|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Kann der Uli ja auch nicht wissen, dass wir so viel Wert darauf legen, "Laxer" zu sein .
@Uli: Ist eben so . Wir waren unterscheidungshalber schon immer der "Lax". So sind wir auch "groß" geworden, und nicht als "Hersfeld". Also, was soll man sagen... |
|
||||
|
||||
Jaja - werde Euch nie mehr Hersfelder nennen
Höchstens vielleicht bei der Begrüßung zum Spiel Grüße
|
|||
|
|||
Das könnte bei meinem Team nur für zusätzliche Motivation sorgen
|
|
|||
|
|||
bei eurer derzeitigen motivation wärt ihr ja dann quasi übermotiviert, das kann dann auch nach hinten losgehen ;o)
|
|
|||
|
|||
Zum Spiel Hofgeismar - Adorf.
Also ich denke wir hauen Hofgeismar 9:0 weg. Wäre ja nicht das erste mal. (Ich befürchte allerdings auch , die Zeiten sind vorbei). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber muss ja alles erst gespielt sein! (Fünf Euro ins Phrasenschwein) |
|
|||
|
|||
Das Heimrecht wurde getauscht. Vielleicht ein gutes Omen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel Adorf-Hofgeismar. Vor 2 Jahren hieß es tatsächlich Adorf - Hofgeismar 9:0. Morgen sind immerhin noch vier Hofgeismaraner, die sich damals unrühmlich in das Geschichtsbuch des VfL Adorf eingetragen haben, dabei. Eine minimale Restchance auf die Wiederholung dieses Resultates besteht für euch also immer noch Deswegen fahren wie sicherlich gewarnt und ohne den damaligen Hochmut bzw. Überheblichkeit nach Adorf. Für euch kommt das Spiel wahrscheinlich zum richtigen Zeitpunkt, weil ihr nichts zu verlieren habt und Selbstvertrauen, für die für euch wichtigen Spiele gegen den Abstieg, tanken könnt. Man sieht sich morgen in Adorf und tut mir bitte ein Gefallen. Lauft nicht wieder so heiß, dass die Platten und Bälle anfangen zu brennen |
|
|||
|
|||
..na ja, abschenken werden wir das Spiel jedenfalls nicht. Ich hoffe nur, dass ihr (HG) in Bestbesetzung auflauft - bei einem Sieg unsererseits prahlt sich´s besser! Auf jeden Fall freue ich mich auf das Treffen!
|
|
||||
|
||||
Biste denn wieder fit?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.