|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Der war gut ![]() ![]() Aber vor Jason braucht ihr keine Angst haben, gibt doch keinen unter 23-24 bei euch oder ?
|
|||
|
|||
Rechmann? ;-)
|
|
||||
|
||||
ich glaube die ständigen Abwerbeversuche des Herrn Höfer gehen allen Vereinen im TTKS auf den Sack und werfen kein gutes Licht auf den Verein TTC Wenden (hat nichts mit anderen Einzelpersonen vom TTC zu tun)
Zum Glück haben unsere Jugendlichen EIER!!!!! Mehr möchte ich dazu nicht sagen sonst geht es meinen Beträgen wie denen des "Paolo Pinkel"
vom 14.08. bis 16.08.2015 findet der 10. AOK TT-Cup inkl. 2er MA Turnier in Olpe statt. Geändert von Mícky Maus (04.04.2013 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das kann ich genau so doppelt unterstreichen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmung machen ohne Fakten ( Namen ) ist immer unhöflich und stillos. Dies umsomehr, wenn man noch nicht mal den Mut hat, dies mit dem Betreffenden - sprich mit mir - telefonisch bzw. persönlich zu hinterfragen. Das macht Herr Flender in Bezug auf meine Person nicht zum ersten Male - da mag auch der Neid ein bißchen der Motor seiner Motivation sein. Siehe auch den letzten , vollkommen überflüssigen Beitrag unter Endranglisten TTKS. Fakten. 1. In einem Gespräch beim Jugendspiel Wenden gegen Olpe äußerte Henning Dörr von TTF Olpe eine mögliche Überlegung, in seinem letzten Jugendjahr Verbandsliga Jugend in Wenden spielen zu wollen. Letztlich hat er sich aber anders entschieden, weil er in Olpe Herren 1 spielen möchte. 2. Die Schüler aus Helberhausen lösen sich auf. Wir wurden dahingehend auf der Endrangliste bzw. bei einem Trainigsbesuch in Wenden angesprochen, ob in Wenden noch Plätze frei sind. Danach hat es Gespräche gegeben. Im Hinblick auf einen Wechsel hatte ein Vertreter des TTC Ferndorf zumindest zwei der Jungs schon vorher angesprochen, weil die/der das ja dürfen. Und wenn jetzt einer Jungs nach Netphen wechseln sollte, haben wohl vorher keine Gespräche stattgefunden ?? Das wars - Fazit: Das Team des TTC Wenden hat sich in den vergangenen Jahren die jetzige Ausgangsposition im Jugendbereich ( Verbandsliga - Bezirskliga - Bezirksklasse ) - im Gegensatz zu dem Team des Herrn Flender - selbst und mit eigenem Nachwuchs erarbeitet. Wir haben ein sehr gutes Produkt mit hervorragenden Trainingsbedingungen anzubieten. Dies werde ich bei Anfragen /Gesprächen auch zukünftig entsprechend erläutern. Was ich aber nicht mag, ist die aktuelle Situation, daß Herr Flender in diesem Forum einen Alleinanspurch auf Meinungsbildung verinnerlichen möchte. Einfach mal einen haltlosen Satz plazieren und damit einen Verein und Person(en) in ein schlechtes Bild rücken - das funktioniert bei mir nicht. Dies ist im übrigen - insbesondere im Hinblick auf die Funktion von Herrn Flender als Kadertrainer des Tischtenniskreises Siegen - völlig inakzeptabel. Ein weitere Anmerkung meinerseits zu diesem Thema wird es im Forum nicht geben. Es kann mich bei Bedarf aber jeder gerne anrufen - vielen Dank !! Uwe Höfer 02742-723628 |
|
||||
|
||||
:-)
vom 14.08. bis 16.08.2015 findet der 10. AOK TT-Cup inkl. 2er MA Turnier in Olpe statt. Geändert von Mícky Maus (05.04.2013 um 11:21 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Überflüssig war der nicht, das war eine schlichte Beobachtung. Am 2. Tag wo chancenlose Wendener zugegen waren , war kein Herr Höfer, kein Herr Brüggemeier, kein Herr Diraoui,.... Sowas fällt eben auf , Verzeihen Sie mir meine gute Auffassungsgabe! Zitat:
Ich hätte mir gewünscht , dass die 4 Spieler in Helberhausen zusammen bleiben (oder evtl. auch bei Wenden zusammen bleiben), was ich den Spielern als auch den Betreueren in Helberhausen mehrfach geäußert habe. Können Sie gerne nachfragen. Da ich mit den Jungs oft kommuniziere (Böses Facebook) , war ich zu jeder Zeit im Bilde was in Helberhausen passiert. Gebe ich gerne zu. M. Thomas ist sogar Vereinsmitglied wechselt aber nach Netphen , so what? Er und M.Oster trainieren bei uns des öfteren mit , weil sie in der Nähe wohnen . Letzte Saison wollte die komplette Mannschaft inkl. eines Vaters der Spieler zu uns wechseln. Zum Glück haben sie sich nochmal zusammengerafft und es nochmal eine Saison probiert, jetzt scheitert es leider. Das wir da offen sind , ist kein Geheimnis. Zitat:
Ich muss Ihnen da widersprechen, dass es nicht auf unserem Mist gewachsen ist. Man kann ja die Entwicklung anhand der TTR Punkte sehen , da Sie ja eh grade dabei sind diese Liste nach Spielern für ihre Mannschaften durchzugehen , wird es ja ein leichtes sein , das nachzuvollziehen. Zitat:
Nicht der Satz sondern ihre Vorgehnsweise rücken den Verein (leider) in ein schlechteres Licht, ich habe ihn nur geäußert. Vor einigen Jahren war die Bez. zwischen mir und dem TTC Wenden ziemlich gut, habe viel mit Toni , den Schönauers und so gelacht , was ich auch weiterhin gerne tue. In meiner Funktion als Kadertrainer trainiere ich jedes Kind gleich , um es für den Kreis Siegen besser zu machen, da können Sie gerne Bent, David , Marco oder Michel fragen , ob ich sie je schlechter oder ähnliches behandelt habe, das wäre strikt erlogen! Wenn ich in diesem Forum schreibe , dann als Privatperson und ich kann das Gut und Gerne trennen , andere nicht! [/QUOTE] Zum Guten Schluß muss man doch sagen, dass ich nicht alleine mit meiner Abneigung gegen diese Vogehensweise bin (nicht gegen den Verein im Ganzen), von wem diese vorgegeben wird (Ihnen ? Sponsoren? Vorstand?) entzieht sich meiner Kentniss. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Händchen für die nächste Saison bei der Mannschaftsaufstellung , dass der TTC Wenden weiterhin genau so positiv den Kreis Siegen vertritt, mehr muss ich nicht mehr dazu sagen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
ich verstehe diese ganze Disskusion nicht. Was spricht denn gegen das Abwerben von Spielern? Natürlich hört man es nicht gerne, aber so ist das im Sport! Wenn das die neue Philosphie von Wenden ist junge gute Spieler zu holen und zu fördern, dann machen sie doch alles richtig! Diese bieten gute Trainingsmöglichkeiten und die höchste Klasse bei den Jungen. Attraktiver kann ein Angebot kaum sein. Natürlich nervt es die Vereine die vom Abwerben von besonderen Spielern betroffen sind, aber dann müssen diese versuchen ihre guten Spielern zu halten. Und wenn sie nichts zu bieten haben...selber schuld!!! Das ist meine Meinung dazu. Hier braucht auch keiner irgendwie sauer auf irgendjemanden zu sein...sind doch hier nicht im Kindergarten!!! lg Samet |
|
||||
|
||||
Aber sowas von!!!!! Also im Kindergarten....
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.