine Snookerübertragung! Da riechts wieder sehr nach einen gelungenen Snookernachmittag und fast ohne Tischtennis. Geändert von Tischtennisfreak (30.03.2007 um 18:44 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
Themen-Optionen | |
|
|