|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Mächtig grosse Hallen wären das !
|
|||
|
|||
Und Partner wird Hausmeister - mit Dienstwagen, damit er in der 200-Millionen-Halle von einer Ecke in die andere kommt.
|
|
|||
|
|||
Und der Lohn für eine private Fußpflegerin für Ihn ist auch noch drin.
|
|||
|
|||
Dann hätten wir aber ja auch ganz andere Sorgen.
War da nicht was mit der Lüftung bei Olympia in Griechenland und oder in China? Damals haben doch Spieler erzählt, daß der Ball durch den Luftstrom (beim Aufschlag) verwehte... Die Folgen und Proteste bei Spielen auf Kreisebene wären doch unvorstellbar... und vor allem müsste das Regelwerk entsprechend überarbeitet und der zulässige Seitenwind in den Hallen definiert werden Wer weiß... am Ende müßte die Lüftung für Punktspiele "korrekt" eingestellt werden...
|
||||
|
||||
Sehr empathisch !!!
|
|||
|
|||
Mal ganz allgemein: Man muß nicht jeden in der Coronadiskussion ernst nehmen. Jeder hat in Zeiten des www die Gelegenheit sich öffentlich zum Deppen zu machen.
Aus meiner Erfahrung ist es verschwendete Lebenszeit sich mit Erleuchteten auseinanderzusetzen. Mich würde nur mal interessieren wie viele von den 83 Millionen Einwohnern in Deutschland doof sind. Ich befürchte diese Antwort kann mir keiner geben. |
|
|||
|
|||
Erschreckend viele. Es sind mehr als du denkst. Und sie sind überall.
|
|
||||
|
||||
Soeben vermeldet der TTVN vom 30.10. bis 31.12.2020 ebenfalls eine Saisonpause...
|
|
|||
|
|||
Sachsen ebenfalls. Geht ja auch nicht anders, so wie ich das verstehe sind ab nächter Woche bundesweit die Hallen geschlossen ?
|
|
||||
|
||||
Heute wird also noch gespielt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.