|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Schalke halt.... ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Es reicht nicht!
Naja, ob sich das mit ein - zwei weiteren Spielern dann ändert...? Dass Geld allein noch keine Tore schießt, sollte Magath ja wissen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kevin, wie hat eigentlich Werder gegen Fulham gespielt? ![]()
|
||||
|
||||
mhh, erste halbzeit habe ich noch geschaut, da waren die 1:0 vorn. wie ist das spiel denn ausgegangen?
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nicht so toll...
![]() Wir behaupten aber auch nicht (meine ich jedenfalls.. ![]() |
|
|||
|
|||
Magath entlässt auch noch den Fan-Beauftragten. Ich hörte davon bereits gestern, wollte es aber nicht so recht glauben. Scheinbar ist da aber doch etwas dran. Kann einer aus dem Schalker Lager mal etwas dazu sagen?
![]() http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...an-magath.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiteres siehe hierzu. http://www.sfcv.de/
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schalke war am Boden. Dann holten sie Magath. Weil er so war wie er war und eben noch immer ist.
Nun geht es den Schalkern rein sportlich AKTUELL wieder ein wenig besser. Und was passiert? Man will Magath so "machen", wie er nicht ist. Das wusste man auch alles vor einem Jahr. Da hätte nur KEINER den Mund aufgemacht. Schließlich war man da am Boden. Ich glaube, das wird mal wieder der Anfang vom Ende sein. Wie bereits gefühlte 327 x. Und dann werden sie wieder alle heulen. Und nach'm Retter schreien. SCNR |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.