|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Geändert von JSCH (29.10.2020 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Richtig .
|
||||
|
||||
Nach aktuellem Stand 3...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da haben Offenburg und Birkmannsweiler wohl deine Beiträge hier gelesen und wollten das Risiko nicht eingehen, bei euch zu spielen
|
|
|||
|
|||
@Quizard
Echt? Haben sie auch 82-jährige Spieler in der Mannschaft? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was soll sich im Januar 21 ändern? Ich sage nichts. Es wäre aber angebracht zur Kenntnis zu nehmen, das war im März 2020 schon Gesprächsstoff, das Menschen an oder mit Corona starben. Jeden Tag wird ein Fall in der Zeitung thematisiert, haben die nichts besseres zu tun?. Corona kann keiner besiegen, dafür sorgen schon die Impfmuffel. Also müssen wir uns damit abfinden und das beste daraus machen. Der Sport muss sich anpassen. Im Tischtennis wohl einfacher als im Mannschaftssport. Was machen denn die Skatspieler aus 3 verschiedenen Haushalten? sie sitzen auseinander, anzeigen oder was? Jeder soll sich erstmal gegen Grippe impfen lassen, das könnte schon mal Stress in den Familien etwas lindern. Denn genau da liegt das Problem, keiner weiß mehr, wo er sich hätte anstecken können. Die CoronaApp ist wegen Datenschutz fast sinnlos. Da könnten die Politiker mal dran arbeiten.
|
|
|||
|
|||
Ohne nachzuschauen vermute ich, dass du am ehesten der Risikogruppe in der Liga angehörst
Geändert von Quizard (29.10.2020 um 16:48 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.