|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zum Abschluß gab es gegen Lingen eine 5:9 Schlappe.
Die Punkte gingen dabei dort weg, wo man sie gegen eigentlich Lingen machen sollte und zwar unten. 1:2 Doppel 3:1 Oben (Hansi gegen Hofschlag) 1:3 Mitte (Ich gegen Schroer) 0:3 Unten Oldendorf damit in der Reli. |
|
|||
|
|||
Oben 3:1 gegen Lingen ist schon stark, bitter wenns dann nicht reicht.
Dann mal viel Glück nach Oldendorf, auch wenn ein BOL-Aufstieg für uns sehr schade wäre. Möchte weder auf den Regie-Raum noch auf die gegen Oldendorf Jahr für Jahr eingeplanten Punkte verzichten Meppen II spielt übrigens doch die Reli zur BL, da Brandlecht/Hestrup das letzte Spiel 6:9 verloren hat Geändert von Schepi (23.04.2006 um 10:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht zu fassen. Starke Leistung unserer Zweiten! Mit 14 Minuspunkten in die Relegation. Weiß gar nicht, ob die das wollen.
Mal sehen, was die Relegation bringt und wie die Mannschaft nächste Saison aussehen wird.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
SO, eine für uns gute Saison fand gestern nicht noch einen sensationellen Abschluß. Lingen kam wie von mir vermutet mit voller Truppe, wir auch von 1 bis 6. Die Punkteverteilung erwähnte ja schon Mario. Lediglich das obere Paarkreuz vor allem durch Jan Helge gut drauf, ich verlier im fünften zu 9 gegen Hofschlag. Der Rest leider unter Form.
Nichtsdestotrotz eine gelungene Saison. Auch mal nicht so schlecht, die Saison jetzt schon bebenden zu können, noch ein paar Turniere, das wars dann. Und natürlich die Planung für die nächste Saison vorantreiben. Bis denne, Hansi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Willkommen im Club Oesede II
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur ich persönlich kann so was einfach nicht.
|
|||
|
|||
Da kann man nicht großartig aufpassen. man kann nur deutlich machen, was man zu bieten hat. Und auf die Vernunft und fairneß des umworbenen Spielers setzen. Und da bin ich dann schon sehr beruhigt. In dieser Hinsicht brauche ich mir bei Jan Helge keine Sorgen machen!
|
|
|||
|
|||
Moin Leute,
dann will ich mich hier mal in die neue / alte BL-Runde einreihen. Wie ja überall zu lesen ist, wird in fast allen Vereinen die nachsaisonale Phase ganz deutlich ausgelebt und am Kader für die nächste Saison gebastelt. Ich mache mal den Anfang für die kommende Saison: Unsere Spieler (zu 99%) für 2006/2007: Flaspöler,Dransmann,Klostermann,Gensch,Gödde,Mierau (bleibt halt alles beim Alten) Es gibt doch noch Vereine, die sich selbst nach einem grottenschlechten Halbjahr noch auf Ihr Personal verlassen können. Das Saisonziel gebe ich dann rechtzeitig nach dem 15.6. bekannt. Viele Grüße. Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.