|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Lehnst dich meines Erachtens etwas weit ausm Fenster. Denke nicht, dass man nach sechs Spielen schon davon sprechen kann, dass man mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben wird!
Aber gebe dir recht, dass einige nicht damit gerechnet hatten, dass der SVH nach sechs Spielen mit sechs Punkten da steht. |
|
|||
|
|||
Verstehe ehrlich gesagt nicht,wieso ihr alle den SVH unterschätzt bzw. unterschätzt habt. Das ist ein Team aus gestandenen Spielern. Roland vorne, Jeschik und Heinz in der Mitte sowie Luck und Zipf hinten sind auf ihren Positionen alles andere als überfordert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eins kann ich mir dann aber doch nicht verkneifen zum Schluss. Hier ein interessanter Artikels, von einem TT-Experten. Eine ist ja klar, aber wer ist die zweite schwächere Position???? http://vfl-veckerhagen-tischtennis.d...u_svhks_vr.jpg |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Ederbergland Ihr seid nun bald endgültig das Phänomen der Verbandsliga für mich. Ihr musstet fast jedes Jahr den Verlust eines Leistungsträgers verkraften und trotzdem schafft ihr dies immer wieder aufs Neue zu kompensieren. Euer Daniel Dithmar scheint nach den Siegen gegen Mösbauer und Lotze wohl auch im Spitzenpaarkreuz angekommen zu sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Besetzung Rolf Gebhardt, Sebastian Oehlmann, Niklas Rommelspacher, Alexander Hoyer, Marco Specht und Samuel Haubner würde ne ganz gute Truppe für die Verbandsliga rauskommen :-))) ABER : Mit unserer jetzigen Truppe sind wir ein Team, das mannschaftlich besser nicht sein kann. Es passt einfach !! Sind halt alle "aus der Heimat Allendorf-Battenberg", bis auf Daniel (der kommt aus einem Nachbarort). Entscheidend ist nach dem Spiel !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch wird es ne sehr lange und harte Saison, da ja die Mannschaften im Keller auch fleißig punkten. Wird sicher erst am letzten Spieltag entschieden werden. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Wollte mich mal kurz im fremden Forum zu Wort melden... Drücke unserer Ersten für die anstehenden und mit Spannung zu erwartenden Spitzenspiele am Wochenende ganz fest die Daumen. Sind zwar zwei schwere Auswärtsspiele in Marburg und Richelsdorf, aber ich schätze unsere Erste in beiden Partien einen Tick stärker ein! Viel Glück & Erfolg! DW |
|
||||
|
||||
Schade das ich morgen nicht gucken kann. Würde ja gerne meinen Vadder gegen die starke Hofgeismarer Mitte sehen. Das Zeitspiel letzte Woche war leider nicht so die Augenweide. Auch "Magic" Erwin wäre auch mal eine Reise wert gegen Hofmann und Stipala. Aber man muss selbst spielen.
Denke jedenfalls das es viele spannende Spiele geben. Hoffe auf ein 8:8 damit die Runde spannend bleibt, das Spiel lange dauert und ich noch ein Bierchen mitschlürfen darf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich werde zu 100% kein Zeitspiel gegen deinen "Vadder" machen. Wir wollen ja noch vor 24 Uhr fertig werden und zügig nach Hofgeismar zurückkommen, denn wir haben ja am Sonntag noch ein frühes und schweres Auswärtsspiel in Richelsdorf. Hauptsache der "Magic-Erwin" versucht nicht schon wieder Grabsteine an den Mann zu bringen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.